MINI² - Die ComMINIty
Die MINI-Community trauert um Michael - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Die MINI-Community trauert um Michael (/showthread.php?tid=60863)

Seiten: 1 2


Die MINI-Community trauert um Michael - Totolino - 06.10.2017

Das MINI2-Forum verabschiedet sich von Michael im Namen aller Forumsmitglieder
und all derer, die ihn kennenlernen und mit ihm ein Stück des Weges fahren durften.
Mach's gut und finde Deinen Frieden.


Mit Einverständnis von Totolino sind seine und die nächstfolgenen Beiträge
aus Totolino's Showroom in dieses neue Thema kopiert.

Euer MINI²-Team

_____________________________________________________________________


Ein paar Bilder, aus traurigem Anlass.


Ein lieber Minifreund, ist von uns gegangen.


Einige hier, werden Michael mit seinem "MADL" sicher gekannt haben, schon alleine durch seine Tätigkeit bei Gigamot.


Ein wirklich Positiv-Verrückter, gerne auf der Überholspur unterwegs & guter Kumpel von Clubbibaby...


[Bild: b0cfad52c12c299b41e22778788502a8.jpg]


[Bild: d53023d96a470e973300faa45ac8920e.jpg]


[Bild: f61179d778b05106eade07746078c639.jpg]


[Bild: 9a8dff76e5852f6f751e159f9b4a8f9d.jpg]


[Bild: f231213cbbbd3d04950ea665b3953be0.jpg]


Lieber Micha, gute Reise...


[Bild: 20fe86d3f75eaab466753ed45e004e94.jpg]









-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Rahmen für so einen Post ist.
Ich möchte niemanden die Laune verderben, daher ändere ich das hier vielleicht auch noch mal, aber momentan ist mir danach.


Anhand seiner Geschichte, vor allem in den letzten Wochen, habe ich gesehen, dass diese Community in Teilen, wirklich eine ganz besondere ist.


Obwohl Michael schon sehr krank im Krankenhaus lag, hat es jemand in die Hand genommen & mit Hilfe, vieler weiterer Personen geschafft, den mit Motorschaden defekten MINI von Micha reparieren zu lassen.
Wir haben ihm das Auto vor einigen Wochen mit bestimmt 40 Leuten, die aus ganz Deutschland kamen, gemeinsam im Rahmen einer Überraschungsaktion übergeben.


Er freute sich riesig darüber.


Die MINI-Community trauert um Michael - Flowy82 - 06.10.2017

Sehr schön deine Worte .


Die MINI-Community trauert um Michael - minti - 06.10.2017

Top


Die MINI-Community trauert um Michael - alfshumway - 06.10.2017

Totolino schrieb:Ein lieber Minifreund, ist von uns gegangen.

Lieber Micha, gute Reise...

Ich habe stellvertretend im Namen des MINI2-Forums in Torsten Laufenberg's Beitrag bei MINI Freunde NRW kondoliert.

Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.


Die MINI-Community trauert um Michael - Elias_2 - 06.10.2017

Obwohl ich mich nicht so in der Miniszene bewege und ich Michael nur
ein wenig von Gigamot kannte, berührt mich die Nachricht doch sehr.

Mach es gut Michael!


Die MINI-Community trauert um Michael - Totolino - 06.10.2017

Vielen Dank, für eure Kommentare.

@Alf, ein feiner Zug, stellvertretend für das Forum.

Ich hab länger überlegt, ob ich dazu im Forum etwas schreibe, oder nicht.

Wenn Du meinst, dass das besser in einem Extrathread aufgehoben ist, kannst Du das hier gerne ab Post 2004 abtrennen & entsprechend platzieren.

Auch darüber war ich mir sehr unschlüssig & die Entscheidung, überlasse ich gerne der Moderation.


Die MINI-Community trauert um Michael - alter Mann - 06.10.2017

Toto ... Danke der Aufmerksamkeit für Michi, ich finde es gehört hier her denn es ist ein Teil deiner Mini Geschichte ... vieler anderen Mini Freaks ... und meiner


Die MINI-Community trauert um Michael - Totolino - 07.10.2017

Danke dir Alf, fürs verschieben der Beiträge.

Kleine grüne Bande. Die beiden waren sehr oft zusammen unterwegs...


[Bild: 9446c4e26bcfc6e12ebfbfa6b69773bf.jpg]


Die MINI-Community trauert um Michael - Liebi - 07.10.2017

Traurige Nachrichten am Samstagmorgen (hab es jetzt gerade hier gelesen...)...

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, fehlen einem ein bisschen die Worte und es berührt einen. Lieber Toto, natürlich hat auch sowas hier im Forum Platz - auch wenn es hier meistens eher fröhlich zugeht, das Forum bildet halt auch das Leben an sich ab und da gehören auch die traurigen Momente dazu...ich find es gut, dass du ihm mit diesem Beitrag hier ein Andenken setzt...

Totolino schrieb:Anhand seiner Geschichte, vor allem in den letzten Wochen, habe ich gesehen, dass diese Community in Teilen, wirklich eine ganz besondere ist.


Obwohl Michael schon sehr krank im Krankenhaus lag, hat es jemand in die Hand genommen & mit Hilfe, vieler weiterer Personen geschafft, den mit Motorschaden defekten MINI von Micha reparieren zu lassen.
Wir haben ihm das Auto vor einigen Wochen mit bestimmt 40 Leuten, die aus ganz Deutschland kamen, gemeinsam im Rahmen einer Überraschungsaktion übergeben.


Er freute sich riesig darüber.

DAS nenn ich mal eine tolle Aktion! Zeigt schön, wie positiv bekloppt und unglaublich toll diese Community ist - man hört immer wieder die tollsten Geschichten, in München, wo die Scene auch etwas größer ist, wurde der Rädelsführerin mal zum Geburtstag der MINI unter einem Vorwand rausgeleiert und als Geburtstagsgeschenk umgebaut (Aero und Co) - auch das war eine Wahnsinns Überraschung...

LG;
Manuel


Die MINI-Community trauert um Michael - Totolino - 07.10.2017

Vielen Dank für deinen Post Manuel!

Ja, es ist schon toll, was sich aus Kontakten, welche mal im Netz (oft hier im Forum) entstanden, für unglaubliche Dinge entwickeln können.

Muß zugeben, den Wert, der von mir beschriebenen Aktion, überzuckere ich erst jetzt so richtig.

Vermutlich war das Michaels letzte große Freude.