MINI² - Die ComMINIty
Wieso kann ich in den Kleinanzeigen nichts posten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Wieso kann ich in den Kleinanzeigen nichts posten? (/showthread.php?tid=63441)

Seiten: 1 2


Wieso kann ich in den Kleinanzeigen nichts posten? - Mo740i - 21.02.2019

Hat das einen bestimmten Grund oder funktioniert bei mir irgendwas nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Martin


Wieso kann ich in den Kleinanzeigen nichts posten? - erledigt - alfshumway - 21.02.2019

Du mußt Dich noch 11 Tage gedulden, siehe dort den ersten Satz:

Regeln für den Marktplatz

Zitat:Der Marktplatz steht unseren Benutzern für Kaufgesuche und Verkaufsanzeigen zur Verfügung, allerdings können nur Benutzer, die länger als 1 Monat angemeldet sind und mehr als 10 Beiträge erstellt haben, den Marktplatz aktiv nutzen.



Wieso kann ich in den Kleinanzeigen nichts posten? - erledigt - Mo740i - 21.02.2019

Danke, hab ich wohl überlesen.


Wieso kann ich in den Kleinanzeigen nichts posten? - erledigt - deeday - 21.02.2019

bin auch dabei Smile :)


RE: Wieso kann ich in den Kleinanzeigen nichts posten? - erledigt - Gargoyle - 18.04.2019

(21.02.2019, 13:23)alfshumway schrieb:  Du mußt Dich noch 11 Tage gedulden, siehe dort den ersten Satz:

Regeln für den Marktplatz

Zitat:Der Marktplatz steht unseren Benutzern für Kaufgesuche und Verkaufsanzeigen zur Verfügung, allerdings können nur Benutzer, die länger als 1 Monat angemeldet sind und mehr als 10 Beiträge erstellt haben, den Marktplatz aktiv nutzen.

Ist die Regel mit den 10 Beiträgen eigenetlich neu? Huh 

Bin schon lange als Mitleser dabei und habe im alten Forum meine ich auch den Marktplatz gesehen ...


RE: Wieso kann ich in den Kleinanzeigen nichts posten? - erledigt - alfshumway - 18.04.2019

Die Regel ist nicht neu und stammt auch aus dem "alten" Forum.

Den Marktplatz zu sehen bedeutet nicht, darin auch Anzeigen einstellen zu dürfen.
Dies wird erst nach Erfüllung der zitierten Forenregel ermöglicht.

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.


RE: Wieso kann ich in den Kleinanzeigen nichts posten? - erledigt - Gargoyle - 18.04.2019

(18.04.2019, 18:55)alfshumway schrieb:  Die Regel ist nicht neu und stammt auch aus dem "alten" Forum.

Den Marktplatz zu sehen bedeutet nicht, darin auch Anzeigen einstellen zu dürfen.
Dies wird erst nach Erfüllung der zitierten Forenregel ermöglicht.

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.

Danke für die schnelle Antwort. Hab leider nicht genau genug gelesen, in dem Post stand ja "aktiv nutzen". Allerdings kann ich seit dem Relaunch tatsächlich keine Teilebörse mehr sehen, unte rMarkt sehe ich nur noch "Cars for Sale". Stehe ich auf dem Schlauch? Blush


RE: Wieso kann ich in den Kleinanzeigen nichts posten? - erledigt - alfshumway - 18.04.2019

(18.04.2019, 23:11)Gargoyle schrieb:  Danke für die schnelle Antwort. Hab leider nicht genau genug gelesen, in dem Post stand ja "aktiv nutzen". Allerdings kann ich seit dem Relaunch tatsächlich keine Teilebörse mehr sehen, unte rMarkt sehe ich nur noch "Cars for Sale". Stehe ich auf dem Schlauch? Blush

die Frage nach den bzw. Kontrolle von Zugriffsrechten muß ich mal an die Admins weitergeben.

Wenn ich das richtig verstehe, siehst Du z.B. die Unterforen MINIparts² sell und MINIparts² buy oder auch die MINI² kleinanzeigen nicht in der Liste?


RE: Wieso kann ich in den Kleinanzeigen nichts posten? - erledigt - RNEKRGL - 19.04.2019

(18.04.2019, 23:31)alfshumway schrieb:  
(18.04.2019, 23:11)Gargoyle schrieb:  Danke für die schnelle Antwort. Hab leider nicht genau genug gelesen, in dem Post stand ja "aktiv nutzen". Allerdings kann ich seit dem Relaunch tatsächlich keine Teilebörse mehr sehen, unte rMarkt sehe ich nur noch "Cars for Sale". Stehe ich auf dem Schlauch? Blush

die Frage nach den bzw. Kontrolle von Zugriffsrechten muß ich mal an die Admins weitergeben.

Wenn ich das richtig verstehe, siehst Du z.B. die Unterforen MINIparts² sell und MINIparts² buy oder auch die MINI² kleinanzeigen nicht in der Liste?

Moin moin, das ist bei mir das selbe, sehe nur noch ''Cars for sale'' und nicht mehr den kompletten Verkaufs- und Such Bereich.
Dachte schon, dass der Bereich einfach komplett raus genommen wurde?


RE: Wieso kann ich in den Kleinanzeigen nichts posten? - erledigt - Gargoyle - 19.04.2019

(18.04.2019, 23:31)alfshumway schrieb:  
(18.04.2019, 23:11)Gargoyle schrieb:  Danke für die schnelle Antwort. Hab leider nicht genau genug gelesen, in dem Post stand ja "aktiv nutzen". Allerdings kann ich seit dem Relaunch tatsächlich keine Teilebörse mehr sehen, unte rMarkt sehe ich nur noch "Cars for Sale". Stehe ich auf dem Schlauch? Blush

die Frage nach den bzw. Kontrolle von Zugriffsrechten muß ich mal an die Admins weitergeben.

Wenn ich das richtig verstehe, siehst Du z.B. die Unterforen MINIparts² sell und MINIparts² buy oder auch die MINI² kleinanzeigen nicht in der Liste?

Genau so ist es. Danke dir für die Hilfe!