Neue geplante Modifikationen -
Madmax78 - 03.11.2016
Hallo,
Ich suche nach weiteren möglichen Modifikation um noch etwas aus dem kleinen mcs n18 rauszukitzeln.
Aktuell liege ich bei 238 ps durch
- 200zellen kat und fox esd
- forge schubumluftventil gedchlossen
- forge ansaugschlauch
- grosser llk mit silikonschläuchen
- grösserer luftfilterkasten vom jcw
- tanke super plus oder besser
Was für mods würdet ihr empfehlen und warum?
- 100zellen kat (wirklich ein spürbarer unterschied?)
- vsd ersatzrohr (klaut es leistung)
- aem air in take oder bmc box
- zündkerzen aber welche
- hitzeschutzblech (welche artikelnr von peugeot oder mini?)
Neue geplante Modifikationen -
Mak GP1 - 03.11.2016
Welche Software fährst du und wieviel Ladedruck?
Und welche Kerzen momentan?
Catless macht noch einiges aus mit Anpassung in der Map.
Neue geplante Modifikationen -
dogcem - 03.11.2016
Schau mal bei krumm performance vorbei,
Wagner ladeluftkühler, jcw turbo und die software anpassen lassen
Neue geplante Modifikationen -
Madmax78 - 03.11.2016
Tja, ich fahr die Software von KKS, bzw. das File welches sie eingekauft haben. Ladedruck habe ich vergessen
Kerzen fahre ich noch die "originalen"
Krumm ist zu weit weg von Berlin.
Wagner LLK habe ich schon.
- passt der JCW Turbo plug and Play?
- könnt ihr mir was zu den anderen Mods was sagen?
Bspw. Air iNTake, oder bring ne Catless DP (0 Zellen) keinen Leistungsverlust?
Selbstverständlich wird bei Catless (0 Zellen Kat) oder weiteren Mods, nochmal das Steuergerät angepasst.
Neue geplante Modifikationen -
chubv - 03.11.2016
Fall noch nicht gemacht würde ich mal anfangen das Gewicht zu minimieren.
Neue geplante Modifikationen -
Madmax78 - 04.11.2016
Rückbank ist schon raus.... und ich bin auf Diät.....
Ausser andere Sitze (Recaro Pole schön aber arschteuer), was wäre noch möglich?
Neue geplante Modifikationen -
spg - 04.11.2016
wenn du nen anderen Turbo einbaust musst du zwingend ein individuelle SW-Anpassung machen, ob es der Aufwand für 15-20PS wert ist ?
238PS ist ja schon ein ziemlich guter Leistungsausweis, ich würde mal schauen dass du die mittels FW/Sperre auf den Boden bringst bevor noch mehr Leistung produziert wird.
Hitzeschutzblech das von Peugeot
Neue geplante Modifikationen -
Madmax78 - 04.11.2016
Hast du ne teilenummer für das hitzeschutzblech?
Erfahrungen mit vsd oder kat ersatz?
Was kostet so eine quaife sperre ubd kann sowas jede werkstatt einbauen?
Neue geplante Modifikationen -
Madmax78 - 04.11.2016
Tja, ich fahr die Software von KKS, bzw. das File welches sie eingekauft haben. Ladedruck habe ich vergessen
Kerzen fahre ich noch die "originalen"
Krumm ist zu weit weg von Berlin.
Wagner LLK habe ich schon.
- passt der JCW Turbo plug and Play?
- könnt ihr mir was zu den anderen Mods was sagen?
Bspw. Air iNTake, oder bring ne Catless DP (0 Zellen) keinen Leistungsverlust?
Selbstverständlich wird bei Catless (0 Zellen Kat) oder weiteren Mods, nochmal das Steuergerät angepasst.
Neue geplante Modifikationen -
Madmax78 - 05.11.2016
Teilenummer hutzeschutzblech?
könnt ihr mir was zu den anderen Mods was sagen?
Bspw. Air iNTake, oder bring ne Catless DP (0 Zellen) keinen Leistungsverlust?