MINI² - Die ComMINIty
Raute´s - Mr. Pepper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Raute´s - Mr. Pepper (/showthread.php?tid=61190)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Raute´s - Mr. Pepper - Raute87 - 20.12.2019

Hat jemand die Einbauanleitung für die LED's oder weiß woher ich die bekommen kann? Notfalls beim Freundlichen, aber vielleicht hat jemand diese im Archiv liegen Smile


RE: Raute´s - Mr. Pepper - Raute87 - 04.01.2020

So langsam geht es an die Vorbereitung für den Sommer Smile

Am Montag bekomme ich die schwarzen Buchstaben, bzw. Emblem "Cooper S" von der F-Serie für die Heckklappe.  Tongue
Muss jedoch warten bis es wärmer wird, damit die Klebekraft voll wirken kann.
Artikelnummer: 51142465245

Frage in die Runde, wenn ich die Sparco Assetto Gara in schwarz mit dem Fahrwerk von KW abgenommen bekommen habe, mit der MINI typischen Reifenkombination, muss ich dann wenn ich mir die selben Felgen in Bronze zulege, wieder eine Eintragung vornehmen oder geht es da nur um den Felgentyp und der ist bereits abgenommen?

Frohes Neues übrigens in die Runde  Big Grin


RE: Raute´s - Mr. Pepper - chevini - 04.01.2020

(04.01.2020, 15:04)Raute87 schrieb:  ... muss ich dann wenn ich mir die selben Felgen in Bronze zulege, wieder eine Eintragung vornehmen oder geht es da nur um den Felgentyp und der ist bereits abgenommen? ...

Die Farbe ist unwichtig! Wenn alle technischen Details gleich sind, ist keine erneute Eintragung notwendig.


RE: Raute´s - Mr. Pepper - Raute87 - 04.01.2020

Ich danke! Top


RE: Raute´s - Mr. Pepper - Raute87 - 20.01.2020

Also ich muss ja mal meine große Zufriedenheit mit Mr. Pepper hier kundtun. Am Wochenende war ich von Köln aus in Stuttgart unterwegs gewesen. 

Das KW Streetkomfort macht einen riesen Job, die Downpipe lässt ihn schön ausatmen und der Klang ist super. Man kann sich bei 160 Km/h super unterhalten (Geräusche), er liegt satt auf der Straße und gleitet so dahin. Top

Wenn es mal zügiger gehen muss, zieht er auch sehr ordentlich nach vorne. Glaube der MINI wird einfach zu oft unterschätzt  Big Grin

Investitionen haben sich total gelohnt. Bin super zufrieden und glücklich mit Mr. Pepper!

Muss dann mal so langsam das Thema Sommerfelgen angehen. Die Sparco Felgen in Bronze könnten top aussehen.. mal gucken  Tongue

Grüße in die Runde


RE: Raute´s - Mr. Pepper - chubv - 20.01.2020

Das ist mal ein schönes Zwischenfazit. So soll es sein! Top


RE: Raute´s - Mr. Pepper - Raute87 - 22.01.2020

Was meint ihr, welche Sommerfelgen sind schöner?

habe bei den Sparco mal meine GIMP Bildbearbeitungs"künste" ausgepackt Big Grin

OZ Racing Superturismo LM in matt Schwarz 17"
[Bild: e56216-1579716874.jpg]
Oder Sparco Assetto Gara matt Bronze 17"?
[Bild: fdd894-1579716944.jpg]

Schwarz geht meiner Meinung nach das Felgendesign, bzw. Felgen allg. unter.

Brauche mal eure Meinung Smile


RE: Raute´s - Mr. Pepper - Miep-Miep - 22.01.2020

Genau das gleiche Problem sehe ich bei Schwarz auch - und die Sparcos finde ich ganz schick (standen bei mir auch zur Wahl).
Also bei deiner Auswahl: Pro Sparco Top


RE: Raute´s - Mr. Pepper - chubv - 22.01.2020

(22.01.2020, 20:19)Raute87 schrieb:  Schwarz geht meiner Meinung nach das Felgendesign, bzw. Felgen allg. unter.

Da muss ich dir recht geben. Totzdem sind es bei uns dann schwarze DTCs anstatt der Silbernen geworden.
Photoshop sei Dank. Lol

Daher enthalte ich mich der Stimme, finde die Sparcos aber auf jeden Fall Wie geil!.


RE: Raute´s - Mr. Pepper - Raute87 - 23.01.2020

Danke für eure Meinungen. Meine stimmt mit eurer überein. 

Schade das ich die OZ jetzt abgebe, aber die Sparco haben es mir angetan und bringen etwas Farbe ins Spiel. Das auch noch dezent. Smile 

Spätestens im April/ Mai werde ich die neuen präsentieren Top