MINI² - Die ComMINIty
Werbung im Forum ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Werbung im Forum ? (/showthread.php?tid=6050)

Seiten: 1 2


Werbung im Forum ? - rantanplan - 20.08.2004

ich habe mal eine frage, zum thema werbung im forum:

wenn ich etwas verkaufen möchte, kann ich das doch im kleinanzeigenteil machen. kann ich wenn ich z.B. Federn verkaufen möchte im Fahrwerk-unterforum werbung für diesen thread im kleinanzeigenteil machen?


Werbung im Forum ? - Flo - 20.08.2004

darf ich mal so fragen: du machst das weil du wissen willst ob autohifi forums-konform handelt oder ?

Flo


Werbung im Forum ? - rantanplan - 20.08.2004

ja, genau aus dem grund. ich hab ja genau in diesem posting schon gefragt, aber mein beitrag wurde unkommentiert gelöscht und das thema geschlossen.
mir hätte ja schon ne PN gereicht mit einer erklärung warum mein beitrag gelöscht wurde, da er gegen keine der forumsregeln verstoßen hat...


Werbung im Forum ? - MrFloppy - 20.08.2004

hmm, also Rantanplan man darfst du nur im Kleinanzeigenteil Sachen anbieten, hierbei ist es egal ob du gewerblich oder privat verkaufen möchtest. Für gewerbliche Werber gelten nur besondere Regeln.
.
.
Also bitte für ALLE, Verkaufswerbung gehört in den Verkaufsthread!!

Gruß

Chris


Werbung im Forum ? - rantanplan - 21.08.2004

also wenn ich etwas verkaufe ist es privat, aber flo hat das schon richtig erkannt, dass ich wissen wollte ob werbung in foren für eigene kleinanzeigen geduldet werden.

ein gewisser thread hatte mich nämlich stark gewundert...


Werbung im Forum ? - lindiman - 21.08.2004

Vergesst nicht, dass Ralf NMI-Sponsor ist.

Ich finde den Thread daher in Ordnung. Es gab schon öfters solche Hinweise von Sponsoren z.B. im Karosserie- und Fahrwerksbereich. Das waren keine Moderatoren und da hat sich Niemnad daran gestört :!:


Werbung im Forum ? - rantanplan - 21.08.2004

Kanrei schrieb:Du kannst das Kind gern beim Namen nennen Rantanplan

das könnte ich sicherlich, aber da es mir nicht darum geht einen speziellen fall zu diskutieren, sondern allgemein die fragestellung zu klären, lasse ich das lieber.


Werbung im Forum ? - Flo - 21.08.2004

nur zum klarstellen, ich hab nix verurteilt - mich stört der Fred nicht, ich wollte nur wissen ob er den Thread meint !

Flo


Werbung im Forum ? - MrFloppy - 21.08.2004

@rantanplan

also ich finde deine Frage voll und ganz berechtigt, sorry konnte noch nicht im Thread an sich nachsehen, mir gehts mom nicht so dolle.

@Kanrei

Dir muss ich hier voll und ganz recht geben, genau das wollte ich mit meinem Posting aussagen, hier wird keiner anders behandelt und sollte es auch nicht.

@lindi

Wie bereits schon vorgekommen habe ich Verkaufspostings aus dem Antriebsthread oder anderen gelöscht, die Verkäufer informiert, das habe ich selbst bei project24 getan, als seine Aorodynamik Paket Aktion startete, Doppelpostings werden hier nicth geduldet, so habe ich das zumindest bis jetzt gehandhabt und bisher auch darin kein Fehlverhalten erkannt.

@Volker

Sorry Spatzerl, diese Einschränkung hatte ich doch glatt vergessen.


Gruß

der Chris


Werbung im Forum ? - rantanplan - 22.08.2004

MrFloppy schrieb:....mir gehts mom nicht so dolle.
dann wünsch ich dir mal allaes gute und das es dir beld wieder besser geht...

ich bitte hier alle darum meine frage NICHT auf einen thread zu interpretieren (auch wenn ein thread anlass zu meiner frage war), sondern vielmehr auf meine ausgangsfrage zu antworten...

ich fürchte wenn man diese thema zu speziell behandel, läuft das auf einen "buh" mann hinaus, und das will ich nicht. es geht mir rein um die frage ansich! also bitte keine postings die auf einen speziellen fall bezogen sind.