MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 11.10.2011

DO-MI schrieb:Halli hallo Yeah!

lange nicht gesehen oder gehört.
Bin mir sicher, dass Kathrin später auch vorbei schaut.

Der Maddin ... Yeah!

Na, steht ein Clubbi vor der Tür? Augenbrauen


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Maddin82 - 11.10.2011

Fahrspass schrieb:Der Maddin ... Yeah!

Na, steht ein Clubbi vor der Tür? Augenbrauen

Ne, wir sind umgesprungen auf einen Country.
Frag mich nicht warum, aber uns gefällt der.
Aber noch haben wir etwas Zeit, bis wir uns den zulegen.
Haben ja noch nicht mal eine Probefahrt gemacht.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 11.10.2011

DO-MI schrieb:Ne, wir sind umgesprungen auf einen Country.
Frag mich nicht warum, aber uns gefällt der.
Aber noch haben wir etwas Zeit, bis wir uns den zulegen.
Haben ja noch nicht mal eine Probefahrt gemacht.

Naja, wir haben hier ja auch Golf- und Panzerfahrer und überhaupt sind wir ja für unsere Toleranz berühmt ... *hust*

Dann ab mit Dir in den Smalltalk. Schön dass Ihr wieder da seid ... Yeah!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bang99jr - 22.10.2011

Hallo zusammen,

dann stell ich mich auch mal vor.

Also ich heiße Freddy, bin 22 Jahre alt und komme aus Sprockhövel. Das liegt so in etwa zwischen Wuppertal und Bochum. Beruflich bin ich als Elektroniker auf einem Essener Chemiewerk tätig.

Seit diesem "Sommer" (wenn man es so nennen kann) bin ich stolzer Besitzer eines Mini One R56.

Eigentlich hatte ich schon früher überlegt mir einen Mini zuzulegen, habe dann aber den Fehler gemacht und hab mir 'nen Auto mit 'nem Blitz vorne drauf bestellt.

Mit dem Auto selbst und mit nahezu allen Mitarbeitern in diversen Niederlassungen hatte ich nur Probleme. So kam ich dann wieder zu dem Gedanken mir einen Mini zuzulegen. Was ich dann auch gemacht habe.

Das einzige was ich daran jetzt bereue ist, dass ich es nicht schon früher gemacht habe.

Gruß Freddy


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Farfalla - 23.10.2011

bang99jr schrieb:Hallo zusammen,

dann stell ich mich auch mal vor.

Also ich heiße Freddy, bin 22 Jahre alt und komme aus Sprockhövel. Das liegt so in etwa zwischen Wuppertal und Bochum. Beruflich bin ich als Elektroniker auf einem Essener Chemiewerk tätig.

Seit diesem "Sommer" (wenn man es so nennen kann) bin ich stolzer Besitzer eines Mini One R56.

Eigentlich hatte ich schon früher überlegt mir einen Mini zuzulegen, habe dann aber den Fehler gemacht und hab mir 'nen Auto mit 'nem Blitz vorne drauf bestellt.

Mit dem Auto selbst und mit nahezu allen Mitarbeitern in diversen Niederlassungen hatte ich nur Probleme. So kam ich dann wieder zu dem Gedanken mir einen Mini zuzulegen. Was ich dann auch gemacht habe.

Das einzige was ich daran jetzt bereue ist, dass ich es nicht schon früher gemacht habe.

Gruß Freddy

Ein herzliches Willkommen hier im Forum Winke 02Viel Spaß mit deinem Kleinen Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - BrinaOO19 - 18.11.2011

Hallooo...Winke 02

bin zwar schon ein kleines weilchen hier aber habe mich noch gar nicht richtig vorgestelltAugenrollen

Alsooo...ich heiße Sabrina bin 20 Jahre alt und komme aus dem Sauerland, genauer gesagt aus Olpe/Gerlingen ..

