MINI² - Die ComMINIty
Bonnet Stripes ja mal wieder ich weiß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Bonnet Stripes ja mal wieder ich weiß (/showthread.php?tid=5982)

Seiten: 1 2

Bonnet Stripes ja mal wieder ich weiß - Crazy irish - 15.08.2004

Da ich ja von TheBlueCooper die Bonnet Stripes in weiß gekauft hatte , wollte ich mal nachfragen wer Bilder von den Bonnet Stripes hat...
Ich wollte die Stripes einmal in der Mitte jeweils teilen und sie als halbe links und recht jeweils neben den Orginalen kleben .lassen.....
Ich meine,dieses schon mal gesehen zuhaben auf dem Treffen in Düsseldorf !!!!!
Jetzt weiß ich haber leider wieviel ich abschneiden lassen muß und wo ich die ansetzen muß..Ich hoffe mir kann einer mit Bildern helfen das wäre super ..
Ich hoffe Ihr wißt jetztw as ich meine
Devil! Devil!

Bonnet Stripes ja mal wieder ich weiß - Joona - 15.08.2004

Schau mal in mein Profil... meinst Du das!?

Joona schrieb:Schau mal in mein Profil... meinst Du das!?
eigentlich Rede ich ja nicht mehr mit Dir bin Dir immer noch böse Devil! Devil! Du mußt wissen ich bin sehr Sensibel....

Eigentlich nicht ich will die anderen Streifen neben die Orginal Kleben
auf dem Foto sieht man die orginal
und ich will jeweils links und recht mit ein wenig Abstand noch welche dazu kleben [Bild: album_pic.php?pic_id=3236]

Bonnet Stripes ja mal wieder ich weiß - McQuaich - 15.08.2004

höhö dat is ja ganters kleiner Wink

Bonnet Stripes ja mal wieder ich weiß - Joona - 15.08.2004

Öhm, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, sorry Zwinkern

Crazy irish schrieb:bin Dir immer noch böse Devil! Devil! Du mußt wissen ich bin sehr Sensibel....
Ooooch, wullewulle Devil!
[/OT] Pfeiff

McQuaich schrieb:höhö dat is ja ganters kleiner Wink
ja sieht auch gut aus der von Ganther , aber bleiben wir doch beim Thema das würde mich freuen Devil!

Bonnet Stripes ja mal wieder ich weiß - Ganter - 16.08.2004

Ich find´s ja immer wieder schön das mein kleiner soo vielen Leuten gefällt Sonne

Zu Deinem Problem. Das wird nicht hinhauen weil die Originalen dann zu kurz sind :!: Wie Du auf dem Bild sehen kannst würden die streifen dann viel weiter nach unten kommen, also fast neben den Kühlergrill, und hinten enden sie auch weiter hinten weil die Haube vor der Scheibe so´n bisschen rund ist von oben betrachtet.

Ansonsten wenn Du einfach weisse Folie in der entsprechenden Länge nimmst seh ich da kein Problem, nur mit den Originalen geht´s wohl nicht Zwinkern Nur würde ich die Streifen erheblich Dünner wählen als halb so Dick.

mfg, Ganter Smile :)

Bonnet Stripes ja mal wieder ich weiß - Crazy irish - 16.08.2004

Ganter schrieb:Ich find´s ja immer wieder schön das mein kleiner soo vielen Leuten gefällt Sonne

Zu Deinem Problem. Das wird nicht hinhauen weil die Originalen dann zu kurz sind :!: Wie Du auf dem Bild sehen kannst würden die streifen dann viel weiter nach unten kommen, also fast neben den Kühlergrill, und hinten enden sie auch weiter hinten weil die Haube vor der Scheibe so´n bisschen rund ist von oben betrachtet.

Ansonsten wenn Du einfach weisse Folie in der entsprechenden Länge nimmst seh ich da kein Problem, nur mit den Originalen geht´s wohl nicht Zwinkern Nur würde ich die Streifen erheblich Dünner wählen als halb so Dick.

Danke dann werde ich meine Streifen wieder verkaufen müssen hehehehe
hast Du den Farbcode von den Streifen ????

Bonnet Stripes ja mal wieder ich weiß - Ganter - 16.08.2004

Crazy irish schrieb:Danke dann werde ich meine Streifen wieder verkaufen müssen hehehehe
hast Du den Farbcode von den Streifen ????

Nö, leider nicht Traurig Frag mal Lindiman Zwinkern

Bonnet Stripes ja mal wieder ich weiß - Crazy irish - 16.08.2004

Hallo Herr Lindiman!!!!
Ich soll Dich Fragen hat Ganther mir gesagt Devil!
Weißt du welchen Farbcode die Dinger haben ...Ich habe zwar keine Farblehre gehabt aber weiß ist doch nicht weiß oder Confused:

Ganther gibt es keinem iin diesem Forum der Bilder hat ?????