Statt immer Größere Minis -
ramski - 02.12.2016
hätte Mini in Diese Richtung gehen sollen:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/suzuki-ignis-tokyo-crossover-vorstellung-9988943.html
mit den Maßen und dazu ein Hybrid wäre DER Mini geworden , aber das lässt BMW sicher nicht zu .
canteras - 02.12.2016
Statt immer Größere Minis.....lieber einen grösseren P*****

"Peugeot"
Boonzay - 03.12.2016
ramski schrieb:hätte Mini in Diese Richtung gehen sollen:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/suzuki-ignis-tokyo-crossover-vorstellung-9988943.html
mit den Maßen und dazu ein Hybrid wäre DER Mini geworden , aber das lässt BMW sicher nicht zu .
Das passt nicht zur Marke MINI.
Zudem gibt es ja den Countryman und der kommt auch als Hybrid.
MinniMacker - 03.12.2016
canteras schrieb:Statt immer Größere Minis.....lieber einen grösseren P*****
Ja endlich mal ein kontruktiver Vorschlag
Statt immer Größere Minis - ONE-256 - 03.12.2016
Boonzay schrieb:Das passt nicht zur Marke MINI.
Zudem gibt es ja den Countryman und der kommt auch als Hybrid. 
Der Countryman, ist das dieser VW-Bus Clone? Kenn mich mit den Riesenkarren nicht mehr so aus.
Boonzay - 05.12.2016
ONE-256 schrieb:Der Countryman, ist das dieser VW-Bus Clone? Kenn mich mit den Riesenkarren nicht mehr so aus.
Ich weiß zwar nicht was der mit dem VW Bus zu tun hat, der ist ja noch mal Größer ist. Außer Einstiegs- Frontantrieb haben die nicht wirklich was gemeinsam.
MINI hat für 5 Kunden Typen den passenden MINI.
3-Türer
5-Türer
Cabrio
Clubman
Countryman
hier kann sich dann jeder selbst eintragen
minti - 05.12.2016
ONE-256 schrieb:Der Countryman, ist das dieser VW-Bus Clone? Kenn mich mit den Riesenkarren nicht mehr so aus.
nein, der BMW 2er Grand Tourer
Kai2 - 06.12.2016
gelöscht weil zwecklos
samurai_1979 - 06.12.2016
Als ehem. Besitzer eines Classic Minis und nun schon seit langer Zeit auch eines R53 ist mein persönliches Empfinden, dass die Marke Mini (aufgrund der aktuellen Modelle) viel von ihrem eigentlichen "Größen-Charme" verloren haben. Sie haben sicher auch Gutes an sich, Leistung, Platz, schöne Optik - mich als Mini-Fan sprechen sie aber (leider) immer weniger an!
Die Argumentation, dass die Schüsseln immer größer werden, da sie bestimmte "Crash-Sicherheitsvorschriften" erfüllen müssen, leuchtet zwar ein, aber ist das am Ende des Tages nicht auch alles eine Frage des Willens und der finanziellen Mittel, welche in die Entwickung gesteckt werden müssten?
Der Classic Mini war eben deswegen so ein Hit (und ist es immer noch) WEIL er was völlig Neues war. Die Marke Mini baut heutzutage IMHO zu sehr auf diesem Mythos und ruht sich auch zu sehr darauf aus....
Wenn man wieder so eine Ikone wie den Classic Mini erschaffen möchte wird deutlich mehr als der jetzige Einheitsbrei vonnöten sein.
SEHR klein und extrem dynamisch sollte er sein - und dabei auch noch gut aussehen.... Wenn das nur so einfach wäre...
Ich gehe jetzt mal auf Mobile.de und suche weiter nach schönen Classic Minis....
Achtung, bevor hier ein Bashing losgeht: das ist hier alles nur meine persönliche Meinung!
subdiver - 06.12.2016
Mini entwickelt sich leider immer weiter vom Ursprung weg.
Ich habe mich bewusst für einen R57 entschieden,
weil mir die Größe und Optik vom F57 nicht gefällt.
Hoffe nur, dass mein R57 viele Jahre durchhält.