MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mogelpackung - 15.08.2010

Clubby1010 schrieb:Hallo zusammen,

habe das Forum entdeckt und bin glücklich endlich so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Ich bin Linda, fahre einen Clubman S und wohne (erst seit ein paar Wochen) im Kreis Neuss.

Ein paar Bilder von meinem Schätzchen kommen noch!

Würde gerne mal bei einem Treffen dabei sein... Hoffe, das bald mal eins in der Umgebung ansteht.

Viele Grüße

Hi Linda,

recht herzlich Willkommen hier im Chapter Rhein-Ruhr.

Schau mal immer rein, weil es gibt Treffen, Ausfahrten, Stammtische etc. und natürlich die Smalltalks Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - LaBü81 - 16.08.2010

Crizz Carter schrieb:Servus Nachfolger Smile :)

Viel Erfolg Top

Servus Vorgänger,
ich gib mir mühe.

Danke, auch Dir fette Beute! Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bluepoint - 16.08.2010

Clubby1010 schrieb:Hallo zusammen,

habe das Forum entdeckt und bin glücklich endlich so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Ich bin Linda, fahre einen Clubman S und wohne (erst seit ein paar Wochen) im Kreis Neuss.

Ein paar Bilder von meinem Schätzchen kommen noch!

Würde gerne mal bei einem Treffen dabei sein... Hoffe, das bald mal eins in der Umgebung ansteht.

Viele Grüße

Hallo Linda herzlich Willkommen im CRR Winke 02

hoffe wir sehen uns mal aufn Stammtisch oder bei einen
Treffen am besten mal zwischendurch in den Kalender schauen dann siehst du die Termine für den ganzen MonatWinke 02Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - wombatine - 26.08.2010

Hallo ihrs,

nachdem ich seit gestern Abend nun endlich auch zu der MINI-fahrenden Gemeinde gehöre, wollte ich hier im Chapter nun auch mal offiziell "Hallo" sagen! Winke 02
Ich freue mich auf viele gemeinsame Jahre mit meinem Coopsi und mit euch! Zwinkern

Liebe Grüße
Sonja


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 26.08.2010

wombatine schrieb:Hallo ihrs,

nachdem ich seit gestern Abend nun endlich auch zu der MINI-fahrenden Gemeinde gehöre, wollte ich hier im Chapter nun auch mal offiziell "Hallo" sagen! Winke 02
Ich freue mich auf viele gemeinsame Jahre mit meinem Coopsi und mit euch! Zwinkern

Liebe Grüße
Sonja
Na denn, kurz und knapp: Herzlichen Glückwunsch und ein ganz herzliches Willkommen. Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen hier.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bastian87 - 26.08.2010

wombatine schrieb:Hallo ihrs,

nachdem ich seit gestern Abend nun endlich auch zu der MINI-fahrenden Gemeinde gehöre, wollte ich hier im Chapter nun auch mal offiziell "Hallo" sagen! Winke 02
Ich freue mich auf viele gemeinsame Jahre mit meinem Coopsi und mit euch! Zwinkern

Liebe Grüße
Sonja

Hallo Sonja Winke 02 Viel Spass mit Coopsi & Herzlich Willkommen bei uns im CRR!!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - wombatine - 26.08.2010

Danke ihr zwei!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - littlechex - 27.08.2010

Hallo, bin auch neu im Forum. Obwohl ich schon den 3. Mini habe mittlerweile, und nach einer kurzen geistigen Verwirrung von Januar bis Juni 2010, mit einem SLK weiß ich erst recht was ich an meinem kleinen schätze.....
Bin 39 aus Witten.......


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 27.08.2010

littlechex schrieb:Hallo, bin auch neu im Forum. Obwohl ich schon den 3. Mini habe mittlerweile, und nach einer kurzen geistigen Verwirrung von Januar bis Juni 2010, mit einem SLK weiß ich erst recht was ich an meinem kleinen schätze.....
Bin 39 aus Witten.......
Ein ganz herzliches Willkommen Winken Wie ich sehe, machst Du ja alles richtig und hast auch schon den Weg in den Smalltalk gefunden Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bastian87 - 27.08.2010

littlechex schrieb:Hallo, bin auch neu im Forum. Obwohl ich schon den 3. Mini habe mittlerweile, und nach einer kurzen geistigen Verwirrung von Januar bis Juni 2010, mit einem SLK weiß ich erst recht was ich an meinem kleinen schätze.....
Bin 39 aus Witten.......

Na dann Herzlich Willkommen Winke 02
Schön das du wieder zum MINI zurückgekehrt bist Top