MINI² - Die ComMINIty
Test Bildupload - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² teststrecke (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Test Bildupload (/showthread.php?tid=62145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Test Bildupload - chubv - 15.04.2019

(15.04.2019, 16:51)alfshumway schrieb:  Rechtsklick auf ein Foto, "Link-Adresse" kopieren, 
das große Antworten Fenster auf, 
Cursor ins Textfeld, 
in der Iconleiste "Grafik einfügen" klicken,
dann die Adresse reinkopieren,
fertig

Das ist mir schon klar Lol.
Ich dachte du schaffst es das Foto im Post hochzuladen und dann in richtiger Größe anzeigen zu lassen UND das ganze ohne, dass man die angefügte Datei sieht. Zwinkern

Toto hätte es wohl gerne wie bei Tapatalk gehabt ... eine 10MB Datei mit 7890x4398 Pixel Lol hochladen und sie direkt mit voller Auflösung anzeigen lassen.


RE: Test Bildupload - alfshumway - 15.04.2019

(15.04.2019, 19:21)chubv schrieb:  in richtiger Größe anzeigen zu lassen UND das ganze ohne, dass man die angefügte Datei sieht. Zwinkern

das glaub ich geht nur, wenn die Datei in einem anderen Thread (oder Beitrag, so wie oben) oder wie früher in der Galerie hochgeladen wurde


RE: Test Bildupload - chubv - 15.04.2019

(15.04.2019, 20:34)alfshumway schrieb:  
(15.04.2019, 19:21)chubv schrieb:  in richtiger Größe anzeigen zu lassen UND das ganze ohne, dass man die angefügte Datei sieht. Zwinkern

das glaub ich geht nur, wenn die Datei in einem anderen Thread (oder Beitrag, so wie oben) oder wie früher in der Galerie hochgeladen wurde
Ja, ich hab's zumindest nicht anders geschafft. Top


RE: Test Bildupload - Totolino - 04.05.2019

Noch n‘Test...

[attachment=69010]

Hab jetzt  „Attachment in den Beitrag einfügen“ gewählt.

Wo kann ich denn da mit dem Handy die Größe auswählen, in welcher das Bild gezeigt wird?


RE: Test Bildupload - alfshumway - 04.05.2019

(04.05.2019, 21:30)Totolino schrieb:  Wo kann ich denn da mit dem Handy die Größe auswählen, in welcher das Bild gezeigt wird?


Dafür gibts leider keine Einflußmöglichkeiten, nur den Weg wie weiter oben beschrieben mit der Linkadresse... was zu dieser Anzeige führt:


[Bild: attachment.php?aid=69010]


RE: Test Bildupload - chubv - 04.05.2019

(04.05.2019, 21:30)Totolino schrieb:  Noch n‘Test...



Hab jetzt  „Attachment in den Beitrag einfügen“ gewählt.

Wo kann ich denn da mit dem Handy die Größe auswählen, in welcher das Bild gezeigt wird?

Die Größe der Thumbnails passt doch. Head Scratch
Größere Bilder in einem Thread belasten nur die Geschwindigkeit beim mobilen Surfen.
Wenn man am Handy etwas genauer anschauen möchte kann man ja dann das Thumbnail anklicken und es erscheint groß.


RE: Test Bildupload - Totolino - 05.05.2019

Das soll so passen? Undecided 

Ganz ehrlich, Threads in denen ich jedes Bild einzeln anklicken muß & sich ein neues Fenster öffnet, um es in voller Größe zu sehen, überfliege ich maximal.

Ich möchte das gerne wieder so machen, oder ich lasse es lieber.


RE: Test Bildupload - alfshumway - 05.05.2019

vom Smartphone aus:

[Bild: attachment.php?aid=69014]


RE: Test Bildupload - kurare - 08.05.2019

(04.05.2019, 21:30)Totolino schrieb:  Noch n‘Test...



Hab jetzt  „Attachment in den Beitrag einfügen“ gewählt.

Wo kann ich denn da mit dem Handy die Größe auswählen, in welcher das Bild gezeigt wird?
Hi Toto,
du warst bei meinen (weitläufig) Ex Kollegen?


RE: Test Bildupload - Totolino - 08.05.2019

Ja genau Peter, extra für Dich.  Smile

Das ist die neue Kölner Hauptwache in Kalk.
Sie ist zwar noch nicht in Betrieb, ich kam aber zufällig gerade dort vorbeigeradelt, als man für einen Fototermin für die Presse ein paar Schaschlikwagen zur Dekoration vor die Tore stellte.

[attachment=69181]