MINI² - Die ComMINIty
Gibts einen verstellbaren Sportauspuff für den Cooper S ?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Gibts einen verstellbaren Sportauspuff für den Cooper S ?? (/showthread.php?tid=6320)

Seiten: 1 2 3 4


Gibts einen verstellbaren Sportauspuff für den Cooper S ?? - mcs-chilly-red - 10.09.2004

Hallo zusammen,

will mal in die Runde fragen ob jemand eine Adresse oder jemanden kennt der in nem Cooper S einen Sportauspuff eingebaut hat bei dem sich die Lautstärke des Auspuffs einstellen kann!

Dies gibts bei der Firma Remus aber nur für Cooper und One ?

Wer was weiss bitte hier einstellen? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin eek!

P.S. Bevor einer meckert: in der Suchmaschine hab ich nachgesehen und nichts gefunden !!!!!!!


Gibts einen verstellbaren Sportauspuff für den Cooper S ?? - noX - 10.09.2004

wende dich doch mal an projekt24 Big Grin

[Bild: atomo.gif]


Gibts einen verstellbaren Sportauspuff für den Cooper S ?? - mcs-chilly-red - 10.09.2004

Hab ich schon gemacht die wußten auch nichts und meinten es gibt keinen verstellbaren Auspuff für den "S" .

Irgendwo stand mal, dass es einen von Remus in Mai 05 geben sollte ist aber nicht ???????????

Gruß
MCS-Chilly-Red


Gibts einen verstellbaren Sportauspuff für den Cooper S ?? - cooop - 10.09.2004

hallo mcs....

genau das gleiche problem habe ich auch. hatte michael von den timmermännern auch schon geschrieben (antwort bekannt). hast du denn schonmal direkt an remus gemailt ?


Gibts einen verstellbaren Sportauspuff für den Cooper S ?? - mcs-chilly-red - 10.09.2004

Hi coop,

dies habe ich heute um 16.oo Uhr schon versucht bei Remus in Österreich anzurufen, leider hatten die schon Wochenende.

Am Montag morgen rufe ich noch mal bei denen an und danach werde ich versuchen die Antwort bis 09.00 Uhr einzustellen hier im Forum.

Vielleicht sind die ja bereit einen zu erstellen wenn sich genügend interessenten von der MINI2IG melden?

Gruß MCS


Gibts einen verstellbaren Sportauspuff für den Cooper S ?? - cooop - 11.09.2004

na da bin ich ja mal gespannt... Augenrollen

gab es denn einen für den "alten" s ???

wenn ja, dann sind ja nur die halter geändert worden...

evildogg hatte sich für den remus auch mal interessiert. vielleicht weiß er ja noch ein bisl mehr.

und wenn garnicht, dann basteln wir uns selber was Zwinkern


Gibts einen verstellbaren Sportauspuff für den Cooper S ?? - Meisterhaft - 11.09.2004

Bei Stahlung Pur II gab es ja auch einen REMUS Verkaufsstand, dort hatte ich seiner Zeit nach dem verstellbaren ESD für´n S gefragt. Dort hieß es, das es keinen für den S geben wird, angeblich gibt es zuwenig S um ein aufzulegen eek! . Aber wie gesagt das war im Juli.


Gibts einen verstellbaren Sportauspuff für den Cooper S ?? - mcs-chilly-red - 12.09.2004

Hi Meisterhaft,

vielen Dank für Deine Info die werde ich am Montag mal direkt bei Remus mitteilen .

Schaun wir mal wie die reagieren und was für eine Mideststückzahl die vielleicht benötigen um einen verstellbaren für den Cooper S anzubieten?

Gruß

MCS

Gibts denn überhaupt jemand der einen S hat und einen verstellbaren Sportauspuff mitbestellen würde ? eek! eek! eek!


Gibts einen verstellbaren Sportauspuff für den Cooper S ?? - cooop - 12.09.2004

also ich auf jeden fall ! *unterschreib* Roter Teufel


Gibts einen verstellbaren Sportauspuff für den Cooper S ?? - Meisterhaft - 12.09.2004

Dabei :!: Devil!