MINI² - Die ComMINIty
Nochmal... An alle Profis hier... Welche Spoiler sind das ?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Nochmal... An alle Profis hier... Welche Spoiler sind das ?? (/showthread.php?tid=6471)

Seiten: 1 2

Nochmal... An alle Profis hier... Welche Spoiler sind das ?? - nollebjorn - 22.09.2004

Hi !

Ich wollte nochmal nachfragen was denn an dem MINI verändert worden ist ? Ich weiß, man sieht die Front und das Heck praktisch nicht aber so ein bißchen Zwinkern Meiner ist auch pure silver und ich wollte ihm doch mal einen anderen Look gönnen. Und der sieht ganz hübsch aus !!!

Danke !
-----------
[Bild: mini_silver_89624381441511e6d0e018.jpg]

Nochmal... An alle Profis hier... Welche Spoiler sind das ?? - huxley - 22.09.2004

Aufgrund der Schweller würde ich auf Aeropaket tippen. Kannste ja mal auf der MINI HP ansehen und vergleichen.

Nochmal... An alle Profis hier... Welche Spoiler sind das ?? - nollebjorn - 22.09.2004

Ich dachte auch schon an das Aero Paket aufgrund der Schweller und des Dachspoilers !!! Bin mir halt nur nicht sicher bei den Stoßstangen, müssten Sie aber sein...

Nochmal... An alle Profis hier... Welche Spoiler sind das ?? - D! - 22.09.2004

Ganz sicher Aeropaket, meiner sieht von der Seite auch so aus... Zwinkern

Btw, hast du da ein orangenes Blinkerglas auf der Seite drinnen?

Das ist nicht meiner Zwinkern

Den habe ich gefunden, ich habe weiße Blinkergläser am Auto und
orange im Keller Zwinkern Willste welche haben ?? Oder verkaufen ??

nollebjorn schrieb:Den habe ich gefunden, ich habe weiße Blinkergläser am Auto und
orange im Keller Zwinkern Willste welche haben ?? Oder verkaufen ??

Du verkaufst echt alles... Kugeln vor Lachen

Nein ich brauch keine, es hätt mich aber gewundert, wenn jemand die schönen weißen vom S gegen orangene tauscht, aber is ja wie immer Geschmacksache... Zwinkern

Tja, ich hab halt nen gebrauchten Cooper mit Unmengen an Zeugs bekommen.... Und jetzt bin ich infiziert. Will den jetzt halt nach meinem Geschmack umbauen....

Und das ist ein normaler Cooper, die Kiemen bekommst du einzeln. Wenn du dann vergisst dir weiße zu holen (die es Stück 15 Euro ksoten bei BMW) dann haste halt die S-Kiemen mit original Cooper gelben Blinkern.

nollebjorn schrieb:Und das ist ein normaler Cooper, die Kiemen bekommst du einzeln. Wenn du dann vergisst dir weiße zu holen (die es Stück 15 Euro ksoten bei BMW) dann haste halt die S-Kiemen mit original Cooper gelben Blinkern.

War mein zweiter Tip... Zwinkern

Nochmal... An alle Profis hier... Welche Spoiler sind das ?? - cruiserer - 22.09.2004

Also der hatten aeropaket, drunter, r90 Felgen, H&R Gewindefahrwerk, Eisenmann ESD mittig, daher heckschürze aus aeropaket Cooper s, Zusatzscheinwerfer vorne, aber leider wohl die weißen Blinker vergessen!

ach so, hinten hat er dann doch die weißen heckleuchten eingebaut!!! Big Grin

so, ich denke, das wars, muhahaaa

gruß

cruiserer

Nochmal... An alle Profis hier... Welche Spoiler sind das ?? - cruiserer - 22.09.2004

ach so, hat noch schwarze bonnets vorne drauf, nen aerogrill drin, und ein aero-dachspoiler ist auch am start!!

so,das wars aber wirklich!!!

hat nollebjorn seinen wohl nicht bei ebay losgekriegt, oder wie oder was? Party 01 Big Grin

gruß

cruiserer