Lohnt sich ein cooper S - Anonymous - 25.09.2004
Hallo zusammen,
lohnt sich wirklich ein Cooper S oder reicht der "normale" an sich
so ganz neutral gesehen
danke mal im vorraus
Lohnt sich ein cooper S -
Mike - 25.09.2004
reichen tut auch der normale.
Aber wenn's dich richtig packt, muß der S (evtl. mit tuning) her *g*
und diesem sind hier schon viele Verfallen.
Daher mein Tipp: Probefahrt.
Gruß Mike
p.s. Thread wird dann nach MINI Diskussion verschoben, nicht dass Du ihn vermisst.
Hallo Mike ... p-fahrt wurde schon gemacht und macht es spass!! keine frage.. bin auch schon den "normalen" gefahren, ein paar tage und war auch scon klasse...... ist jetzt eben die frage .. soll er soll er nicht..... den S nehmen... er braucht auch nunmal "etwas" mehr
Ganymed - 25.09.2004
Das hängt davon ab, wieviel Du investieren möchtest. Auch der Unterhalt ist beim S höher. Musst Du einfach mal durchrechnen.
Es muss nicht der S sein, aber er macht tierisch Spass....
mmh Ganymed .. ich lasse mal die anschaffung an sich weg.... meinte es so , manchmal muss es nicht immer der gößte sein

)
ps... ist schon klasse ihn zufahren , den kleinen C_S
Ganymed - 25.09.2004
Anonymous schrieb:ps... ist schon klasse ihn zufahren , den kleinen C_S
Genau, das ist es. Er ist es aber nicht wert, sich finanziell zu übernehmen...
Wenn Du das Geld "über" hast, würde ich Ihn vorziehen. Vielleicht ist aber auch nen gechipter Cooper was für dich...
mmh
ist bei dem gechipen die frage, ist dann der verbrauch so wie beim Cooper S !!! dann hat es sich wiederum nicht so gelohnt...
ich denke mal, ich lass den Bauch entscheiden!!!
SirJohn - 26.09.2004
Also wenn Du bereit bist etwas mehr zu investieren um den Funfaktor noch zu steigern, dann hole Dir ein MCS! Soll es mehr eine Vernunftsentscheidung sein und fährst Du viel und willst auf die Kosten achten, nimm einen MC
Rene - 26.09.2004
Tja ganz neutral kann man das leider nicht sagen. Streng genommen würde ja vielleicht der Diesel reichen aber der S macht natürlich mehr Spaß! Nur wie bewertet man Spaß!?
Also ich bin ja eigentlich voll und ganz zufrieden mit meinem Cooper aber nach 1 1/2 Jahren wünscht man sich des öfteren schon mal nen S. Mein nächster Mini wird damit bestimmt ein S.
Also wenn Du finanziell noch etwas Spielraum hast und man das ein oder andere Extra weglässt dann nimm dir den S!!!
cat - 26.09.2004
so geht es wohl einigen cooper besitzern, man kriegt halt nie genug