MINI² - Die ComMINIty
Weihnachts-Stammtisch 2020 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Weihnachts-Stammtisch 2020 (/showthread.php?tid=65868)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Weihnachts-Stammtisch 2020 - Der Friedhofsgärtner - 09.11.2020

Moin aus Hamburg 
Wir sind auch der Meinung das es diese Jahr kein Sinn macht.
Was wirklich schade ist, aber unsere Gesundheit ist in diesem Fall wichtiger.


RE: Weihnachts-Stammtisch 2020 - Bloemche - 12.11.2020

Traurig winken

Ich hab lang mit mir gehadert und nun tatsächlich mein Hotel und Flug storniert, sodass ich aktuell zum 2. Advent nicht in Wien sein werde. Das erste Mal in 10 Jahren, oder? Schon krass, was so ein kleiner Aminosäurestrang mit Lipidhülle anstellen kann...

2021 auf jeden Fall wieder Jawoll!


RE: Weihnachts-Stammtisch 2020 - chubv - 12.11.2020

!!! ABGESAGT !!!

Es ist Zeit hier Nägel mit Köpfen zu machen.
Schauen wir den Tatsachen ins Auge. Derzeit gibt es keine Aussicht auf Besserung der Corona Lage. Bei uns ist kein Sinken der Zahlen in Sicht und alle warten gespannt auf morgen wenn die Schrauben vermutlich wieder etwas enger gedreht werden.
So schade es auch ist aber ich denke die Vernunft sollte siegen.

Wer will schon mit Fetzerl vorm Mund über den geregelten Christkindlmarkt schlendern und auf mehreren Tischen verteilt das Essen genießen. Wer weiß ob Letzteres überhaupt möglich sein wird.
Achten wir auf uns und schauen wir, dass wir gesund bleiben damit wir uns 2021 wieder sehen können.

Trotzdem soll dieser Termin hier nicht in Vergessenheit geraten.
Wir können einen virtuellen Weihnachts-ST machen. Feiern
Daher schlage ich vor, dass wir uns am 5.12.2020 ab 20:00Uhr hier treffen und in alter Forumsmanier einen Thread zum Glühen bringen.

Bis dahin, bleibt gesund und schaut auf euch! Winke 02



RE: Weihnachts-Stammtisch 2020 - growa1 - 12.11.2020

ja, echt schade

die Gesamtsituation is einfach nur zum  Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

was soll's...Gesundheit geht vor und man sieht sich halt ein andermal wieder  Winke 02


Grüße aus dem heute "grauen" Wien

[attachment=73912]


RE: Weihnachts-Stammtisch 2020 - alfshumway - 12.11.2020

Ja es hilft einfach nix und es reiht sich ein in die lange Liste der Termine, die heuer nicht stattfinden durften.  Sad Achselzucken  Angry

btw: in einer Stunde wären wir in Quito / Ecuador gelandet und ich wäre auch mal mit geladener DIGI-SLR beim dortigen Sonne aufgekreuzt - aber leider Rabäääh!

In diesem Sinne: bleibt alle gesund und munter!


RE: Weihnachts-Stammtisch 2020 - Der Friedhofsgärtner - 03.12.2020

Moin aus Hamburg Zwinkern
Der Weihnachts-Stammtisch rückt näher, leider nur hier im Forum  Sad
Aber wir werden uns Glühwein und ein paar leckere Kekse bereit stellen  Cool

Das wichtigste ist dieses Jahr das wir gesund bleiben und im Rahmen der Möglichkeiten die Zeit trotzdem genießen.

Schöne Grüße von Helga und Kalle


RE: Weihnachts-Stammtisch 2020 - Harox - 05.12.2020

Ich stelle mich schon mal zur Punschhütte. [Bild: attachment.php?aid=63596]Mal sehen, wer heute noch den Weg hier her findet.


RE: Weihnachts-Stammtisch 2020 - alfshumway - 05.12.2020

Einen Weihnachtsmarkt haben wir bei uns natürlich auch nicht mehr, ein Cafe und eine Bäckerei z.B. haben aber zwei Holzbuden rausgestellt und verkaufen dort tagsüber Glühwein, Zimtsterne, Bratwürste etc. unter Einhaltung der Corona-Auflagen.

Wir beide haben uns dort heute Zimtsterne und Glühwein geholt und uns dann unauffällig im Stadtbild verteilt, so wie einige handvoll weitere Leute auch. Nur keine Gruppenbildung... Achselzucken

Weihnachtlich ist was anderes, aber geschmeckt hat es trotzdem  Ich habe Hunger! Heißer Kaffee


RE: Weihnachts-Stammtisch 2020 - Harox - 05.12.2020

Puh, jetzt habe ich mich aber lange anstellen müssen. Heute gibt es [Bild: attachment.php?aid=51966]


RE: Weihnachts-Stammtisch 2020 - chubv - 05.12.2020

Winken

Einen Eierlikörpunsch für mich bitte! Meld!