MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 05.10.2010

La Niña schrieb:Huhu,

bin auch seit ein paar Tagen nun hier angemeldet und wollte hier im Chapter auch noch mal hallo sagen Winke 02

Heiße Svenja, bin 21 und komme aus Haltern am See.

Blicke allerdings noch nicht so ganz durch, wo regelmäßig Treffen sind^^
Habe irgendwo was vom Road Stop in Essen gelesen!? Und jemand meinte, dass es auch schon des öfteren Ausfahrten nach Haltern gab?

Liebe Grüße
Svenja
Nun, denn auch hier Winken
Der Stammtisch im Road Stop wurde mittlerweile mehr oder weniger durch das Stammtisch Roulette
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50909
abgelöst. Ausfahrt in Richtung Haltern war bislang zweimal, beides im Zusammenhang mit Wiesmann, was Dir sicherlich etwas sagen wird. Schauen wir mal, was demnächst anliegt. Ansonsten...viel Spaß hier.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 05.10.2010

dbundi schrieb:...bin auch neu hier und sende euch grüsse aus dem Rhein-Erft-Kreis.

(jep ein Bereifter Mörder)

gruss de' Dirk

Ein Nachbar, ein Nachbar ... Hurra!

Grüß Dich! Winke 02

La Niña schrieb:Habe irgendwo was vom Road Stop in Essen gelesen!? Und jemand meinte, dass es auch schon des öfteren Ausfahrten nach Haltern gab?

Auch Dir erstmal ein herzliches Willkommen! Yeah!

Den Stammtisch im Roadstop findet nicht mehr monatlich statt, sondern nur noch gelegentliche Treffen auf Zuruf. Schau mal im Chapter, da gibt es einen Thread mit monatlichen Stammtischen im und ums Ruhrgebiet. Da ist sicherlich was passendes für Dich dabei ... Nicken

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50909


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - La Niña - 05.10.2010

Danke euch. Dann werde ich mal ab und zu reinschauen und mich mal bei dem einen oder anderen Treffen blicken lassen Wink


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Baraka - 07.10.2010

Da ich mich hier vorgestellt hatte, als ich nach Dortmund gezogen bin, dachte ich, ich sage hier auch "Tschüß", jetzt da ich nach Bingen gezogen bin... Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - DER TORSTEN - 07.10.2010

Baraka schrieb:Da ich mich hier vorgestellt hatte, als ich nach Dortmund gezogen bin, dachte ich, ich sage hier auch "Tschüß", jetzt da ich nach Bingen gezogen bin... Winke 02

Ciao! Mach et juht! Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 11.10.2010

Baraka schrieb:Da ich mich hier vorgestellt hatte, als ich nach Dortmund gezogen bin, dachte ich, ich sage hier auch "Tschüß", jetzt da ich nach Bingen gezogen bin... Winke 02

Tschüß Marc ... Winke 02

Viel Spaß in der neuen Heimat! Zwinkern


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - schommer - 21.10.2010

Servus, Grüezi & Hallo Yeah!

Ich hab mich jetzt auch mal mit allem Klimbim hier bei CRR angemeldet. Hoffe, dass ich hier rischtisch bin - komme aus Mechernich in der Voreifel Smile

Fahre schon seit 2006 ein Mini Hatchback bzw jetzt ein Mini Cooper Cabrio, und werde vermutlich ab März '11 sehr sehr stolzer Besitzer einen grauen Cooper S Cabrios sein Smile

Ich freue mich schon mal mit dem CRR ne flotte Ausfahrt hier durch die Region zu unternehmen, aber die finden ja vermutlich eher im Sommer statt^^

Oder gibt's hier iwo regelmäßige Treffen?!

In diesem Sinne: Letz Fetz Party!!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - DER TORSTEN - 21.10.2010

schommer schrieb:Servus, Grüezi & Hallo Yeah!

Ich hab mich jetzt auch mal mit allem Klimbim hier bei CRR angemeldet. Hoffe, dass ich hier rischtisch bin - komme aus Mechernich in der Voreifel Smile

Fahre schon seit 2006 ein Mini Hatchback bzw jetzt ein Mini Cooper Cabrio, und werde vermutlich ab März '11 sehr sehr stolzer Besitzer einen grauen Cooper S Cabrios sein Smile

Ich freue mich schon mal mit dem CRR ne flotte Ausfahrt hier durch die Region zu unternehmen, aber die finden ja vermutlich eher im Sommer statt^^

Oder gibt's hier iwo regelmäßige Treffen?!

In diesem Sinne: Letz Fetz Party!!

Herzlich Willkommen im CRR!!!

Treffen gibt es einige. Einer zum Beispiel an jedem 3. Freitag im Monat in St. Augustin.

Schau einfach mal in den Kalender oder auch immer wieder im CRR rein.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 21.10.2010

Na denn, Mahlzeit und Herzlich Willkommen Schommer Winken

Klar bist du hier richtig - goldrichtig sogar Top
Was wird es denn für ein "Grauer"? Ein 53er oder ein 56er?
Vermutlich ein 56. Na, eigentlich egal - viel Spaß.
Zum Thema Ausfahrten und Treffen:
Schau einfach hier in die Threads im CRR, dort findest Du entsprechende Hinweise. Regelmäßig sind jedenfalls die Stammtische. Stöber mal ein wenig durch und laß Dich auch ruhig mal im Smalltalk sehen.

Gruß
Xaver


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - schommer - 21.10.2010

Xaver schrieb:Na denn, Mahlzeit und Herzlich Willkommen Schommer Winken

Klar bist du hier richtig - goldrichtig sogar Top
Was wird es denn für ein "Grauer"? Ein 53er oder ein 56er?
Vermutlich ein 56. Na, eigentlich egal - viel Spaß.
Zum Thema Ausfahrten und Treffen:
Schau einfach hier in die Threads im CRR, dort findest Du entsprechende Hinweise. Regelmäßig sind jedenfalls die Stammtische. Stöber mal ein wenig durch und laß Dich auch ruhig mal im Smalltalk sehen.

Gruß
Xaver



Seruvs Wink

Ja es soll ein Cooper S in Eclipse Grey werden Smile also r56 - ein r53 hab ich ja jetzt, also den Sidewalk Cooper....hätte gern das mit dem Mini Connected und so, da muss ich 'leider' dann ja auch die Facelift-Version nehmen, wobei ich das auch gut finde - die is innen ja schwarz Smile

Viele Grüße
Stephan