Cooper S Stoßstangen an Cooper ! Erfahrung ? Hilfe ? -
nollebjorn - 25.09.2004
Hi !
Ich hab ja eine große Klappe gehabt und behauptet ich bekomme den Cooper S Auspuff an meinen Cooper. Das will ich auch immer noch probieren. Aber wie sieht das aus mit den Stoßstangen. Ich habe welche angeboten bekommen und würde gerne wissen inwieweit das problemlos klappt oder was mann umschubbern muss ??
Danke !
Gruß
Nölle
P.S. Seitenschweller sind doch gleich, oder ?
Dombi - 25.09.2004
Die Müssten eigentlich passen, auch der Auspuff sollte ohne grössere Probleme drunter gehen, musst nur die Wärmeisolierung und die Halter vom Cooper S bestellen.
Ich habe ab Dezember auch noch einen Satz Cooper S Stossstangen und Seitenschweller und der Cooper S Auspauffanlage abzugeben, sollte da jemand Interesse haben bitte melden.
Gruss David
nollebjorn - 25.09.2004
Welche Farbe denn ???
Dombi - 25.09.2004
Meine sind alle in Dark-Silver
Gruss David
cremi - 25.09.2004
die Schweller sind nicht identisch.
Flo
nollebjorn - 26.09.2004
Hmm Dark Silver ist nicht meine Farbe.. Da kommt es drauf an was es kosten soll und wieviel der Versand kostet.... Worin unterscheiden sich denn die S Schweller von den Cooper Schwellern ???
Und wie ist das nun genu mit der Montage ??? Kanrei meint ja etwas anders gebogen... Gehts nun gar nicht oder muss ich evtl andere Ratläufe kaufen ???
Und grüne Hölle : Hast du eine Teilenummer von der Wärmeisolierung und den Haltern vom Cooper S `???
SirJohn - 26.09.2004
Kauf Dir doch gleich einen MCS
Dombi - 26.09.2004
@nollebjorn
ich gucke Montag nach den Teilenummern die du brauchst.
Gruss David
nollebjorn - 26.09.2004
CooperS schrieb:Kauf Dir doch gleich einen MCS 
Wenn einer meinen Cooper kauft sofort... Solange bastele ich... Ich brauch eine Beschäftigung sonst dreht meine Freundin durch
@ grüne Hölle : THX ! Kannst du mir auch dabei helfen ???
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=14337
Betreff die Nippels an dem original Luffi Deckel ?
@ all : Hat es noch keiner gemacht ?? Oder mal nen Cooper neben nen Cooper S gestellt ?? Was ist denn da unterschiedlich ??? Nichts ???
Dombi - 26.09.2004
@nollebjorn,
ja kannst du mir einPic von dem Luffi schicken?,