Spaltmaße Aero-Front einstellen ??? -
HU-JO78 - 29.09.2004
Hallo,
ich habe die Aero-Front montiert und bin mit den Spaltmaßen zwischen Kotflügelverkleidung und Stoßstange unzufrieden. Kann man das eventuell noch etwas nachjustieren, also z.B. die Stoßstange höher hängen?
Da passt sogar mein schmächtiger Zeigefinger dazwischen
Please Help :!:
Hier noch 2 Bilder:
-----------
![[Bild: spaltmass2_291311834415a4f2129961.jpg]](http://www.mini2ig.de/forum/files/spaltmass2_291311834415a4f2129961.jpg)
-----------
MINImeister - 29.09.2004
ich meine, das das bei mir auch so ist. Muss ich mal schauen. Aber denke schon. Es gibt sonst auch keine Möglichkeit, weil du zum Montieren ja nur die vorgegebenen Punkte hast.
MiniCrazy - 29.09.2004
Hi,
das Spaltmaß ist bei mir auch in etwas so groß. Besser kann man das net einstellen, warum auch immmer
Gruß
Tino
Spyci-Boy - 29.09.2004
Huhuu mal ne generelle Frage...
Wirken die Kleinen mit der Aero Front nur höher oder ist das tatsächlich so dass er dann nedd mehr so tief kommt?

:
PeterS - 29.09.2004
kann man den abstand nicht mit den schrauben hinter den radabdeckungen einstellen?
exsoon - 29.09.2004
also bei mir is da net so gross. deine areo steht auch nach vone etwas hoch oder sieht das nur so aus
cooper4me - 29.09.2004
Bei mir ist der Abstand ohne Aero leider auch so groß.
Es sieht aber so aus, als liessen sich die Verschlüsse der Motorhaube in der Höhe einstellen.
Hat das mal jemand versucht?
Grüße
Spaltmaße Aero-Front einstellen ??? - SnakePhil - 29.09.2004
Motorhaube und Schürtze lassen sich verstellen und justieren, Schürtze aber weniger wie die Haube.
Ein gesundes Spaltmaß am Radhaus ist aber nicht so ungewöhnlich, war bei meinem alten auch so.
Mike - 29.09.2004
SnakePhil schrieb:Ein gesundes Spaltmaß am Radhaus ist aber nicht so ungewöhnlich.
tolle umschreibung, die Werkstätten sagen dazu: "Das ist normal so"
aber nur weil's normal ist muß es ja nicht auch gut sein.
Anhand der Masse an unpaßgenauen Aeropaket Frontschürzen und Schwellern, würd ich mal sagen, ist es nicht wirklich möglich dort etwas einzustellen.
Ist eben wie bei IKEA, es ist nur ein Loch da wo die Schraube rein muß. egal ob das Teil danach schief sitzt.
fresh - 29.09.2004
@Mike