MINI² - Die ComMINIty
4. MINI All Generations Tour - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: 4. MINI All Generations Tour (/showthread.php?tid=63449)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: 4. MINI All Generations Tour - MiniMeins - 13.06.2019

....auch wir sind gut wieder in Lübeck angekommen, vielen Dank für die tolle Organisation und die Bilder ! Ich kann leider nur ein Video beisteuern..... ?


RE: 4. MINI All Generations Tour - chubv - 13.06.2019

(13.06.2019, 16:29)MiniMeins schrieb:  Ich kann leider nur ein Video beisteuern..... ?
Wieso leider? Immer nur her damit! Top


RE: 4. MINI All Generations Tour - Harox - 13.06.2019

Wir melden uns auch zurück und bedanken uns dafür, dass wir dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen durften. Endlich normale Leute. Sonne  Herzlichen Dank an das gesamte Orga-Team dafür.

[attachment=69867] [attachment=69868]  [attachment=69871]

Nun warten wir geduldig auf den 61. Geburtstag von Mini und hoffen, dass auch nächstes Jahr wieder eine MAGT stattfindet, bei dem wir dann mit dem R50 teilnehmen können. Ein Startplatz im Dunstkreis der Classics im vorderen Viertel möchte ich schon heute reservieren. Mr. Gulf

Als Bulldog-Liebhaber ist mir natürlich der Spike-Aufkleber [attachment=69870] an zwei MINIs aufgefallen. Ich wäre sehr froh darüber, wenn mir jemand verraten könnte, wie ich an solche Aufkleber komme. Liebe

Ebenso fand ich die kleinen "Fähnchen" an diversen Heckklappen interessant. Bilder davon haben alfshumway und chubv bereits gepostet. Auf der Burg gab es einen MINI, der einen Zettel auf dem Heckscheibenwischer befestigt hatte... Auf dem Zettel stand, dass sie zum Verkauf stehen würden, derFahrer oder die Fahrerin des besagten MINIs war jedoch verschollen. Schulter zucken Auch hier wäre ich über nützliche Tipps und Help Please! dankbar.

Bei der Gelegenheit... [attachment=69869] ... Yeah! zurück!

Für mich lieferte die schönste Aktion des Tages Bloemche in seinem grünen Classic. Nach Besichtigung des Bergwerks war er als viertletztes Fahrzeug im gesamten Convoi unterwegs und versuchte mit uns Schlusslichtern wieder Anschluss zu finden. Naturgemäß ging es dabei etwas zügiger voran, sodass er seinen Classic an einer Stelle so wieselflink an einer Verkehrsinsel vorbeipilotierte, dass es nur so eine Freude war. Motoring Wie geil!


RE: 4. MINI All Generations Tour - chubv - 13.06.2019

(13.06.2019, 21:05)Harox schrieb:  Ebenso fand ich die kleinen "Fähnchen" an diversen Heckklappen interessant. Bilder davon haben alfshumway und chubv bereits gepostet. Auf der Burg gab es einen MINI, der einen Zettel auf dem Heckscheibenwischer befestigt hatte... Auf dem Zettel stand, dass sie zum Verkauf stehen würden, derFahrer oder die Fahrerin des besagten MINIs war jedoch verschollen. Schulter zucken Auch hier wäre ich über nützliche Tipps und Help Please! dankbar.

Ich hatte mit dem Fahrer ein nettes Gespräch nachdem er eine Zeit lang vor uns fuhr. Er war nicht der Hersteller sondern hatte sie nur zum Verkauf mit. Allerdings auch nicht alle Varianten die es gibt.
Die Fähnchen kann man über facebook oder instagram erwerben, bzw. sich erkundigen was es so gibt.

Da ich sie schon von Insta kannte, hier einmal der Link:
https://www.instagram.com/hi_hand_de/?hl=de


Bei Facebook hab ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden und da ich keinen Account habe kann ich dort auch nicht herumwühlen.
Solltet ihr ihn finden bitte auch noch verlinken, danke!


RE: 4. MINI All Generations Tour - Boonzay - 17.06.2019

Da sollte doch Marc Kontaktdaten haben ?? Ist jedenfalls mit einem Berliner Kennzeichen u. F56 Modell da gewesen. Ich selbst muss zugeben das ich auch schwache geworden bin und vor der Tour gekauft habe.  Blush


RE: 4. MINI All Generations Tour - keram - 18.06.2019

(17.06.2019, 14:39)Boonzay schrieb:  Da sollte doch Marc Kontaktdaten haben ?? Ist jedenfalls mit einem Berliner Kennzeichen u. F56 Modell da gewesen. Ich selbst muss zugeben das ich auch schwache geworden bin und vor der Tour gekauft habe.  Blush

Ich bin bei facebook in Kontakt mit dem "Vertreiber" - hab meine selbst so geordert.
ggf stell ich den Kontakt gern her....


RE: 4. MINI All Generations Tour - Clubbie08 - 08.09.2019

Gibt es eigentlich das Drohnen Foto/Video irgendwo?


RE: 4. MINI All Generations Tour - dor hudda - 08.09.2019

(08.09.2019, 12:18)Clubbie08 schrieb:  Gibt es eigentlich das Drohnen Foto/Video irgendwo?

Nicht das ich wüsste ... ich geh dem mal nach  Big Grin