MINI² - Die ComMINIty
Clubman Nordhessen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Clubman Nordhessen (/showthread.php?tid=63031)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Clubman Nordhessen - FrankN - 25.02.2019

Und was habe ich festgestellt , habe noch das Ersatzrohr für den Geräuschdämpfer liegen , das muss noch rein Lol
Es nimmt kein Ende LolLol


Clubman Nordhessen - FrankN - 25.02.2019

Einen habe ich noch als Abschluss für heute , bei uns in der Einfahrt

FFRR neben Mini


[Bild: 82e38111-3e36-4ff3-9c7ke5.jpeg]


Clubman Nordhessen - FrankN - 25.02.2019

Ich wollte echt nix mehr heute am Mini machen , aber eek!
meine Frau hat immer hinter dem Fahrersitz Ihre Warnweste hängen, wenn Sie zur Bauleitung auf die Baustelle muss , aber die Halterung vom alten Auto ist zu breit, blockiert den Gurt und die Gurthalterung am Sitz, Lol ganz vergessen habe ich auch nachgerüstet , also schmähler machen Traurig ok gesagt getan , Fetisch , aber jetzt ist Schicht , Bier auf und Schluß , egal was jetzt kommt Winke 02


Clubman Nordhessen - Wulf - 14.03.2019

Sehr cooler Thread! Ich habe ihn eben komplett durchgelesen und du hast echt einiges an Arbeit auf dich genommen (für den Normalverrückten hierLol ). Top! Top
Schade, dass du mit dem JCQ einige Probleme hattest, hoffentlich habt ihr ab jetzt nur noch Spaß mit ihm.
Ja, ich nutze nur noch den Tempomat, da es unheimlich schwer ist, die 50 zu halten ^^ (kein JCW, aber der SD will auch vorwärts).
Besten Gruß aus ROF.


Clubman Nordhessen - FrankN - 14.03.2019

Hallo Wulf,
meine Frau und Tochter finden den Mini klasse , die ersten GTIs haben die Mädels schon verblasen , mal sehen wann die Korrekturschreiben von der Bußgeldstelle kommen Zwinkern

Auch ich finde Mini super, habe nur das 50 km/h Problem .
Die versteckten , verschwiegenen Mängel vom türkischen Händler aus Wuppertal waren schon doof , aber bei unserem Exotenfuhrpark gibts noch Schlimmeres Yeah! also ich stehe hier in der Halle und schaue mir 2 von unseren Exoten an , Frei nach dem Motto, schlimmer geht immer Top

[Bild: 6683bf0b-0073-4fc8-87skos.jpeg]


Alles Engländer

Aber Mini Clubman als JCW ist eine wirklich geile Nummer


Clubman Nordhessen - Wulf - 14.03.2019

Lol, so schön der Jaguar auch ist, dem Jaguar Ruf nach provozierst du es aber auch mit der Marke Lol
Aber wenn alles in Ordnung ist, dann ist er bestimmt ein Traum und Schrauben kannst du ja offensichtlich ^^


Clubman Nordhessen - FrankN - 14.03.2019

Nein, Jaguar ist ganz easy ,mache ich schon seit fast 20 Jahren , Mini , so mit Türe zerlegen, Radio ausbauen usw etwas anspruchsvoller , aber Range Rover topt Alles , das ist eine wirkliche Herausforderung für jeden Schrauber Stumm


Clubman Nordhessen - Wulf - 14.03.2019

Ja, die Tür... ich wollte auch dämmen. Beim Coupe kann man den Zug mit ausgefahrener Scheibe einhängen, aber gefühlt war es eine 50:50 Chance mit nem Scheibenplatzer ^^ Was habe ich geschwitzt ^^
Danach habe ich mir gesagt. NIEMALS ^^
Auch wenn man sie einfach nur runterfahren und ausbauen sollte Smile


Clubman Nordhessen - StanceFreund - 14.03.2019

FrankN schrieb:Nein, Jaguar ist ganz easy ,mache ich schon seit fast 20 Jahren , Mini , so mit Türe zerlegen, Radio ausbauen usw etwas anspruchsvoller , aber Range Rover topt Alles , das ist eine wirkliche Herausforderung für jeden Schrauber Stumm

Ich arbeite seit Januar bei einem Premium Händler der beide Marken hat, ich finde die Range Rover nach wie vor tolle Autos, aber die Bandbreite an defekten schrecken ab Smile


Clubman Nordhessen - FrankN - 15.03.2019

@ Stancefreund

Genau das meinte ich , tolle Autos die Range , aber wehe wenn ........