MINI² - Die ComMINIty
Wieviel KM hat mein Mini bei Auslieferung auf dem Tacho? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wieviel KM hat mein Mini bei Auslieferung auf dem Tacho? (/showthread.php?tid=6072)

Seiten: 1 2

Wieviel KM hat mein Mini bei Auslieferung auf dem Tacho? - malcadon - 22.08.2004

Hi

Hab erfahren das auch Neuwagen schon ein paar KM auf dem Buckel haben? Wieviel hat den mein neues Baby wenn es mir übergeben wird?

Grüße

Wieviel KM hat mein Mini bei Auslieferung auf dem Tacho? - Claudia - 22.08.2004

Meiner hatte gerade mal 12km runter...

Wieviel KM hat mein Mini bei Auslieferung auf dem Tacho? - Cooperfix - 22.08.2004

Weiss nicht mehr. War bei der Übergabe sehr nervös und war extremer Strahlung Sonne ausgesetzt. Da hab ich es einfach übersehen.

Wieviel KM hat mein Mini bei Auslieferung auf dem Tacho? - Mini-Mike - 22.08.2004

Meiner hatte am Freitag 9km auf dem Tacho.
Mal schaun, wenn ich ihn morgen abhole...

Wieviel KM hat mein Mini bei Auslieferung auf dem Tacho? - Crazy irish - 22.08.2004

darf der händler oder bmw/mini nicht die ersten hundert kilometer wieder auf null stellen ...
ich meine so etwas schonmal gehöhrt zuhaben , bin mir aber nicht sicher ..
Und werden die Motoren im Werk nicht getestet ?????

Wieviel KM hat mein Mini bei Auslieferung auf dem Tacho? - N - 22.08.2004

Meiner hatte 21km drauf. Fand ich schon sehr viel für einen Neuwagen Sad
Ich vermute, dass meiner in Hagen angeliefert wurde und dann jemand ihn nach Iserlohn gefahren hat.
Das würde zumindest kilometermäßig passen. :|
Na hauptsache er ist da. Big Grin Mittlerweile sind es eh schon 700km.

Wieviel KM hat mein Mini bei Auslieferung auf dem Tacho? - stk - 23.08.2004

5 bis 20 sollte normal sein

Wieviel KM hat mein Mini bei Auslieferung auf dem Tacho? - Mini-Mike - 23.08.2004

Es sind ja allein in den jeweiligen Häfen Strecken von bis zu 2 km zum Verladen drin. Von Oxford zum Hafen in England werden die Minis mit der Bahn transportiert. Und so ein Zug kann schon auch mal 500 Meter lang sein...

Ich denke auch, dass zwischen 10 und 20 Kilometer schon drin sein dürfen.

Ausserdem wird das Autohaus ja auch noch 'ne Probefahrt machen...

Wieviel KM hat mein Mini bei Auslieferung auf dem Tacho? - Flo - 23.08.2004

man sollte aber auch wissen das es bei diversen autoherstellern mode ist den tacho ab werk auf Minus-KM zustellen damit die angezeigten KM bei der Auslieferung nicht zu hoch sind

Flo

Wieviel KM hat mein Mini bei Auslieferung auf dem Tacho? - Sunseeker - 23.08.2004

Hab die Erfahrung gemacht daß das ganz schön differiert. Bei bisher 4 abgeholten Minis bewegte sich der Km-Stand zwischen 6 und 39(!) eek! Aufregen

Hab dann nicht weiter nachgehakt, weil ich es erst nachträglich bemerkt hatte. Aber interessiert hätt' es mich schon was die damit gemacht haben.... (Slalom auf der Fähre?! Ich verstehe nur Bahnhof )