Erbarme - die Hesse komme' -
Bloemche - 12.06.2019
Servus, Moin und guten Tag,
wie bei der MAGT schon kurz angesprochen bin ich demnächst in Wien - und zwar vom 31.07. abends bis mindestens zum 02.08., eventuell auch noch eine Nacht länger.
Was wollen wir anstellen?
RE: Erbarme - die Hesse komme' -
rubberduck - 13.06.2019
... dann werd ich mal die Stange putzen
chubv - 13.06.2019
Prater, Schweizerhaus, Luftburg, Bowling, ... her mit den Ideen!
rubberduck - 13.06.2019
Unterkunft ist wieder im 2.
Bloemche - 14.06.2019
(13.06.2019, 18:02)rubberduck schrieb: Unterkunft ist wieder im 2. 
... ich hab noch kein Hotel gebucht. Ich gucke aber nach dem Motel One Westbahnhof bzw. Oper; oder Ibis Styles Prater bzw. Novotel Vorgartenstraße
Edith sagt, dass ich nun erst am Samstag (03.08.) nach Hause reise und ich im Motel One Staatsoper nächtigen werde
Ich würd sagen wir planen dann ein Event auf den Freitag Abend (02.08.), dann muss keiner am nächsten Tag früh raus. Bowling klingt doch schon mal ganz gut!
rubberduck - 16.06.2019
Danke für die Updates
Also wie du möchtest, Sachen zum Lachen rund um den Prater, oder, da du ja schon im 1. nächtigst, Figlmüller Best Schnitz in Town, Nachspeise daneben Palatschinkenkuchl
Der Gast hat die Wahl
Bloemche - 18.06.2019
(16.06.2019, 11:30)rubberduck schrieb: Danke für die Updates
Also wie du möchtest, Sachen zum Lachen rund um den Prater, oder, da du ja schon im 1. nächtigst, Figlmüller Best Schnitz in Town, Nachspeise daneben Palatschinkenkuchl
Der Gast hat die Wahl 
... in der Palatschinkenkuchl war ich bereits
Aber Schnitzel ist guuuut - Figlmüller steht auf meiner Liste, da ich dort noch nicht war. Lässt sich Figlmüller mit Bowling kombinieren?
rubberduck - 19.06.2019
Warum nicht, da müsste man halt einen Lokäschnwechsel machen
Bloemche - 19.06.2019
(19.06.2019, 15:34)rubberduck schrieb: Warum nicht, da müsste man halt einen Lokäschnwechsel machen 
Lokäschnwechsel
Was mir grad kommt.... Gibt es sowas wie eine Standbar irgendwo an der Donau? Nach dem Essen nett am Wasser sitzen und Drinks schlürfen klingt fast besser als Bowling
chubv - 19.06.2019
Es gibt sogar eine StRandbar. Ob das bei den vorausgesagten Gelsenzahlen allerdings wünschenswert ist, ist eine andere Frage.