MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 03.11.2010

luftikuss schrieb:...ja und weil ich bisher "nur" allgemein "Hallo" im Forum gesagt habe, von meiner Seite auch ein Servus, grüezi und Hallo auch an dieser Stelle im CRR.

Hoffe wir sehen uns demnächst auf einem treffen.

Apropos....was würdet ihr von einem meet and Greet aufm Kölner Weihnachtsmarkt halten????

Hallo Luftikuss ... herzlich Willkommen im CRR ... Winke 02

Das Problem am Kölner Weihnachtsmarkt ist immer, dass so ziemlich jede irgendwie geartete Interessengemeinschaft aus dem Kölner Umland genau das versucht ... Lol

Wenn man sich überhaupt in dem Gewühl zusammenfindet, dann gehen die Ersten spätestens nach ner halben Stunde wieder verloren. Schulter zucken
Davon mal abgesehen, mag ich meinen MINI nicht im Umfeld der Kölner Weihnachtsmärkte parken ... Nein, Angst

Ich lege Dir daher zunächst mal eine der bereits geplanten Veranstaltungen ans Herz. Da wäre einmal ein Stammtisch-Bowling in Bornheim am 19.11 oder das Wochenende 26./27. in Remscheid.

Schau mal in den Kalender oder in die Stammtischthreads hier im Chapter ... Zwinkern


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - RaceApe - 03.11.2010

Fahrspass schrieb:Hallo Luftikuss ... herzlich Willkommen im CRR ... Winke 02

Das Problem am Kölner Weihnachtsmarkt ist immer, dass so ziemlich jede irgendwie geartete Interessengemeinschaft aus dem Kölner Umland genau das versucht ... Lol

Wenn man sich überhaupt in dem Gewühl zusammenfindet, dann gehen die Ersten spätestens nach ner halben Stunde wieder verloren. Schulter zucken
Davon mal abgesehen, mag ich meinen MINI nicht im Umfeld der Kölner Weihnachtsmärkte parken ... Nein, Angst

Ich lege Dir daher zunächst mal eine der bereits geplanten Veranstaltungen ans Herz. Da wäre einmal ein Stammtisch-Bowling in Bornheim am 19.11 oder das Wochenende 26./27. in Remscheid.

Schau mal in den Kalender oder in die Stammtischthreads hier im Chapter ... Zwinkern


hey fahrspass,
ja, da ist wohl le
ider was dran mit den weihnachtsmarkttreffen aller möglichen stammtische, vereine etc. pp. Traurig

aber das mit dem bowling am 19ten klingt toll - auch wenn ich mit meinem kleinen ja bereits nicht mehr fahren darf - Saisonkennzeichen Pfeifen


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - britney67 - 15.11.2010

Moin moin....
ich trau mich auch.
Hallo, auch ich bin neu hier... und komme aus Essen

Gruß BritneyYeah!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mogelpackung - 15.11.2010

britney67 schrieb:Moin moin....
ich trau mich auch.
Hallo, auch ich bin neu hier... und komme aus Essen

Gruß BritneyYeah!

sei gegrüßt Winke 02

schöne Grüße in meine alte Heimat Top

schau doch mal in den Smalltalks vorbei


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - britney67 - 15.11.2010

Danke für die Begrüßung...
Ja, ich schau mal vorbei

Sonne


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 16.11.2010

britney67 schrieb:Moin moin....
ich trau mich auch.
Hallo, auch ich bin neu hier... und komme aus Essen

Gruß BritneyYeah!
Ein ganz herzliches Willkommen und viel Vergnügen hier.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - RaceApe - 16.11.2010

auch ein servus aus Kölle von mir!!!! Yeah!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bluepoint - 21.11.2010

britney67 schrieb:Moin moin....
ich trau mich auch.
Hallo, auch ich bin neu hier... und komme aus Essen

Gruß BritneyYeah!

sei gegrüsst würden uns freuen dich bei einem der nächsten Stammtische oder treffen zu sehenTopTopTop


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Duke 76 - 30.11.2010

Ein ex Audianer und bald Mini Fahrer sagt auch hier gerne Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - DER TORSTEN - 30.11.2010

Duke 76 schrieb:Ein ex Audianer und bald Mini Fahrer sagt auch hier gerne Winke 02

Welcome Winke 02