MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - AndreasS - 09.06.2010

Mogelpackung schrieb:Einen schönen Gruß aus der Nachbarstadt Winken


hi Mogelpackung,

danke, und mal nen schönen gruß zurück nach moers Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - d5r-dieter - 14.06.2010

Hei Leute
reihe mich mal ein - sind viele vor mir dran Smile :)
Freitag bestellt - letzter alter vor FL also 2010
Laserblue Cabrio S Schwarzes Leder HC und a bisserl schnickschnack

bekomme diese Woche bescheid wann er gebaut wird - soviel ist sicher im Juli da danach das Band aufs neue Modell umgebaut wird und danach die Betriebsferien dort sind ....
hoffentlich halt ichs aus
ist eigentlich nicht gerade mein 1 oder 2. Wagen
aber jeder sagt ..."du wirst bald alle Strecken in der Karre fahren- weils einfach anmacht ---mal sehn"

ebenso mal sehn wann ich entweder durch die karre oder durch euch VERSTRAHLT werde Smile :)

netter Ausdruck übrigens....


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bastian87 - 15.06.2010

d5r-dieter schrieb:Hei Leute
reihe mich mal ein - sind viele vor mir dran Smile :)
Freitag bestellt - letzter alter vor FL also 2010
Laserblue Cabrio S Schwarzes Leder HC und a bisserl schnickschnack

bekomme diese Woche bescheid wann er gebaut wird - soviel ist sicher im Juli da danach das Band aufs neue Modell umgebaut wird und danach die Betriebsferien dort sind ....
hoffentlich halt ichs aus
ist eigentlich nicht gerade mein 1 oder 2. Wagen
aber jeder sagt ..."du wirst bald alle Strecken in der Karre fahren- weils einfach anmacht ---mal sehn"

ebenso mal sehn wann ich entweder durch die karre oder durch euch VERSTRAHLT werde Smile :)

netter Ausdruck übrigens....

Cooper S Cab in Laserblue hört sich ja sehr gut an Top
Dann lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden und Herzlich Willkommen bei uns Sonne
Und du wirst merken, dass dich der MINI und wir dich garantiert anstecken werden Zwinkern


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Horeia - 15.06.2010

Hallo,

dann reihe ich mich auch mal in die Reihe ein.
Mein erster Mini überhaupt kommt am Freitag, den Tip für diese Seite habe ich von meiner überaus netten Mini- Verkäuferin aus Dortmund.
Also nun bin ich hier und warte auf Freitag das ich meinen Mini bekomme.

Ich hoffe doch sehr das es so gut wird wie hier immer beschrieben.

Also etwas zu mir. Ich heiße Thorsten und komme aus Duisburg, bin 36 und Mini Ersttäter, wenn ihr euch jetzt wundert warum ich einen Mini in Dortmund gekauft habe, kann ich euch nur empfehlen mal da vorbeizuschauen und sich mit der netten Verkäuferin zu unterhalten.

Na ich werde dann jetzt wohl mal öfters vorbeischauen und vielleicht sieht man sich ja wirklich mal auf einem Treffen oder ähnliches.

Gruß aus Duisburg

Thorsten


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 15.06.2010

Hallo Thorsten,

na dann ein herzliches Willkommen nach Duisburg und schöne Grüße nach Dortmund an Sunshine ... Zwinkern

Viel Spaß hier, vielleicht schaust Du mal in einem der CRR-Smalltalks vorbei ... trau Dich ... Nicken


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - AndreasS - 16.06.2010

Horeia schrieb:Hallo,

dann reihe ich mich auch mal in die Reihe ein.
Mein erster Mini überhaupt kommt am Freitag, den Tip für diese Seite habe ich von meiner überaus netten Mini- Verkäuferin aus Dortmund.
Also nun bin ich hier und warte auf Freitag das ich meinen Mini bekomme.

Ich hoffe doch sehr das es so gut wird wie hier immer beschrieben.

Also etwas zu mir. Ich heiße Thorsten und komme aus Duisburg, bin 36 und Mini Ersttäter, wenn ihr euch jetzt wundert warum ich einen Mini in Dortmund gekauft habe, kann ich euch nur empfehlen mal da vorbeizuschauen und sich mit der netten Verkäuferin zu unterhalten.

Na ich werde dann jetzt wohl mal öfters vorbeischauen und vielleicht sieht man sich ja wirklich mal auf einem Treffen oder ähnliches.

Gruß aus Duisburg

Thorsten


Hallo Thorsten,
oder soll ich sagen hallo nachbar sagen Mr. Orange

Herzlich willkommen hier bei den verstahlten..und allzeit gute fahrt mit deinem kleinen.

Ebenfalls Grüße aus Duisburg

Andreas


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - LaBü81 - 11.08.2010

Auch ein Hallo von mir.

Wobei ich in zweierlei hinsichten Hallo sagen muss.

Einmal als Neuankömmling hier im Forum und zusätzlich als der nette freundliche Dealer aus St. Augustin (Hakvoort GmbH ohne jetzt hier großartig die Werbetrommel zu rühren Lol )

Auf jedenfall wünsche ich jedem hier allzeit gute Fahrt!!!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mogelpackung - 11.08.2010

LaBü81 schrieb:Auch ein Hallo von mir.

Wobei ich in zweierlei hinsichten Hallo sagen muss.

Einmal als Neuankömmling hier im Forum und zusätzlich als der nette freundliche Dealer aus St. Augustin (Hakvoort GmbH ohne jetzt hier großartig die Werbetrommel zu rühren Lol )

Auf jedenfall wünsche ich jedem hier allzeit gute Fahrt!!!

Willkommen hier im CRR Winken

Dir auch eine gute Fahrt und viele Abschlüsse Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Clubby1010 - 13.08.2010

Hallo zusammen,

habe das Forum entdeckt und bin glücklich endlich so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Ich bin Linda, fahre einen Clubman S und wohne (erst seit ein paar Wochen) im Kreis Neuss.

Ein paar Bilder von meinem Schätzchen kommen noch!

Würde gerne mal bei einem Treffen dabei sein... Hoffe, das bald mal eins in der Umgebung ansteht.

Viele Grüße


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Crizz Carter - 14.08.2010

LaBü81 schrieb:Auch ein Hallo von mir.

Wobei ich in zweierlei hinsichten Hallo sagen muss.

Einmal als Neuankömmling hier im Forum und zusätzlich als der nette freundliche Dealer aus St. Augustin (Hakvoort GmbH ohne jetzt hier großartig die Werbetrommel zu rühren Lol )

Auf jedenfall wünsche ich jedem hier allzeit gute Fahrt!!!


Servus Nachfolger Smile :)

Viel Erfolg Top