Ein neuer Cabrio Fahrer -
Lightning184 - 03.11.2016
Hallo zusammen,
ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Mini Copper S Cabrio. Nun warte ich sehnlichst auf die Abholung. TÜV & AU sind schon neu, die Inspektion fehlt noch. Dann kann ich ihn zulassen. Ich plane den Kauf schon seit Anfang diesen Jahres. Somit habe ich mich auch schon viele Monate mit dem Thema Mini beschäftig. An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an dieses Forum richten. Ich habe hier wirklich klasse Informationen sammeln können, die mir bei der Autosuche bzw. dem Autokauf sehr geholfen haben. Nun als Mini Besitzer muss ich mich natürlich auch hier anmelden. Das Cabrio ist für den Sommer for Fun und von April bis Oktober zugelassen. Somit habe ich bezüglich der "Einmottung" bestimmt noch viele Fragen. Das Auto ist auch von meiner Vorbesitzerin nur im Sommer gefahren. Ist Baujahr 2013, 1. Hand 12.000 Km, scheckheft, Lightning Blue Metallic und wen es interessiert mit flogender Ausstattung:
Getriebe: Schaltgetriebe, 6 Gänge
Sicherheit: 4 x Airbag, Bi-Xenon-Scheinwerfer, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Park Distance Control PDC, Bremsassistent, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Reifendruckverlust-Warnung, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer
Audio & Kommunikation: Radio/CD mit MP3, MINI Connected, Navigationssystem, Handyvorbereitung Bluetooth, Harman/Kardon Soundsystem, AUX Anschluss: Bluetooth Audiostreaming
Komfort:[FONT="]
Spracheingabesystem, Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze Fahrer, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Getränkehalter vorn u. hinten
Interieur: Sitze Teilleder Gravity, Innenfarbe beige, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klappbar, Dekoreinlagen Klavierlack: Chrome-Line, schwarz, Ambientebeleuchtung
Exterieur: Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen, Außenspiegel elekt. verstell- & anklappbar, beheizt, Start-Stopp System, Leuchtweitenregulierung, Verdeck elekt./hydr., Reifenpannenset
Pakete: Ausstattungspaket Chili: Wired, Minimalism, Ausstattungspaket Exterieur: Chrom Line, Lichtpaket, Ablagepaket, Chrompaket: Chrome Line Exterieur
So, ich hoffe das ist nicht zu lang für eine Vorstellung. Alles weitere kommt dann zu anderen Themen
[/FONT]
Magscrabs - 03.11.2016
Yeah. Nice Glückwunsch
Wir wollen Bilder sehen 😎
Lightning184 - 03.11.2016
Bilder bekommen wir hin. Im Moment spiele ich das Spiel:"stell dir vor du kaufst ein Auto und hast keine Zeit es abzuholen" Ich hoffe meine Frau nächste Woche zum Zulassen schicken zu können
alfshumway - 03.11.2016
Lightning184 schrieb:..."stell dir vor du kaufst ein Auto und hast keine Zeit es abzuholen"..
Das ist wohl ein Spiel mit ziemlich krassen, sadistischen und auf die Folter spannenden Spielregeln.
Da würd ich ganz klar und unverblümt mogeln
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß und eine stets faltenfreie Zeit mit dem Cabrio

.
Präzisiere: Falten hat nur das Dach, wenn es komplett offen ist
subdiver - 04.11.2016
Glückwunsch

Aber das Warten ist doch eh Wurscht, denn der Kleine kommt doch gleich in den Winterschlaf.
alfshumway - 04.11.2016
ja schon, aber Du könntest in der Garage gleich mal Fahrsimulator spielen
Lightning184 - 06.11.2016
Hab`s heute nicht mehr ausgehalten und bin noch einmal zu meinem Baby gefahren. Bis Freitag zum abholen ist noch sooo lange hin. Dafür habe ich auch die ersten Bilder für euch
alfshumway - 06.11.2016

- klasse!
hellgraues Leder passt super zum blaumet.
noch 5x schlafen
und denk dran: den Simulator parallel zum Fenster stellen damit es nicht blendet
Aspencade - 06.11.2016
Schaut richtig klasse aus.
Genau die richtige Kombination.. das Blau, schwarze Scheinies, dunkle Felgen, etwas Bling Bling ...so würde ich ihn auch noch fahren!
Alles richtig gemacht!!!

bang99jr - 06.11.2016
Herzlich Willkommen