MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bastian87 - 24.04.2010

Hey Ihr Sonne
nun will ich mich auch mal vorstellen. Bin der Sebastian und komme aus Meinerzhagen! Fahr jetzt fast nen halbes Jahr ein MINI One Bj. 2005 in Chili red mit weißem Dach, weißen Bonnet Stripes und weißen Öhrchen. Mir machts jeden Tag aufs neue Spass ihn wieder bewegen zu dürfen Anbeten hab die Entscheidung mir nen MINI zu zulegen bis jetzt nicht bereut! Finds toll das ich hier auf Gleichgesinnte gestoßen bin Yeah!
Bin mal gespannt was mich hier so erwartet und freu mich drauf, euch bei einem Treffen mal kennenzulernen!
Sind hier auch Sonne aussem Sauerland (Kreis OE;MK) ??
LG Sebastian


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mogelpackung - 24.04.2010

bastian87 schrieb:Hey Ihr Sonne
nun will ich mich auch mal vorstellen. Bin der Sebastian und komme aus Meinerzhagen! Fahr jetzt fast nen halbes Jahr ein MINI One Bj. 2005 in Chili red mit weißem Dach, weißen Bonnet Stripes und weißen Öhrchen. Mir machts jeden Tag aufs neue Spass ihn wieder bewegen zu dürfen Anbeten hab die Entscheidung mir nen MINI zu zulegen bis jetzt nicht bereut! Finds toll das ich hier auf Gleichgesinnte gestoßen bin Yeah!
Bin mal gespannt was mich hier so erwartet und freu mich drauf, euch bei einem Treffen mal kennenzulernen!
Sind hier auch Sonne aussem Sauerland (Kreis OE;MK) ??
LG Sebastian

Hi Sebastian,

herzlich Willkommen hier im Chapter.

Ich kenn einen mit MK-Kennzeichen. Er ist ab und zu mal im Smalltalk, bei Treffen dabei und bei Stammtischen. Der nächste ist am Donnerstag in Essen.

viel spaß hier bei uns Top

Gruß
Achim


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bastian87 - 29.04.2010

Mogelpackung schrieb:Hi Sebastian,

herzlich Willkommen hier im Chapter.

Ich kenn einen mit MK-Kennzeichen. Er ist ab und zu mal im Smalltalk, bei Treffen dabei und bei Stammtischen. Der nächste ist am Donnerstag in Essen.

viel spaß hier bei uns Top

Gruß
Achim

Danke für die nette Begrüßung Achim!
Der Stammtisch heute in Essen is mir leider nen bissl zu weit weg Pfeifen
Aber hab das mit der Oberberg Tour am 8. Mai gelesen und werd mal gucken das ich dahin komme! Das is mir dann nicht ganz soweit Zwinkern


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - James Blond 007 - 30.04.2010

Tach Post!
Hallo, ich bin der neue hier, James Blond aus Remscheid und fahre einen MINI, MINI, die besten Autos von der ganzen Welt Anbeten . Ist auch dieses Jahr Wertmeister geworden. So, habe es endlich geschafft mich zu registrieren und anzumelden. Ich hoffe mal auf viel Spaß. Vom MINI her habe ich schon seit vielen Jahren her Spaß. So nicht alle auf einmal, habe jetzt Wochenende.Brav


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 30.04.2010

James Blond 007 schrieb:Tach Post!
Hallo, ich bin der neue hier, James Blond aus Remscheid und fahre einen MINI, MINI, die besten Autos von der ganzen Welt Anbeten . Ist auch dieses Jahr Wertmeister geworden. So, habe es endlich geschafft mich zu registrieren und anzumelden. Ich hoffe mal auf viel Spaß. Vom MINI her habe ich schon seit vielen Jahren her Spaß. So nicht alle auf einmal, habe jetzt Wochenende.Brav
Tach Blond Zwinkern
schön, mal wieder jemanden dabei zu haben, der den Altersdurchschnitt pusht Top. Ein ganz herzliches Willkommen. Natürlich stehen Dir alle Wege zu Stammtischen, Ausfahrten, Smalltalks usw. offen. Somit........ bis bald. Schönes Wochenende.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - James Blond 007 - 30.04.2010

Xaver schrieb:Tach Blond Zwinkern
schön, mal wieder jemanden dabei zu haben, der den Altersdurchschnitt pusht Top. Ein ganz herzliches Willkommen. Natürlich stehen Dir alle Wege zu Stammtischen, Ausfahrten, Smalltalks usw. offen. Somit........ bis bald. Schönes Wochenende.

Danke Danke
Habe mich auch schon in die Dabeiliste der Oberberger eingetragen, die am 8. Mai stattfindet. Freue mich sehr darauf, muß nur noch das Wetter mitspielen.

So, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht mit dem schreiben, man sollte wohl dieses quote am Anfang und Ende raus nehmen Head Scratch.
Ich lass mich mal überraschen. Bis bald. Winken


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - James Blond 007 - 30.04.2010

Ubs Head Scratch, tschuldigung,

ich glaube das war falsch. Hätte ich auf Antwort gehen sollen?.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - James Blond 007 - 30.04.2010

Ubs Head Scratch, tschuldigung,

ich glaube das war falsch. Hätte ich auf Antwort gehen sollen?.

So Sorry! Ja doch, glaube war richtig. Ein schönes Wochenende an alle, James Blond.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - JENS.2010 - 03.05.2010

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum, aber kein neuer Mini Fahrer. Fahre seit 7 Jahre Mini und habe mir nun nach einem Cooper einen JCW gekauft und möchte wieder etwas aktiver in der Szene werden. Vielleicht kennt mich ja noch jemand von vor 5 Jahren aus diversen Foren.

VIele Grüße

Jens


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mogelpackung - 03.05.2010

JENS.2010 schrieb:Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum, aber kein neuer Mini Fahrer. Fahre seit 7 Jahre Mini und habe mir nun nach einem Cooper einen JCW gekauft und möchte wieder etwas aktiver in der Szene werden. Vielleicht kennt mich ja noch jemand von vor 5 Jahren aus diversen Foren.

VIele Grüße

Jens

Hi Jens, herzlich willkommen im Chapter Rhein-Ruhr.

Kenn dich leider noch nicht, aber vielleicht beim nächsten Stammtisch an der Ruhr Top

oder in einem der beiden Smalltalks.

Na denn, viel Vergnügen Top