MINI² - Die ComMINIty
pic uploader - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: pic uploader (/showthread.php?tid=59641)

Seiten: 1 2 3 4


pic uploader - Totolino - 01.04.2017

Ich kann mich nur wiederholen.
Wenn es darum geht, zügig & unkomlpiziert Fotos zu posten, kann ich die App "Tapatalk" sehr empfehlen.

Die Orientierung im Forum ist dort zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich die oberen Reiter mal genauer anschaut, völlig easy & zum Fotos posten ist die App super.

[Bild: 4359ad440a2ffdac7bddb9ef13b42ee0.jpg]

Ich mach das Ganze mit einem IPhone6, die App gibt es aber auch für alle anderen Systeme.


pic uploader - DaimlerVienna - 01.04.2017

ok
aber was ist mit den Notebook/PC usern???

das ist mir zu mühsam, und die Augen werden im Alter auch nicht besser Wink


pic uploader - DaimlerVienna - 21.04.2017

alle stört es - wer tut was dagegen

Hallo! wollen wir nicht alle Fotos sehen?!?!


pic uploader - alfshumway - 21.04.2017

Du hast - leider - Recht, und das mag ein Grund sein,

warum in Fakeboook soviel Beiträge mit Fotos gepostet werden weil es dort auch per PC unkomplizierter geht

und manche Leute möglicherweise hier nicht mehr so aktiv sind und die MINI-Neuhinzukömmlinge es hier nicht (so leicht) werden


pic uploader - DaimlerVienna - 21.04.2017

alfshumway schrieb:Du hast - leider - Recht, und das mag ein Grund sein,

warum in Fakeboook soviel Beiträge mit Fotos gepostet werden weil es dort auch per PC unkomplizierter geht

und manche Leute möglicherweise hier nicht mehr so aktiv sind und die MINI-Neuhinzukömmlinge es hier nicht (so leicht) werden

jeder mag Fotos
und zu details sind sie hilfreich

der Verkleinerer ist ja ganz nett aber.....


pic uploader - ramski - 22.04.2017

dann verlink die , oder mach ein Album auf Flickr und poste das hier , ich hab das in meiner Signatur .


pic uploader - alfshumway - 08.05.2017

das Problem bei Flickr und Co ist, änderst Du einen Pfad oder irgendwelche Zugriffsrechte oder die ändern was, dann ist es hier duster was die Fotos betrifft.

Dann siehst Du ggf. nur noch ein kleines x mit nem Rahmen drum herum


pic uploader - Totolino - 08.05.2017

Aber so ein Drama, ist es nun auch nicht, Fotos in seiner Galerie hochzuladen & dann in einem Post zu verlinken.

Ich nutze zwar überwiegend einen anderen Weg, aber in meiner Galerie sind dennoch hunderte Bilder

Wenn Fotos einmal auf dem PC sind, ist es mit Paint.Net oder IrfanView eigentlch kein großes Problem, diese kompatibel für das Forum zu machen.

Auch für technische Embryos Zwinkern, man muß sich das nur mal in Ruhe anschauen.


pic uploader - MiniHazza - 12.11.2017

Wie bekomm ich meine Fotos vom iPad hier in meine Gallerie?? Püh!


pic uploader - minti - 12.11.2017

MiniHazza schrieb:Wie bekomm ich meine Fotos vom iPad hier in meine Gallerie?? Püh!

Im Safari geht es genauso wie im Browser an PC oder Mac. Musst es nur vorher mit einer geeigneten App verkleinern, was hinreichend umständlich ist.

In Tapatalk weiß ich nicht ...