MINI² - Die ComMINIty
Echte Kofferraumgröße? offtopic - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Echte Kofferraumgröße? offtopic (/showthread.php?tid=66033)



Echte Kofferraumgröße? offtopic - Grobar - 09.11.2020

Haben schon 4 Minis in der Familie!

Bin heute morgen den S Works gefahren!!

Total überbewertet!!

0-100 in 7s
Unser Werks OPAbenz B 250 bringst in nur 6,1s!!
Und ist auch kein Windkanal Genius!!

Finde es sehr lächerlich,wenn es um das S vs. Works Tuning geht!!

Der N18 wurde einigermaßen für den Works standhaft gemacht das der eh am Limit kotzt!!

Darum bringen die Namhaftesten Tuner ( auch die wo hier Fett Reklame im Banner machen!!) beim Works NUR lächerliche 15 PS mehr an Leistung raus,als beim S !!!
Stage 1 versteht sich!!

Alles andere überlebt der n18 auch nicht!!
Der n14 wohl,aber da müsste eine Steuerkette vom MB M 113 Motor rein!!!

Also lächerlich diese Fanboys!!

Jeder A 45 AMG zersägt die Works,selbst wenn es Stage 5 gäbe für 30.000,-€ Umbaukosten!!

Dazu sauft das Teil genauso viel wie eine 500er S Klasse!!!


RE: Echte Kofferraumgröße? offtopic - chubv - 09.11.2020

Dann bleib doch bitte bei deinem Opa Benz und verschone uns mit solch sinnlosen Posts.

Was willst du uns eigentlich mitteilen? Head Scratch


RE: Echte Kofferraumgröße? offtopic - rübo - 09.11.2020

Hi!
Da kann ich nur chubv recht geben.

Und deine Aussagen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir fahren selbst seit Jahren Cooper S (zuerst Cabrio R55 und jetzt Cooper S F56) und die gehen ab wie d´Sau.
Das sind wahre GTI Schrecks. Und gehen flott auf Tacho 230 und mit bisschen Anlauf auf knapp über 240. Dazu eine saubgeile Beschleunigung.

Ich weiß wirklich nicht, wo deine Angaben her hast. Natürlich muss man den Schalthebel in die Hand nehmen - und auch das mach richtig Spaß Big Grin

Wenn du jetzt über mangelnden Platz im Kofferraum oder auf den Rücksitzen geschrieben hättest, aber so...


RE: Echte Kofferraumgröße? offtopic - kurare - 10.11.2020

Mir war gar nicht bekannt das DDT auch hier sein Unwesen treibt. So einen Quark incl. falschen Aussagen habe ich hier noch nie gelesen Augenrollen


RE: Echte Kofferraumgröße? offtopic - Lizzy056 - 14.11.2020

Kann ich rübo nur recht geben!

Klar ist es im Mini schnell eng, aber seine Leistung kann man echt nicht runter sprechen. Bei jedem Rundtrip mit Freunden, ist der Mini als kleinstes Auto vorne an der Spitze. Besonders schön war das bei unserem Trip nach Andalusien zu sehen. Der Mini kam zwei Stunden vor allen anderen an.  Big Grin

Liebe Grüße


RE: Echte Kofferraumgröße? offtopic - deeday - 15.11.2020

Dont feed the troll


RE: Echte Kofferraumgröße? offtopic - kurare - 15.11.2020

(14.11.2020, 13:04)Lizzy056 schrieb:  Besonders schön war das bei unserem Trip nach Andalusien zu sehen. Der Mini kam zwei Stunden vor allen anderen an.  Big Grin

Liebe Grüße
Ich dachte immer das es in B, F und E Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Autobahnen und anderen Straßen gibt Head Scratch