MINI² - Die ComMINIty
Projekt R56 JCW läuft an - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Projekt R56 JCW läuft an (/showthread.php?tid=63434)

Seiten: 1 2 3 4


Projekt R56 JCW läuft an - rubberduck - 20.02.2019

chubv schrieb:Sieht sehr fein aus! Top

Kannst du vielleicht mal bei den Blackline Rückleuchten einen Chromrahmen hin halten und ein Foto machen? Mich würde interessieren wie das aussieht. Ich hab zwar schon im Netu gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Motzen

Wir haben Blackline mit Chromrahmen Pfeifen Foto schicken?

Sorry für OT !


Projekt R56 JCW läuft an - chubv - 20.02.2019

rubberduck schrieb:Wir haben Blackline mit Chromrahmen Pfeifen Foto schicken?

Sorry für OT !

Am CM weiß ich wie das aussieht. Nur bei einem R56 hab ich sowas noch nie gesehen. Zwinkern
Ich suche ja immer nach irgendwelchen Spezialitäten, egal welche Baureihe. Mr. Orange


Projekt R56 JCW läuft an - Da_Oli - 21.02.2019

[Bild: heck_chrom.jpg]

Das Problem warum er mir die Bilder dreht, hab ich noch nicht gelöst Motzen


Projekt R56 JCW läuft an - chubv - 21.02.2019

Danke, wieder eine neue Variante gesehen! Ich muss sagen das sieht gar nicht so schlecht aus. Top


Projekt R56 JCW läuft an - Da_Oli - 21.02.2019

@Danyo ich habe heute mal mit meinem Spezl geredet, und er meinte bei denen ist das kein Problem mit dem Lochkreis.
Da die Mehrteiligen auf Wunsch angefertigt werden.


Projekt R56 JCW läuft an - Danyo - 21.02.2019

Okay, ist halt nur die Frage wie es dann mit dem TÜV klappt, finde die Felgen auch mega nice.


Projekt R56 JCW läuft an - Da_Oli - 21.02.2019

Denke das es da nicht so die großen Probleme geben wird, weil 18 Zöller auf nem R56 jetzt nicht gerade was neues sind. Müssen halt per Einzelabnahme eingetragen werden.

Ich weise dich mal auf den Preis hin, bevor du dich Hals über Kopf verliebst Pfeifen


Projekt R56 JCW läuft an - StanceFreund - 21.02.2019

Da_Oli schrieb:Denke das es da nicht so die großen Probleme geben wird, weil 18 Zöller auf nem R56 jetzt nicht gerade was neues sind. Müssen halt per Einzelabnahme eingetragen werden.

Ich weise dich mal auf den Preis hin, bevor du dich Hals über Kopf verliebst Pfeifen

Können die ein Festigkeitsgutachten zur Verfügung stellen? Sonst wird die Suche nach einem willigen Prüfer ein Geduldsspiel. Hatte die Thematik mit Work Felgen für meinen Lexus, bin am Schluss quer durch Deutschland nach HH gefahren um die abgenommen zu bekommen.


Projekt R56 JCW läuft an - Da_Oli - 21.02.2019

Gute Frage, aber ich denke schon.
Es sind ja an sich in „Serie“ produzierte Felgen und ich werd nicht der erste sein, der welche kauft.


Projekt R56 JCW läuft an - Danyo - 22.02.2019

Da_Oli schrieb:Denke das es da nicht so die großen Probleme geben wird, weil 18 Zöller auf nem R56 jetzt nicht gerade was neues sind. Müssen halt per Einzelabnahme eingetragen werden.

Ich weise dich mal auf den Preis hin, bevor du dich Hals über Kopf verliebst Pfeifen

Der Preis ist mir bewusst Big Grin optisch finde ich die Felgen schön, wären aber nichts für meinen Mini, eher für mein Benz.
Hab für meinen Mini die Protrack One bestellt sind btw. noch mal leichter als die OZ Smile