Nochmal... An alle Profis hier... Welche Spoiler sind das ?? -
nollebjorn - 22.09.2004
Hi !
Ich wollte nochmal nachfragen was denn an dem MINI verändert worden ist ? Ich weiß, man sieht die Front und das Heck praktisch nicht aber so ein bißchen

Meiner ist auch pure silver und ich wollte ihm doch mal einen anderen Look gönnen. Und der sieht ganz hübsch aus !!!
Danke !
-----------
huxley - 22.09.2004
Aufgrund der Schweller würde ich auf Aeropaket tippen. Kannste ja mal auf der MINI HP ansehen und vergleichen.
nollebjorn - 22.09.2004
Ich dachte auch schon an das Aero Paket aufgrund der Schweller und des Dachspoilers !!! Bin mir halt nur nicht sicher bei den Stoßstangen, müssten Sie aber sein...
D! - 22.09.2004
Ganz sicher Aeropaket, meiner sieht von der Seite auch so aus...
Btw, hast du da ein orangenes Blinkerglas auf der Seite drinnen?
nollebjorn - 22.09.2004
Das ist nicht meiner
Den habe ich gefunden, ich habe weiße Blinkergläser am Auto und
orange im Keller

Willste welche haben ?? Oder verkaufen ??
D! - 22.09.2004
nollebjorn schrieb:Den habe ich gefunden, ich habe weiße Blinkergläser am Auto und
orange im Keller
Willste welche haben ?? Oder verkaufen ??
Du verkaufst echt alles...
Nein ich brauch keine, es hätt mich aber gewundert, wenn jemand die schönen weißen vom S gegen orangene tauscht, aber is ja wie immer Geschmacksache...
nollebjorn - 22.09.2004
Tja, ich hab halt nen gebrauchten Cooper mit Unmengen an Zeugs bekommen.... Und jetzt bin ich infiziert. Will den jetzt halt nach meinem Geschmack umbauen....
Und das ist ein normaler Cooper, die Kiemen bekommst du einzeln. Wenn du dann vergisst dir weiße zu holen (die es Stück 15 Euro ksoten bei BMW) dann haste halt die S-Kiemen mit original Cooper gelben Blinkern.
D! - 22.09.2004
nollebjorn schrieb:Und das ist ein normaler Cooper, die Kiemen bekommst du einzeln. Wenn du dann vergisst dir weiße zu holen (die es Stück 15 Euro ksoten bei BMW) dann haste halt die S-Kiemen mit original Cooper gelben Blinkern.
War mein zweiter Tip...
Nochmal... An alle Profis hier... Welche Spoiler sind das ?? - cruiserer - 22.09.2004
Also der hatten aeropaket, drunter, r90 Felgen, H&R Gewindefahrwerk, Eisenmann ESD mittig, daher heckschürze aus aeropaket Cooper s, Zusatzscheinwerfer vorne, aber leider wohl die weißen Blinker vergessen!
ach so, hinten hat er dann doch die weißen heckleuchten eingebaut!!!
so, ich denke, das wars, muhahaaa
gruß
cruiserer
Nochmal... An alle Profis hier... Welche Spoiler sind das ?? - cruiserer - 22.09.2004
ach so, hat noch schwarze bonnets vorne drauf, nen aerogrill drin, und ein aero-dachspoiler ist auch am start!!
so,das wars aber wirklich!!!
hat nollebjorn seinen wohl nicht bei ebay losgekriegt, oder wie oder was?
gruß
cruiserer