MINI² - Die ComMINIty
Hallöchen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hallöchen (/showthread.php?tid=65492)



Hallöchen - michaj200 - 21.06.2020

Hallo ich bin der Michael und komme aus dem wunderschönen Voerde in NRW. Bin seit etlichen Jahren BMW Fahrer und im besitzt eines E60 523 LCI Meine Frau fährt seit 2001 einen Fiat Punto BJ 2001 und möchte jetzt mal einen Mini. Wir suchen mit einem Budget von ca. 5000€ einen gebrauchten ab BJ 2007. Habt ihr Tipps für mich auf was man achten muss oder sollte? Freue mich schon auf eure Antworten und verbleibe.
MFG
Micha


RE: Hallöchen - Boonzay - 21.06.2020

Hallo Michael, nutz mal die  Suche zu diesem Themenbericht gibt es hier sehr viele informative Beiträge.


RE: Hallöchen - michaj200 - 28.06.2020

So meine Frau hat Ihren Mini gekauft. Dieser ist es geworden:
Mini Cooper 88Kw BJ 6/2007 mit folgender Ausstattung:
• Ausstattungspaket: Chili, Leichtmetallräder Flame Spoke mit Notlaufeigenschaften, Panorama Glasdach mit elektrischer Schiebe- und Hebefunktion, Klimaanlage, Stoff-/Lederkombination Ray, Radio MINI Boost CD, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sport-Lederlenkrad in 3-Speichen-Design, Sonnenschutzverglasung, Heckspoiler, Automatische Stabilitäts-Control + Traktion (ASC+T), Lichtpaket mit Ambientebeleuchtung, Interieuroberfläche Piano Black, Chrome Line Interieur, Bordcomputer, Ablagenpaket, Chrome Line Exterieur, Nebelscheinwerfer, Colour Line Cream White, Weiße Blinkleuchten, Zweiter Funkfernbedienschlüssel, Fußmatten in Velours, Dach und Spiegelkappen in schwarz, Wagenheber und Radschraubenschlüssel, Raucherpaket, erweiterte Dekorumfänge, 4 Winterreifen (Profiltiefe 6mm) inkl. Leichtmetallfelgen
• Serienausstattung
• Airbag für Fahrer und Beifahrerseite, Airbag: Kopfairbags vorne und hinten, Anti-Blockier-System (ABS), Außenspiegel elektrisch verstellbar, Bremsassistent inkl. Cornering Brake Cont, Bremskraftverteilung, elektronisch (EBV), Dekorringe in silber, Fensterheber elektrisch, vorne, Grundausstattung, Heckscheibenwischer/-Waschanlage mit Intervall, Interieuroberfläche, Fine White, Silver,, Kopfstützen vorne & hinten (4), Lackierung: Uni-Farben, Lenksäulenhöhen- und längsverstellung, mit Mikrofilter, Polster: Stoff Cosmos, Radiozubehör: Aux-In-Anschluss zum Anschluss, Räder: Mini Mobility System (Mini MS), Räder: Leichtmetallräder 5-Star Spooler, Seitenairbags (Thorax) in den Sitzen, Sitze vorn: Höhenverstellung, Sitze hinten: Rücksitzlehne geteilt und umklappbar, Wegfahrsperre elektronisch, Wärmeschutzglas grün, Zentralverriegelung. mit Funkfernbedienung, Sommerreifen Profiltiefe 6mm
Farbe Pepper White
Polster Stoff/Leder/e1 Carbon Black
Getriebe Schaltgetriebe, 6-Gang

Leider hat er Pixelfehler im Tachoinstroment(Also Radio) aber das wird behoben.
Freitag werden wir ihn abholen


RE: Hallöchen - Lolek - 28.06.2020

Zitat:Leider hat er Pixelfehler im Tachoinstroment(Also Radio) aber das wird behoben.


Pixelfehler, oder nicht " gut " sichtbar wenn es warm ist ?


RE: Hallöchen - michaj200 - 29.06.2020

(28.06.2020, 20:57)Lolek schrieb:  
Zitat:Leider hat er Pixelfehler im Tachoinstroment(Also Radio) aber das wird behoben.


Pixelfehler, oder nicht " gut " sichtbar wenn es warm ist ?
Verkäuferin sagte bei kalten Wetter wäre es nicht so ???


RE: Hallöchen - Lolek - 29.06.2020

(29.06.2020, 04:53)michaj200 schrieb:  Verkäuferin sagte bei kalten Wetter wäre es nicht so ???

Das stimmt.
Hat mein 2010-er Clubi auch.


RE: Hallöchen - michaj200 - 03.07.2020

Kann man das austauschen? Oder eventuell direkt umrüsten auf ein besseres Radio?