K+N Performance Kit im Winter - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: K+N Performance Kit im Winter (
/showthread.php?tid=6530)
K+N Performance Kit im Winter -
monkeeman - 27.09.2004
Hi,
hat jemand von euch damit Erfahrungen im Winter gesammelt? habe gehört, das der Vergaser durch den offenen Luftfilter einfrieren kann??
besten dank
Ralf
K+N Performance Kit im Winter -
adonis_ga - 27.09.2004
was?????????
das ist ja krass aber ich glaube (hoffe) nicht das so etwas passieren kann!
K+N Performance Kit im Winter -
PeterS - 27.09.2004
Fährst du nen classic? dann evtl., aber unser MINI ist ja ein einspritzer
sollte also keine Probleme geben
K+N Performance Kit im Winter -
holliewood - 27.09.2004
Ich hatte letzten Winter keine probleme!
K+N Performance Kit im Winter -
monkeeman - 27.09.2004
nee fahr natürlich keinen classic,aber ein classic fahrer hat mir das erzählt! cool,dann bleibt das teil drin!
vielen dank
K+N Performance Kit im Winter -
PeterS - 27.09.2004
eigentlich sollte er grad im winter wegen der kühleren luft noch besser gehn
K+N Performance Kit im Winter -
Spyci-Boy - 27.09.2004
Also ich hatt meinen letzten Winter auch drauf, geht in der tat besser als im Sommer. Einfrieren kann da nix, weil das Material wird ja nedd feucht.
Nur sollte man den nedd unter -20 Grad fahren
Grüßles
K+N Performance Kit im Winter -
McQuaich - 27.09.2004
Spyci-Boy schrieb:Also ich hatt meinen letzten Winter auch drauf, geht in der tat besser als im Sommer. Einfrieren kann da nix, weil das Material wird ja nedd feucht.
Nur sollte man den nedd unter -20 Grad fahren
Grüßles
wird ja schnell warm im motorraum
K+N Performance Kit im Winter -
w0rl - 27.09.2004
hält sich in Grenzen
K+N Performance Kit im Winter -
Flo - 28.09.2004
aber zu kalt is auch ned gut, weil dann der sauerstoffgehalt der luft wieder nicht optimal ist. was ich noch weiß war die optimale temperatur (für den S - wegen Kompressor) so bei ca. 9-12°