MINI² - Die ComMINIty
Fakebook - Allmachtsallüren, Kontensperrungen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fakebook - Allmachtsallüren, Kontensperrungen (/showthread.php?tid=58799)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Fakebook - Allmachtsallüren, Kontensperrungen - minti - 03.01.2017

ramski schrieb:dafür gibt es auf Facebook jetzt immer mehr Mini Gruppen.

... wenn dort jeder Mini-Fahrer mindestens zwei neue Gruppen aufmacht und sämtlich Bots die dann noch "liken"


Fakebook - Allmachtsallüren, Kontensperrungen - Boonzay - 03.01.2017

Dann haben die, Facebook vielleicht auch nicht ganz verstanden Head ScratchStumm

der gibt es da keine Such Funktion Devil!


Fakebook - Allmachtsallüren, Kontensperrungen - alfshumway - 03.01.2017

Boonzay schrieb:der gibt es da keine Such Funktion Devil!

Top nach ein paar Tagen ist alles weit unten verschwunden und die gleichen Fragen kommen wieder

und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder ....


Fakebook - Allmachtsallüren, Kontensperrungen - Bastl - 03.01.2017

alfshumway schrieb:Top nach ein paar Tagen ist alles weit unten verschwunden und die gleichen Fragen kommen wieder

und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder ....

Winken
aber eine Ideensammlung, wie man hier aus dem Vergreisungsmodus heraus findet, sehe ich auch nicht am Horizont (übrigens weder rückblickend, noch nach vorne schauend)....


Fakebook - Allmachtsallüren, Kontensperrungen - Mogelpackung - 03.01.2017

Warum vergleicht man immer wieder FB mit dem Forum?

Es sind zwei eigenständige "Einrichtungen " , mit allen Vor- und Nachteilen.

Ich benutze beides und benutze es als Ergänzung.
Als Beispiel: Veranstaltungen kann ich auf FB weiter und direkter "steuern".
Technik ist im Forum viel besser aufgehoben.

Unterhaltsamer ist es auf FB , als hier im Forum. Das CRR war mal super aktiv, ist doch fast tod, leider.


Fakebook - Allmachtsallüren, Kontensperrungen - steve55 - 03.01.2017

Auch mit Suchfunktion ist FB kein Ersatz für ein Forum wie dieses hier. Hier ist zB alles schön nach Themen sortiert und hilft damit jedem Suchenden und Neulingen sehr rasch zu Erfolgen. Aus meiner Sicht dient FB nur als "aufgeblasenes" Chatprogramm und den meisten vor allem zur Selbstdarstellung. Eine nützliche Wissenssammlung kann FB niemals werden. Ich selbst hatte meinen FB-Account damals eingerichtet um mit meinen Söhnen etwas Kontakt zu halten (das geht inzwischen durch WhatsApp um Welten besser), aber die meisten sind inzwischen eh am Rückzug von FB, außer es sind unverbesserliche Selfie - Darsteller, die ihren ganzen Tagesablauf verbreiten müssen. So manches Mal frage ich mich, wie ich früher ohne "Apps" das Überleben geschafft habe....Mr. Orange Und ja, ich schaffe es sogar nicht an mein läutendes Handy zu gehen, wenn ich mit dem Mini unterwegs bin. So wichtig kann nichts sein.


Fakebook - Allmachtsallüren, Kontensperrungen - minti - 03.01.2017

WhatsApp ist Facebook (also Tochterunternehmen), demnächst kann man seine WhatsApp Kommunikation auch ohne Mobiltelefon in seiner Facebook Session im Browser am PC weiterführen und die Kontakte vom Mobiltelefon werden über WhatsApp direkt nach Facebook repliziert und mit den Freundeslisten synchronisiert.

Coole Sache eigentlich Devil!


Fakebook - Allmachtsallüren, Kontensperrungen - Boonzay - 03.01.2017

minti schrieb:WhatsApp ist Facebook (also Tochterunternehmen), demnächst kann man seine WhatsApp Kommunikation auch ohne Mobiltelefon in seiner Facebook Session im Browser am PC weiterführen und die Kontakte vom Mobiltelefon werden über WhatsApp direkt nach Facebook repliziert und mit den Freundeslisten synchronisiert.

Coole Sache eigentlich Devil!

Head ScratchOops!


Fakebook - Allmachtsallüren, Kontensperrungen - steve55 - 03.01.2017

minti schrieb:WhatsApp ist Facebook (also Tochterunternehmen), demnächst kann man seine WhatsApp Kommunikation auch ohne Mobiltelefon in seiner Facebook Session im Browser am PC weiterführen und die Kontakte vom Mobiltelefon werden über WhatsApp direkt nach Facebook repliziert und mit den Freundeslisten synchronisiert.

Coole Sache eigentlich Devil!

Noch werden die Daten nicht repliziert, da haben die einen Rückzieher gemacht....noch. Tochterunternehmen wurde das bei FB durch Aufkauf, nicht durch eigene Kreativität.

Edit: Was im Hintergrund wirklich bei FB und seinen Unternehmen abläuft weiß natürlich keiner.......


Fakebook - Allmachtsallüren, Kontensperrungen - spg - 03.01.2017

minti schrieb:WhatsApp ist Facebook (also Tochterunternehmen), demnächst kann man seine WhatsApp Kommunikation auch ohne Mobiltelefon in seiner Facebook Session im Browser am PC weiterführen und die Kontakte vom Mobiltelefon werden über WhatsApp direkt nach Facebook repliziert und mit den Freundeslisten synchronisiert.
Und weit sind wir von George Orwells Vision "1984" nicht mehr weg.

Lusthansa hat mittlerweile Computer Call Center, auf der anderen Seite der Welt in Madagaskar kennen sie nicht mal Mobiltelefone.
http://bazonline.ch/wetter/allgemeinelage/gestatten-ich-bin-ein-bot/story/18165589

Irgendwie ist die Welt schon bescheuert, aber genug gejammert, gehen wir wieder ins Fakebook schauen welche ach so wichtigen Säcke Reis schon wieder umgefallen sind.