Ich habe mir auch seit diesem Sommer meinen Jahrelangen Wunsch von einem Mini erfüllt.
Habe immer alle bewundert die einen hatten bis zu dem Zeitpunkt wo ich meinen kleinen das erste mal gesehen und "meins" nennen durfte Mr. Gulf..
Vor meinem Mini hatte ich einen Golf IV mit 75 PS.
Wollte auch eigendlich immer nur einen Mini Cooper haben ("S" wär natürlich was noch tolleres gewesenMr. Orange) ,hauptache mini ...
letzendlich habe ich doch einen Mini cooper s R56 mit 174 PS ..
Würd mich freuen Leute hier kennenzulernen und sich vielleicht sogar mit Personen aus meiner Umgebung austauschen zu können...
Ach uuuuuuund.. für Treffen (falls ichs schaff) bin ich natürlich auch gern bereit...Augenrollen

Grüße sabrina


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 18.11.2011

BrinaOO19 schrieb:Hallooo...Winke 02

Alsooo...ich heiße Sabrina bin 20 Jahre alt und komme aus dem Sauerland, genauer gesagt aus Olpe/Gerlingen ..
Ist ja nicht schlimm Zwinkern
BrinaOO19 schrieb:Ich habe mir auch seit diesem Sommer meinen Jahrelangen Wunsch von einem Mini erfüllt.
Herzlichen Glückwunsch Top....
und natürlich ein ganz herzliches Willkommen. Schön, daß Du den Weg gefunden hast. Wie ich sah, hast Du den Thread mit der Sauerlandtour schon entdeckt, heißt allerspätestens dann wirst Du wohl jede Menge Verstrahlte kennenlernen. Aber auch bis dahin werden sich noch reichlich Möglichkeiten bieten. Lies einfach aufmerksam, was sich auch hier im Chapter ergibt und schließ Dich einfach an. Die meisten beißen auch nicht Kichern

Viel Vergnügen jedenfalls.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - X-Power - 20.11.2011

Bin zwar schon was länger hier im Forum unterwegs, hab mich aber nie wirklich vorgestellt , das ändert sich aber jetzt , habe vor mich ein bisschen mehr hier bei euch zu engagieren wenn keiner was dagegen hat.

Bin 49 Jahre komme aus Krefeld und arbeite als KFZ Mechaniker bei Jaguar.

Die letzten 15 Jahre bin ich MGRover gefahren und hab mir gedacht so ein kleiner Flitzer ist genau das richtige. Fahre im Sommer noch einen MGF Throphy und eine Kawasaki ZX7R.

Meinen Traum hab Ich mir letzte Woche erfüllt und mir einen BRG Cooper S gekauft Yeah! Bauj 2004 mit 37000KM auf der Uhr.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mogelpackung - 20.11.2011

X-Power schrieb:Bin zwar schon was länger hier im Forum unterwegs, hab mich aber nie wirklich vorgestellt , das ändert sich aber jetzt , habe vor mich ein bisschen mehr hier bei euch zu engagieren wenn keiner was dagegen hat.

Bin 49 Jahre komme aus Krefeld und arbeite als KFZ Mechaniker bei Jaguar.

Die letzten 15 Jahre bin ich MGRover gefahren und hab mir gedacht so ein kleiner Flitzer ist genau das richtige. Fahre im Sommer noch einen MGF Throphy und eine Kawasaki ZX7R.

Meinen Traum hab Ich mir letzte Woche erfüllt und mir einen BRG Cooper S gekauft Yeah! Bauj 2004 mit 37000KM auf der Uhr.

Hallo Herr Nachbar Winken,

schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast Top

Schau doch mal gleich im Smalltalk vorbei und/oder bei einem Stammtisch.
Dann lernt man sich mal persönlich kennen.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 21.11.2011

X-Power schrieb:Bin zwar schon was länger hier im Forum unterwegs, hab mich aber nie wirklich vorgestellt , das ändert sich aber jetzt , habe vor mich ein bisschen mehr hier bei euch zu engagieren wenn keiner was dagegen hat.

Bin 49 Jahre komme aus Krefeld und arbeite als KFZ Mechaniker bei Jaguar.

Die letzten 15 Jahre bin ich MGRover gefahren und hab mir gedacht so ein kleiner Flitzer ist genau das richtige. Fahre im Sommer noch einen MGF Throphy und eine Kawasaki ZX7R.

Meinen Traum hab Ich mir letzte Woche erfüllt und mir einen BRG Cooper S gekauft Yeah! Bauj 2004 mit 37000KM auf der Uhr.
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in die Nachbarschaft Winken Viel Vergnügen hier.