MINI² - Die ComMINIty
4. MINI All Generations Tour - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: 4. MINI All Generations Tour (/showthread.php?tid=63449)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: 4. MINI All Generations Tour - alfshumway - 11.06.2019

..

[Bild: attachment.php?aid=69841]


[Bild: attachment.php?aid=69842]


[Bild: attachment.php?aid=69843]


[Bild: attachment.php?aid=69844]


[Bild: attachment.php?aid=69845]


[Bild: attachment.php?aid=69846]


[Bild: attachment.php?aid=69847]


[Bild: attachment.php?aid=69848]


[Bild: attachment.php?aid=69849]


[Bild: attachment.php?aid=69850]


RE: 4. MINI All Generations Tour - Boonzay - 11.06.2019

Yeah! Top ehr schön. Wenn man das heutige Wetter betrachtet oder das was gestern Nachmittag im Süden und Erzgebirge ls gewesen sein soll. muss man der Orga nochmals danken für Teller leer essen und Sonnengott anbeten.  Big Grin


RE: 4. MINI All Generations Tour - keram - 11.06.2019

(11.06.2019, 10:04)Boonzay schrieb:  Yeah! Top ehr schön. Wenn man das heutige Wetter betrachtet oder das was gestern Nachmittag im Süden und Erzgebirge ls gewesen sein soll. muss man der Orga nochmals danken für Teller leer essen und Sonnengott anbeten.  Big Grin

Nunja, ich bete keinerlei Götter an. Dafür habe ich aber besonders viel (auf)gegessen. Schätze, das hats gebracht! Smile :)

Ich glaube nur, ich sollte dringend nen Schlussfahrer statt meiner Einer auftreiben. Erst bei den Bildern hier sehe ich, was für eine herrliche lange Minischlange es angesichts der 61 Minis ja gab und auf all den tollen Mini-Bildern ist Johhny Hotte nie vertreten. Da muss ich mir was einfallen lassen.... Wink


RE: 4. MINI All Generations Tour - dor hudda - 11.06.2019

(11.06.2019, 13:47)keram schrieb:  
(11.06.2019, 10:04)Boonzay schrieb:  Yeah! Top ehr schön. Wenn man das heutige Wetter betrachtet oder das was gestern Nachmittag im Süden und Erzgebirge ls gewesen sein soll. muss man der Orga nochmals danken für Teller leer essen und Sonnengott anbeten.  Big Grin

Nunja, ich bete keinerlei Götter an. Dafür habe ich aber besonders viel (auf)gegessen. Schätze, das hats gebracht! Smile :)

Ich glaube nur, ich sollte dringend nen Schlussfahrer statt meiner Einer auftreiben. Erst bei den Bildern hier sehe ich, was für eine herrliche lange Minischlange es angesichts der 61 Minis ja  gab und auf all den tollen Mini-Bildern ist Johhny Hotte nie vertreten. Da muss ich mir was einfallen lassen.... Wink

Wir können ja nächstes Jahr Positionen tauschen Big Grin


RE: 4. MINI All Generations Tour - alfshumway - 11.06.2019

(11.06.2019, 18:31)dor hudda schrieb:  Wir können ja nächstes Jahr Positionen tauschen Big Grin

Du willst ihn mit Deinem Classic fahren lassen ? Tongue  Devil!


RE: 4. MINI All Generations Tour - chubv - 11.06.2019

Jetzt haben wir mal Zeit uns noch zu bedanken.
Danke an die Orga für die toll organisierte Ausfahrt, das drum herum und die Mühen die damit verbunden waren.
Uns hat es riesen Spaß gemacht es wieder einmal krachen zu lassen. Die Reifen sind jetzt ordentlich angefahren und es könnte schon wieder weitergehen. Lol

Den einzigen Kritikpunkt hat die Küche der Brauerei verdient. Aber dafür könnt ihr ja nix.

Sonst war alles tip top Top.

Wenn es die Zeit zulässt sind wir im nächsten Jahr gerne wieder Bin ich dabei!!

@lindi
Thanks! nochmal für den kleinen, raschen Eingriff zu früher Stunde.


RE: 4. MINI All Generations Tour - chubv - 12.06.2019

Guten Morgen!

Meine Fotos von der Tour gibt es HIER

Viel Spaß beim Durchklicken. Winke 02


RE: 4. MINI All Generations Tour - keram - 12.06.2019

(11.06.2019, 19:34)alfshumway schrieb:  
(11.06.2019, 18:31)dor hudda schrieb:  Wir können ja nächstes Jahr Positionen tauschen Big Grin

Du willst ihn mit Deinem Classic fahren lassen ? Tongue  Devil!

Das wäre nicht sooo ungewöhnlich. Wir haben Paulchen damals zusammen beim Vorbesitzer abgeholt und einen halben Sommer war der Kleine bereits bei mir...

Aber den Positionstausch mag ich vielleicht dennoch nicht. 85 km/h statt 150 erscheinen mir etwas zu wenig attraktiv für nen Works... ?


RE: 4. MINI All Generations Tour - premium - 12.06.2019

Superschöne Fotos!

Gruß aus Berlin
Premium


RE: 4. MINI All Generations Tour - dor hudda - 13.06.2019

(12.06.2019, 23:14)keram schrieb:  
(11.06.2019, 19:34)alfshumway schrieb:  
(11.06.2019, 18:31)dor hudda schrieb:  Wir können ja nächstes Jahr Positionen tauschen Big Grin

Du willst ihn mit Deinem Classic fahren lassen ? Tongue  Devil!

Das wäre nicht sooo ungewöhnlich. Wir haben Paulchen damals zusammen beim Vorbesitzer abgeholt und einen halben Sommer war der Kleine bereits bei mir...

Aber den Positionstausch mag ich vielleicht dennoch nicht. 85 km/h statt 150 erscheinen mir etwas zu wenig attraktiv für nen Works... ?
... aber hinten mit Paulchen die JCW jagen wäre lustig Devil!