MINI² - Die ComMINIty
Ist MG-Performance Geschichte? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Ist MG-Performance Geschichte? (/showthread.php?tid=59671)

Seiten: 1 2 3 4


Ist MG-Performance Geschichte? - pietsprock - 30.03.2017

Ich habe mit Marian gestern noch Kontakt gehabt. Er wird sich in den nächsten Tagen mit einem Statement dazu äußern.

Mutmaßungen sollte man hier nicht anstellen, was wann schief gelaufen ist.


Gruß
Peter


Ist MG-Performance Geschichte? - kurare - 30.03.2017

Dann warten wir mal ab ... und Stumm bis dahin Zwinkern


Ist MG-Performance Geschichte? - Para28 - 30.03.2017

Bin mal gespannt , in den Facebook mini Gruppen wird diskutieren was jetzt los , viele haben teile bestellt und bezahlt , aber nie was bekommen, naja mal sehen.
Der Rufschaden ist jetzt schon enorm.


Ist MG-Performance Geschichte? - pietsprock - 30.03.2017

Ich will und kann hier nicht für Marian sprechen.

Die einzige Facebook-Gruppe in der ich etwas darüber gelesen habe - nämlich geschrieben von einem ehemaligen Mitarbeiter - ist "Mini Freunde NRW (und ich bin in etwa 16 Gruppen).

Mit der Aussage, dass "viele bestellt und bezahlt haben, aber nie was bekommen" wäre ich auch zurückhaltend.

Ich gehe davon aus, dass Marian das regelt und hoffe, dass alles geordnet erledigt wird für diejenigen die da etwas angezahlt haben.

Warten wir es ab!


Gruß
Peter


Ist MG-Performance Geschichte? - Flowy82 - 30.03.2017

Was stand in der Facebook Gruppe von dem Mitarbeiter?


Ist MG-Performance Geschichte? - Raal - 30.03.2017

Zitat:Hallo liebe Community,

wie hier einige bereits wissen, arbeiten Sven Hinze, Hayati und ich nicht mehr bei MG Performance und sind über aktuelle Abläufe bei Marian Gut nicht informiert. Leider haben wir zu Ihm aktuell, wie viele Kunden auch, keinen Kontakt.
Uns erreichen seit geraumer Zeit, auf unseren privaten Handynummern, zahlreiche Beschwerden über nicht zurückgezahlte Beträge, nicht gelieferte Teile oder nicht beantwortete Anfragen. Wir möchten uns hiermit offiziell von allen Abläufen die MG Performance betreffen distanzieren und können Euch keinen Support liefern die mit Euren aktuellen Bestellungen zu tun haben.

Wie es mit MG Performance weitergeht können wir nicht sagen. Da würden wir aktuell nur sagen können es weiter auf Marians Telefonnummer zu versuchen.

Wir können uns nur dafür entschuldigen, wie die Sache zur Zeit Ihren Weg nimmt und hoffen das Ihr hier an Eurer Ziel kommt.

Liebe Grüße
Alexandre Malus

Tuner kommen und gehen Pfeifen


Ist MG-Performance Geschichte? - Flowy82 - 30.03.2017

Danke Top


Ist MG-Performance Geschichte? - Para28 - 30.03.2017

pietsprock schrieb:Ich will und kann hier nicht für Marian sprechen.

Die einzige Facebook-Gruppe in der ich etwas darüber gelesen habe - nämlich geschrieben von einem ehemaligen Mitarbeiter - ist "Mini Freunde NRW (und ich bin in etwa 16 Gruppen).

Mit der Aussage, dass "viele bestellt und bezahlt haben, aber nie was bekommen" wäre ich auch zurückhaltend.

Ich gehe davon aus, dass Marian das regelt und hoffe, dass alles geordnet erledigt wird für diejenigen die da etwas angezahlt haben.

Warten wir es ab!


Gruß
Peter

Warum soll ich mich zurückhalten , selbst die ex Mitarbeiter haben bei ihren Statement von nicht zurückgezahlte Beträge und nicht gelieferte Teile gesprochen. ..

" Leider haben wir zu Ihm aktuell, wie viele Kunden auch, keinen Kontakt.
Uns erreichen seit geraumer Zeit, auf unseren privaten Handynummern, zahlreiche Beschwerden über nicht zurückgezahlte Beträge, nicht gelieferte Teile oder nicht beantwortete Anfragen. Wir möchten uns hiermit offiziell von allen Abläufen die MG Performance betreffen distanzieren und können Euch keinen Support liefern die mit Euren aktuellen Bestellungen zu tun haben "

Meine Meinung dazu lasse ich mir bestimmt nicht nehmen, ist nur eine Asoziale Aktion die da gerade läuft, so sieht aus.


Ist MG-Performance Geschichte? - cubeteam - 30.03.2017

Schuldet er dir persönlich denn noch Geld?


Ist MG-Performance Geschichte? - finswim - 31.03.2017

cubeteam schrieb:Schuldet er dir persönlich denn noch Geld?

mein beileid an die besteller!!!


sie werden nur offiziel per klage an ihr geld kommen!!