MINI² - Die ComMINIty
Ben's GP2 by Krumm - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Ben's GP2 by Krumm (/showthread.php?tid=58755)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Ben's GP2 by Krumm - BK1990 - 15.06.2017

kurare schrieb:Toto ... das war ein Scheheheherz von mir He He

Natürlich gehe ich auch davon aus das es echt ist. Man kann es halt nur nicht erkennen Top


Es ist echt aber ja oben fehlt die Typ Bezeichnung ...Anbeten bitte um Vergebung ��

Ist beim ACL in Luxemburg also unser ADAC ist der einzige unabhängige Prüfstand in unserem Land ...leider....

Toto wann hast du den denn gesehen bei Krumm ? Smile


Ben's GP2 by Krumm - Totolino - 15.06.2017

Oh, das ist schon länger her.
Denke so, letztes Jahr um diese Zeit vielleicht, aber so genau weiß ich das nicht mehr.


Ben's GP2 by Krumm - Twin - 22.08.2017

ich finde deine Höhe absolut perfekt - es wäre wirklich toll wenn du einmal den Abstand zwischen Kotflügelkante und Radmitte messen könntest Smile Winke 02

danke! Twin


Ben's GP2 by Krumm - BK1990 - 26.09.2017

Twin schrieb:ich finde deine Höhe absolut perfekt - es wäre wirklich toll wenn du einmal den Abstand zwischen Kotflügelkante und Radmitte messen könntest Smile Winke 02

danke! Twin


oh hatte ich total vergessen... sorryyyyy mach ich dir! Top


Ben's GP2 by Krumm - Langen - 27.09.2017

Hi,

Etwas off Topic:
Kann der ACL in Wasserbillig auch Allradmessungen durchführen?

Bis wieviel PS?

Gruß Stefan ( aus Konz)


Ben's GP2 by Krumm - BK1990 - 28.09.2017

Langen schrieb:Hi,

Etwas off Topic:
Kann der ACL in Wasserbillig auch Allradmessungen durchführen?

Bis wieviel PS?

Gruß Stefan ( aus Konz)


der ACL ist mit dem Prüfstand nicht in Wasserbillig. Aber ja der Prüfstand kann auch Allrad.

Gruss Ben


Ben's GP2 by Krumm - finswim - 29.09.2017

BK1990 schrieb:Danke sehr fürs Kompliment! Zwinkern

Die Reifen auf dem Bild sind die Toyos ja aber diese wurden nur den Taxis aufgezogen ich habe privat die AD08R und bin super zufrieden damit echt ein geiler Reifen! Hab das Clubsport auch auf den Reifen eingestellt somit perfekte Kombi!


hi,

durch ingo, hier im forum, bin ich auch auf den geschmack der AD08R gekommen. verräts du mir deine einstellung im kw clusport fw?

kann mir nicht vorstellen, das man das fw der reifen anpasst..deswegen..lerne gerne dazu Wink

ich habe jetzt die ferodo ds 2500 drinnen..das kw clubsport ist damit so weich geworden, das ich fast enttäuscht von dem fw bin..(sommerräder)

vg


Ben's GP2 by Krumm - BK1990 - 02.10.2017

finswim schrieb:hi,

durch ingo, hier im forum, bin ich auch auf den geschmack der AD08R gekommen. verräts du mir deine einstellung im kw clusport fw?

kann mir nicht vorstellen, das man das fw der reifen anpasst..deswegen..lerne gerne dazu Wink

ich habe jetzt die ferodo ds 2500 drinnen..das kw clubsport ist damit so weich geworden, das ich fast enttäuscht von dem fw bin..(sommerräder)

vg

klar kuck ich nach aber wegen der etwas härteren Flanke der Reifen kann man die Druckstufe vom Fahrwerk etwas weicher machen! glaube bin auf Stufe 4 damit muss ich auf der Bühne mal wieder sehen.

wegen den ds2500 er Belägen ist das FW weicher geworden ? wie darf ich das verstehen ?


Ben's GP2 by Krumm - BK1990 - 04.10.2017

Twin schrieb:ich finde deine Höhe absolut perfekt - es wäre wirklich toll wenn du einmal den Abstand zwischen Kotflügelkante und Radmitte messen könntest Smile Winke 02

danke! Twin



Sooo also wir haben 31cm Smile


Ben's GP2 by Krumm - Twin - 05.10.2017

vielen Dank fürs Nachmessen Top

wie gesagt, perfekte Höhe. Ich liege bei 31,5.
Das klingt zwar nach wenig Unterschied, aber irgendwie macht's der halbe cm dann doch aus Mr. Orange

Heißt wohl dass ich in Kürze noch etwas am FW drehen werde Mr. Gulf