MINI² - Die ComMINIty
R56 One Welche Front passt? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: R56 One Welche Front passt? (/showthread.php?tid=64207)

Seiten: 1 2


R56 One Welche Front passt? - Donnie300 - 18.07.2019

Servus Freunde, fahre einen R56 One Vfl in Pepperwhite. Leider sieht mir die Front wesentlich zu lieb aus, gibt es Fronten die passgenau sind und mich nicht arm machen? ?? Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar! Grade bei der Passform bin ich mir extrem unsicher...


RE: R56 One Welche Front passt? - Retro - 18.07.2019

Die erste Lösung, die mir da einfällt ist der Jophn Cooper Look. Da sieht der Mini nicht niedlich, sondern sportlich aus:

[Bild: 36226655av.jpg]

Böse Blicke oder ähnliche Geschichten passen nicht zum Mini. Aber andere Foliendesigns mit Zielflaggen oder etwas in der Art. Das koste alles nicht die Welt und kann später leicht zurückgebaut oder durch ein anderes Design ersetzt werden.


Gruß Michael


RE: R56 One Welche Front passt? - chubv - 18.07.2019

Beschreibe mal zu lieb und zeig uns mal ein Foto, dann können wir dich wahrscheinlich besser beraten. Zwinkern


RE: R56 One Welche Front passt? - Boonzay - 19.07.2019

(18.07.2019, 20:26)Donnie300 schrieb:  Servus Freunde, fahre einen R56 One Vfl in Pepperwhite. Leider sieht mir die Front wesentlich zu lieb aus, gibt es Fronten die passgenau sind und mich nicht arm machen? ?? Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar! Grade bei der Passform bin ich mir extrem unsicher...

Also eine Cooper S Schürze vorne ist in meinen Augen die harmonischte , Löschung. ( Auch wenn ich selbst jetzt JCW habe) , Hatte das bei meinen One gemacht, allerdings muss man beim Grill evtl. tricksen. Also ich jedenfalls. 

Die Cooper S Schürze deswegen weil die Nebelscheinwerfer ausschnitt ohne zusätzlich Blenden / Rahmen auskommen und so ein sportlichers Geschicht entsteht. 
Leider habe ich jetzt kein Bild verfügbar gerne später.


RE: R56 One Welche Front passt? - ichweißeswirklichnicht - 19.07.2019

TE, hast du Xenon? Wenn nicht, dann rüste Xenon mit schwarzem Gehäuse nach. Das sieht nicht nur "böser" aus, sondern bringt auch mehr als doppelt soviel Licht in der Nacht, sprich, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Der 25-W-Xenon-Nachrüstsatz (der ohne SRA und aLWR auskommt) ist momentan hier und da recht günstig zu haben. Im Gegensatz zu anderen Basteleien wirkt sich Xenon auch auch vorteilhaft auf dem Wiederverkauf aus. Also eigentlich drei Fliegen. Ggf. wären Zusatzfernscheinwerfer auch ne günstigere Alternative.


RE: R56 One Welche Front passt? - Donnie300 - 19.07.2019

So, erstmal vielen Dank für die lieben Antworten! 
Ich hänge mal einige Bilder an, hinzu kommen in den nächsten Wochen 30er H+R Federn, schwarze 17"Felgen, Schwarze rallystreifen. 
Zur S Front, muss ich dafür nicht auch den Grill vom One gegen den S Wabengrill austauschen?
LG 

[Bild: ea7dc2-1563553969.jpg]
[Bild: ec7cdb-1563554043.jpg]


RE: R56 One Welche Front passt? - cvittas - 19.07.2019

Jein...

Egal ob du die Chrom Grill behalten willst, oder die Waben Grill einbauen willst in beide du musst die Grille modifizieren beziehungsweise schleifen-scheiden-bohren.

Wenn du die Waben Grill einbauen willst es ist weniger Aufwand, weil die Teile die du modifizieren musst nicht sichtbar sind. Also weniger können schief gehen.


RE: R56 One Welche Front passt? - chubv - 19.07.2019

Ich würde die Frontschürze lassen und den Wabengrill vom JCW Aeropaket nehmen.


RE: R56 One Welche Front passt? - Donnie300 - 20.07.2019

(19.07.2019, 23:04)chubv schrieb:  Ich würde die Frontschürze lassen und den Wabengrill vom JCW Aeropaket nehmen.
Ist da sowohl der obere als auch der untere Grill bei? Vorallem kriegt man die irgendwo einzeln?


RE: R56 One Welche Front passt? - Donnie300 - 20.07.2019

(19.07.2019, 09:52)Boonzay schrieb:  
(18.07.2019, 20:26)Donnie300 schrieb:  Servus Freunde, fahre einen R56 One Vfl in Pepperwhite. Leider sieht mir die Front wesentlich zu lieb aus, gibt es Fronten die passgenau sind und mich nicht arm machen? ?? Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar! Grade bei der Passform bin ich mir extrem unsicher...

Also eine Cooper S Schürze vorne ist in meinen Augen die harmonischte , Löschung. ( Auch wenn ich selbst jetzt JCW habe) , Hatte das bei meinen One gemacht, allerdings muss man beim Grill evtl. tricksen. Also ich jedenfalls. 

Die Cooper S Schürze deswegen weil die Nebelscheinwerfer ausschnitt ohne zusätzlich Blenden / Rahmen auskommen und so ein sportlichers Geschicht entsteht. 
Leider habe ich jetzt kein Bild verfügbar gerne später.

Wäre schön, davon ein Beispiel zu sehen Smile