Guter Prüfstand in HH gesucht! - MiniS@HH - 28.09.2004
Nabend,
Bin auf der Suche nach einem vetrauenserweckendem Prüfstandanbieter, möglichst IN oder auch UM Hamburg.
Möchte nämlich meinen kleinen mal auf Drehmoment, PS etc. testen lassen.
Suche jetzt nur noch den geeigneten "Schuppen", wo ich diesen Test durchführen lassen kann.
Sollte möglichst nett dort sein. Also wenn Ihr Erfahrungen gesammelt habt und jemanden kennt, der sich auch gut damit auskennt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
P.S.
fast vergessen......was kostet sowas eigentlich????
Gruss
Patrick
Guter Prüfstand in HH gesucht! -
bigagsl - 28.09.2004
@mini...
achte darauf, dass es ein MAHA prüfstand ist. mit 35,- aufwärts mußt du rechnen.
wende dich doch an meisterhaft, der weiß bestimmt was für dich.
Phun24 - 28.09.2004
bigagsl schrieb:@mini...
achte darauf, dass es ein MAHA prüfstand ist. mit 35,- aufwärts mußt du rechnen.

Yep gute Qualität aus dem Allgäu
Michi
Guter Prüfstand in HH gesucht! - MiniS@HH - 29.09.2004
Hm,
Leider konnte mir Meisterhaft auch nicht helfen.
Desshalb die Frage an Euch.
Also, schreibt mal weiter
Gruss
Patrick
Meisterhaft - 29.09.2004
bigagsl schrieb:@mini...

Meisterhaft kennt leider nur ein Boschprüfstand, den ich wenn dann für eine "Vorher-Nachher " Messung benutze.
Da die Mitarbeiter aber auch nicht richtig verstrahlt sind , der GF ein A..... ist
möchte ich den eigentlich nicht weiter empfehlen.
Guter Prüfstand in HH gesucht! - Anna - 29.09.2004
Meisterhaft schrieb:bigagsl schrieb:@mini...

Meisterhaft kennt leider nur ein Boschprüfstand, den ich wenn dann für eine "Vorher-Nachher " Messung benutze.
Da die Mitarbeiter aber auch nicht richtig verstrahlt sind , der GF ein A..... ist
möchte ich den eigentlich nicht weiter empfehlen.
Stimmt ! Unmöglich !
Es gibt sonst noch die Firma KSM Service Technik in der Eiffestrasse 10
kostet 75,01 Euro , ist aber auch nur ein Boschprüfstand. Dort habe ich gute Erfahrungen gemacht.
bigagsl - 29.09.2004
@meisterhaft
es wird zeit, dass du deinen eigenen prüfstand einrichtest. und wenn, dann bau gleich eine allrad-meßanlage, dann kannst du ja auch an nachbar tamsen für seine diversen gallardos, murcielagos und bentley gts vermieten
fresh - 29.09.2004
Oh ja und ich mache die technische Abnahme.
Dino - 29.09.2004
bigagsl schrieb:@meisterhaft
es wird zeit, dass du deinen eigenen prüfstand einrichtest. und wenn, dann bau gleich eine allrad-meßanlage, dann kannst du ja auch an nachbar tamsen für seine diversen gallardos, murcielagos und bentley gts vermieten

Tamsen? Nachbar? Da war ich Montag erst. Und auf dem Weg dahin haben wir über weiße Minis mit auffälligen Schriftzügen gesprochen....
bigagsl - 29.09.2004
tamsen hamburg?
tja, da ist meisterhaft gleich nebendran!