MINI² - Die ComMINIty
Recaro Sporster CS - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Forum: Sitze (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=188)
+---- Thema: Recaro Sporster CS (/showthread.php?tid=62685)

Seiten: 1 2 3


Recaro Sporster CS - Vorti - 12.10.2018

Flowy82 schrieb:Codieren musst du Top


Geht das codieren, ohne das man sich seine teure Tuningsoftware damit zerstört? Wer macht das? Der freundliche?


Recaro Sporster CS - Flowy82 - 12.10.2018

Vorti schrieb:Geht das codieren, ohne das man sich seine teure Tuningsoftware damit zerstört? Wer macht das? Der freundliche?

Bei mir hat es der freundliche damals gemacht Top


Recaro Sporster CS - Vorti - 28.10.2018

Hat jemand die Teilenummer von BMW der/einer Sitzbelegungsmatte des Beifahrersitzes von/für dem/den originalen JCW Recaro Sportster
(Sitzmatte/Modell sollte ja egal sein, Hauptsache Stecker passt)??


Recaro Sporster CS - LiquidWhite - 29.10.2018

da muss nicht nur codiert, sondern such programmiert werden.. unter anderem das motorsteuergerät Pfeifen


Recaro Sporster CS - Vorti - 17.02.2019

Da hier ja leider keine wirkliche Hilfe stattfinden konnte, ausser Aussagen wie, codieren durch freundlichenAugenrollen.........Ich habe mich intensiver mit dem Thema befasst und fahre die originalen Sportster CS JCW Recaros (Beifahrersitz) nun ohne leuchtende Airbaglampen und Fehlercodes. Das ganze habe ich auf mechanischen Weg gelöst. Kein Gefummel des freundlichen in/an der Software.
Sitze sind jetzt Plug and Play ohne Softwaregefummel.

Wer Infos möchte, der kann mir gerne eine PN schicken und ich werde ihm versuchen zu helfen. War absolut kein Hexenwerk.
Top


Recaro Sporster CS - LiquidWhite - 08.03.2019

Vorti schrieb:Da hier ja leider keine wirkliche Hilfe stattfinden konnte, ausser Aussagen wie, codieren durch freundlichenAugenrollen.........Ich habe mich intensiver mit dem Thema befasst und fahre die originalen Sportster CS JCW Recaros (Beifahrersitz) nun ohne leuchtende Airbaglampen und Fehlercodes. Das ganze habe ich auf mechanischen Weg gelöst. Kein Gefummel des freundlichen in/an der Software.
Sitze sind jetzt Plug and Play ohne Softwaregefummel.

Wer Infos möchte, der kann mir gerne eine PN schicken und ich werde ihm versuchen zu helfen. War absolut kein Hexenwerk.
Top

und wie hast du es nun gemacht?
was meinst du mit (beifahrersitz)? hast du nur eine seite getauscht? oda zweimal einen beifahrersitz verbaut... : scratch: Pfeifen


Recaro Sporster CS - Vorti - 08.03.2019

Ich habe eine originale Sitzbelegunsmatte in dem originalen Recaro JCW Sportster Beifahrersitz verbaut. Dazu noch ein geändertes Adapterkabel zum einschleifen der Stecker in den gelben Zentralstecker. Alle Funtktionen gegeben und keine Lampen. Nix decodieren und Tausch auf original Sitze z.B. bei Verkauf Plug and Play.

Frage mich nur, ob das hier noch niemand vorher so verbaut hat...................?


Recaro Sporster CS - verygreenbean - 18.03.2019

Ich kann nur sagen, dass ich nachträglich die originalen JCW Recaros eingebaut habe, ohne irgendwelches Gefummel Plug n Play, Airbagfehler gelöscht und seither alles ohne Probleme.


Recaro Sporster CS - Vorti - 18.03.2019

@ verygreenbean......es geht hier um die Recaro Sportster CS JCW Sitze. Die haben ab Werk nie eine Sitzbelegungsmatte verbaut bekommen!!!
Also hast du entweder nicht die Sitze die ich meine, oder jemand hat deine Sitze auch umgebaut. Ansonsten würde deine Airbaglampe ganz sicher leuchteneek!
Oder BMW hat den Beifahrersitz raus decodiert.


Recaro Sporster CS - LiquidWhite - 18.03.2019

Vorti schrieb:@ verygreenbean......es geht hier um die Recaro Sportster CS JCW Sitze. Die haben ab Werk nie eine Sitzbelegungsmatte verbaut bekommen!!!
Also hast du entweder nicht die Sitze die ich meine, oder jemand hat deine Sitze auch umgebaut. Ansonsten würde deine Airbaglampe ganz sicher leuchteneek!
Oder BMW hat den Beifahrersitz raus decodiert.

Top