MINI² - Die ComMINIty
Hallo alle und Frage - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Hallo alle und Frage (/showthread.php?tid=62585)



Hallo alle und Frage - deeday - 16.07.2018

Hallo alle!

ich fahre seit ca einem Jahr einen R56 JCW, eigentlich permanent grinsend.
Ich würde gerne ein neues Fahrwerk einbauen lassen (da bin ich ein wenig von anderen Autos angesteckt) - habt ihr einen Tipp für eine gute/seriöse Werkstatt in Wien/NÖ/BGLD, die einbaut, typisiert und generell weiss was sie tut? Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke und Gruss

Geza

PS: ich bin leider zu blöd um ein Foto vom Auto hochzuladen...


Hallo alle und Frage - alfshumway - 16.07.2018

Servus Geza,

das mit dem Upload von Fotos, das liegt im Augenblick an Problemen zwischen Serverbetriebssystem und der derzeitigen Forumssoftware. Da hapert es leider, Abhilfe ist in Vorbereitung.


Hallo alle und Frage - Scarface0664 - 17.07.2018

deeday schrieb:Hallo alle!

ich fahre seit ca einem Jahr einen R56 JCW, eigentlich permanent grinsend.
Ich würde gerne ein neues Fahrwerk einbauen lassen (da bin ich ein wenig von anderen Autos angesteckt) - habt ihr einen Tipp für eine gute/seriöse Werkstatt in Wien/NÖ/BGLD, die einbaut, typisiert und generell weiss was sie tut? Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke und Gruss

Geza

PS: ich bin leider zu blöd um ein Foto vom Auto hochzuladen...

Tuning Hangar 56 bei den Gasometer.

Der baut ein und vor allem typisiert er auch gleich und du musst dich um nichts mehr kümmern.

Hat halt auch seinen Preis.
---------

RMS in Prottes NÖ.

Macht dasselbe wie der obige ist glaub ich noch teurer. Hat damals nur für Eibach Federn Typisierung 200€+ berechnet bei mir.
------------
Bist du der Geza der mal ein grünen R53 hatte und den jetzt der Dominik fährt?


Hallo alle und Frage - deeday - 18.07.2018

Scarface0664 schrieb:Tuning Hangar 56 bei den Gasometer.

Der baut ein und vor allem typisiert er auch gleich und du musst dich um nichts mehr kümmern.

Hat halt auch seinen Preis.
---------

RMS in Prottes NÖ.

Macht dasselbe wie der obige ist glaub ich noch teurer. Hat damals nur für Eibach Federn Typisierung 200€+ berechnet bei mir.
------------
Bist du der Geza der mal ein grünen R53 hatte und den jetzt der Dominik fährt?

Vielen Dank! Schaue ich mir an - nein ich bin nicht der. Ist mein erster Mini, nachdem die BMWs zu fett/lahm geworden sind.


Hallo alle und Frage - Scarface0664 - 19.07.2018

deeday schrieb:Vielen Dank! Schaue ich mir an - nein ich bin nicht der. Ist mein erster Mini, nachdem die BMWs zu fett/lahm geworden sind.

Gib vielleicht mal Bescheid vor allem vom Tuning Hangar 51 was so die Preise sind.Zwinkern


RE: Hallo alle und Frage - chubv - 28.11.2019

Hast du mittlerweile einFahrwerk verbaut? Falls ja welches, wo machen lassen, schon eingetragen?


RE: Hallo alle und Frage - Scarface0664 - 03.01.2020

(17.07.2018, 14:07)Scarface0664 schrieb:  
deeday schrieb:Hallo alle!

ich fahre seit ca einem Jahr einen R56 JCW, eigentlich permanent grinsend.
Ich würde gerne ein neues Fahrwerk einbauen lassen (da bin ich ein wenig von anderen Autos angesteckt) - habt ihr einen Tipp für eine gute/seriöse Werkstatt in Wien/NÖ/BGLD, die einbaut, typisiert und generell weiss was sie tut? Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke und Gruss

Geza

PS: ich bin leider zu blöd um ein Foto vom Auto hochzuladen...

Tuning Hangar 56 bei den Gasometer.

Der baut ein und vor allem typisiert er auch gleich und du musst dich um nichts mehr kümmern.

Hat halt auch seinen Preis.
---------
Kann hier mal ein Update geben war kein Mini sondern mein anderes Auto sollte nur für ein groben Richtwert reichen.

Verbaut waren Vogtland Fahrwerk 4cm tiefer, 16 Zoll Original Felgen die für mein Baujahr und Reifendimension nicht eingetragen waren.
Auspuff, Dachspoiler, Frontschürze habe ich gleich mitmachen lassen.

Hat mich jede Menge Ärger im Sommer 2019 wegen dem Fahrwerk gekostet und 600€ nur fürs eintragen.