MINI² - Die ComMINIty
Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) (/showthread.php?tid=59791)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - alfshumway - 14.07.2017

CaptainSlow schrieb:"Normal" scheint out zu sein.

Hast Du den Aufkleber

NOT
NOR
MAL

Head Scratch


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - CaptainSlow - 15.07.2017

Nö, den habe ich nicht.
Was sollte er ändern? 😁☺️


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - Clubmann S - 15.07.2017

CaptainSlow schrieb:Als "nicht-Hipster-Modell" wird man von den allermeisten Frauen überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Ob nun mit MINI oder nicht.

"Normal" scheint out zu sein.

Richtig,so sehe ich das auch eek!
Oder man hat Geld ohne ende Stumm


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - CaptainSlow - 16.07.2017

Clubmann S schrieb:Richtig,so sehe ich das auch eek!
Oder man hat Geld ohne ende Stumm

Ja, das spielt scheinbar auch eine große Rolle. Stumm


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - Tazi - 16.07.2017

Ihr denkt ja auch nur das Beste von uns Frauen eek!
Ich denke, trotz alles Vorurteile auf beiden Seiten, sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Als Frau fällst du schließlich auch schon durchs Raster wenn du einen interessanten Job hast, dich für Autos und Motorräder interessierst und nicht jedem Modetrend hinterher hechtest.


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - Passion - 16.07.2017

Tazi schrieb:Ihr denkt ja auch nur das Beste von uns Frauen eek!
Ich denke, trotz alles Vorurteile auf beiden Seiten, sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Als Frau fällst du schließlich auch schon durchs Raster wenn du einen interessanten Job hast, dich für Autos und Motorräder interessierst und nicht jedem Modetrend hinterher hechtest.

Genau!
Ok, bei Motorrädern bin ich auch raus. Das liegt aber daran dass das Thema bei mir einen schweren Schlag hinterlassen hat.
Ansonsten sollte ein Mann auf eigenen Beinen stehen was sein Geld angeht. Durchfüttern will ich keinen. Solange er sein Leben finanziert bekommt, ist mir schnurz wie viel Geld er hat.


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - daffy_duck - 16.07.2017

Frust und Resignation, wohin man blickt^^


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - Passion - 16.07.2017

daffy_duck schrieb:Frust und Resignation, wohin man blickt^^

Wie kommst du darauf? Ich hab einen MINI Tongue
Mit Frust kommst du eh nicht weiter Wink


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - Terrier - 16.07.2017

Passion schrieb:Wie kommst du darauf? Ich hab einen MINI Tongue
Mit Frust kommst du eh nicht weiter Wink

Und einen richtig schicken R59 sogar Top Party!!

Wenn ich Frust habe brauche ich nur den Schlüssel von meinem in die Hand nehmen und schon gibt es keinen Frust mehr Yeah!


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - daffy_duck - 16.07.2017

...wenn ich Frust habe, konnte ich den Schlüssel von meinem nicht nehmen^^