MINI² - Die ComMINIty
Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) (/showthread.php?tid=59791)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - Boonzay - 14.07.2017

daffy_duck schrieb:Ich wechsel mich nicht ab...
Dann bekommt sie eben ihren eigenen Yeah!

das ist schön großzügig, Respekt da melden sich jetzt doch ein paar noch nicht MINI Fahrerinnen u. Single Mitleser Peitsche


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - daffy_duck - 14.07.2017

Ach... So ein runtergerittener ONE in Basisausstattung kostet ja nicht mehr die Welt PfeifenHe He


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - Tazi - 14.07.2017

daffy_duck schrieb:Ach... So ein runtergerittener ONE in Basisausstattung kostet ja nicht mehr die Welt PfeifenHe He

Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Oh weh... und wenn sie dann o.g. runtergerittenen ONE fährt und sich hier anmeldet und das hier liest? Nein, Angst

Nee man hat es schon nicht leicht, wenn man dann auch noch Motorrad fährt traut sich kaum noch jemand. Traurig


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - kurare - 14.07.2017

Tazi schrieb:Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Oh weh... und wenn sie dann o.g. runtergerittenen ONE fährt und sich hier anmeldet und das hier liest? Nein, Angst

Nee man hat es schon nicht leicht, wenn man dann auch noch Motorrad fährt traut sich kaum noch jemand. Traurig
Ist es so schlecht um die heutigen Männer bestellt Head Scratch

Ich bin froh seit 17 Jahren eine starke Frau an meiner Seite zu haben Top


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - Terrier - 14.07.2017

kurare schrieb:Ist es so schlecht um die heutigen Männer bestellt Head Scratch

Ich denke eher dass das Angebot auf Grund des Internet zu groß geworden ist.
Wir kennen ja die Entscheidungsfreudigkeit der Damenwelt.... Pfeifen


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - daffy_duck - 14.07.2017

Der war fies... Ich war das nicht!


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - Terrier - 14.07.2017

daffy_duck schrieb:Der war fies... Ich war das nicht!


Der war nicht fies... Der ist ehrlich PfeifenPfeifen


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - daffy_duck - 14.07.2017

PopcornMr. Green


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - CaptainSlow - 14.07.2017

Als "nicht-Hipster-Modell" wird man von den allermeisten Frauen überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Ob nun mit MINI oder nicht.

"Normal" scheint out zu sein.


Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :) - daffy_duck - 14.07.2017

Ich bin alles andere als normal und werde auch nicht wahrgenommen. Aber da shice ich drauf Mr. Green
Wir sind, wer wir sind...