MINI² - Die ComMINIty
mini liegt doch nicht so gut ... :( - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: mini liegt doch nicht so gut ... :( (/showthread.php?tid=6090)

Seiten: 1 2

mini liegt doch nicht so gut ... :( - balroX - 23.08.2004

habe vor 2 wochen meinen electric blue mini bekommen und heute gleich mal eingebaut Sad

war ein dummer fahrfehler von mir, da ich zu schnell in die abfahrt reingekommen bin und dann wohl 2 seitenbegrenzungspfeiler niedergemacht habe.
nebenbei noch den spiegel an ner ortstafel übergeben.

ja ich könnt heuelen.
hab gtt sei dank vollkasko und muss miorgen mal bei bmw fragen was alles ersetzt werden muss.
für mich sihets aus all würde ich neue spiegelkappe und glas, sowie vorne ne neue lackierung bzw neue stoßstange brauchen.
also zum größten teil gott sei dank nur lackschaden vorne.

wie kann man nur so blöd sein Confused

mini liegt doch nicht so gut ... :( - Iguana - 23.08.2004

Mein Beileid... Ich hoffe das wird bald wieder.... ja er verleitet halt gerne mal was schneller in ne Kurve zu gehen ... ich kann dir nur empfehlen mach n Fahrtraining auf deinem Mini mit... das hilft ungemein sein Auto und die Situation einzuschätzen...

mini liegt doch nicht so gut ... :( - Mike - 23.08.2004

Die Grenzen der Physik setzt auch ein MINI nicht ausser Kraft. Zwinkern

Wird schon wieder Big Grin Top

mini liegt doch nicht so gut ... :( - Mini-Mike - 23.08.2004

Gute Besserung!!!

mini liegt doch nicht so gut ... :( - cat - 23.08.2004

Iguana schrieb:... ich kann dir nur empfehlen mach n Fahrtraining auf deinem Mini mit... das hilft ungemein sein Auto und die Situation einzuschätzen...

unterschreib!! Versuch doch noch weitere MINIs für n fahrsicherheitstraining zusammen zu bekommen, wir haben immer mit 10 MINIs so ein FST gemacht und mit ne guten trainer macht der vll auch (so wie unser trainer) auch mal etwas locker Zwinkern
-----------
[Bild: img_0863_537729878412a0b10eb58f.jpg]

mini liegt doch nicht so gut ... :( - Mike - 23.08.2004

hey, ich hab den gleichen Aufkleber drauf, sogar an der gleichen Stelle :!:

schöne Insel Devil!

mini liegt doch nicht so gut ... :( - Dennis77 - 23.08.2004

Mike schrieb:hey, ich hab den gleichen Aufkleber drauf, sogar an der gleichen Stelle :!:

schöne Insel Devil!

Devil! Top

mini liegt doch nicht so gut ... :( - balroX - 23.08.2004

mir kahm vor da ich auf der bremse stand in der kurve wie das vorderrad blockierte
bin mir nicht sicher obs so war auf jedenfall bin ich vorne ziemlich weggerutscht

mini liegt doch nicht so gut ... :( - noX - 23.08.2004

Dennis77 schrieb:
Mike schrieb:hey, ich hab den gleichen Aufkleber drauf, sogar an der gleichen Stelle :!:

schöne Insel Devil!

Devil! Top

Top Mr. Orange

[Bild: atomo.gif]

mini liegt doch nicht so gut ... :( - lindiman - 23.08.2004

Auch wenn es Dir jetzt wenig hilft und sich altklug anhört, aber vielleicht hilfts irgendwann mal: In der Kurve bremst man nicht !