MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mr. Schillie - 20.08.2012

AndreasS schrieb:Hallo Guido, und nun auch offiziell herzlich willkommen Party!!

Schön das du nun auh Mini Owner bist.
Wäre schön die mal in Bottrop begrüßen zu können.

Ansonsten steht es dir ja frei einen eigenen Stammi in deiner nähe zu gründen, falls es noch keinen gibtTop

Danke fürs Welcome! Top

ach nee, nen eigenen Stammtisch muß jetzt auch nicht sein, wäre vielleicht in ferner Zukunft mal ne Option.

Bottrop ist schon voll OK Party!!


Freu mich schon auf mein erstes Treffen, ob es schon beim nächsten Stammtisch klappt, muß ich noch mal schaun.

Bis denne Yeah!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mr. Schillie - 20.08.2012

Fahrspass schrieb:Na, das wurde aber auch Zeit ... Yeah!

na so ganz ohne MINI hier im Stammtischbereich wäre ja auch semioptimal gewesen.

Aber paßt schon, jetzt bin ich voll dabei und versuche allen Blödsinn mit euch zu teilen.Party 01Party 01Party 01


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Lena1090 - 27.08.2012

Hallo zusammen bin zwar schon länger angemeldet hab es aber irgendwie noch nicht geschafft Hallo Zusagen Zwinkern

Heiße Lena, bin 22 und komme aus Herten

Wo kann man euch mal antreffen ? Würde gerne mal vorbei schaun Smile


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 28.08.2012

Lena1090 schrieb:Hallo zusammen bin zwar schon länger angemeldet hab es aber irgendwie noch nicht geschafft Hallo Zusagen Zwinkern

Heiße Lena, bin 22 und komme aus Herten

Wo kann man euch mal antreffen ? Würde gerne mal vorbei schaun Smile

Hallo Lena, sei herzlich Willkommen ... Winke 02

Treffen? Virtuell oder live? Für den virtuellen Treff empfehele ich Dir die Smalltalks im CRR, für ein Live.-Erlebnis einen der Stammtische. Zu den Stammtischen gibt es jeweils einen Thread im Chapter und dann die jeweiligen Termine im Kalender. Such Dir einen aus, der Dir am besten paßt, meld Dich an und fahr vorbei ... Zwinkern


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Lena1090 - 28.08.2012

Danke werde mich mal durch lesen Wink


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MrRed - 18.09.2012

Lena1090 schrieb:Danke werde mich mal durch lesen Wink

ob sie noch liest ... Winke 02

Stammtisch Rhein/Bonn/Sieg jetzt am Freitag ... Yeah!

MrRed


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Baysit - 06.10.2012

Ich bin hier schon seit langem angemeldet jedoch war ich hier selten online.Ich war vorher bei einem kleinen Forum aktiv was sich jedoch aufgelöst hat.

Meine Name ist Bastian bin 25 Jahre alt und komme aus Bedburg.

Ich hoffe einige von euch mal persönlich kennezulernen Sonne

MfG
Basti


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mogelpackung - 06.10.2012

Baysit schrieb:Ich bin hier schon seit langem angemeldet jedoch war ich hier selten online.Ich war vorher bei einem kleinen Forum aktiv was sich jedoch aufgelöst hat.

Meine Name ist Bastian bin 25 Jahre alt und komme aus Bedburg.

Ich hoffe einige von euch mal persönlich kennezulernen Sonne

MfG
Basti

Hallo Basti,

dann mal ein herzlich Willkommen.

Vielleicht passt es ja bei einem der Stammtische oder bei einem Treffen.

Mit Sonne Grüßen
Mopa


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Baysit - 06.10.2012

Hi Mopa

ja ich werde zum stammtisch in Düsseldorf erscheinenYeah!passt von der Arbeit auch gut.

MfG
Basti


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Anatol - 22.11.2012

Guten Morgen, Winke 02

na dann will ich auch mal kurz hallo sagen... auch wenn ich nicht wirklich neu im Forum bin. Kurz zu meiner Person: ich heiße tatsächlich so wie mein Nickname, bin 44 Jahre alt, in Köln geboren und auch immer noch wohnhaft.

Zum Mini kam ich mit 21, damals gab es in meiner damaligen Fa. einen schwarzen Classic Mini, der von einem süddeutschen Tuner zum Cabrio umgebaut worden war. Den durften sich die Mitarbeiter wochenweise ausleihen und damit durch die Gegend düsen, was ein Spaß! Seitdem hat mich das Auto nicht mehr los gelassen, auch wenn mein erster eigener Wagen von einer italienischen Firma mit 4 Buchstaben stammte! Darauf folgte dann schon mal was aus dem Hause BMW, mein Großvater überlies mir damals einen weißen 316i, da er aus Spaß sich alle drei Jahre immer was neues gekauft hat... ganz zum Missfallen meiner Eltern: "90 PS sind aber arg viel!" Lol

Wie dann Anfang des Jahrtausends der neue Mini vorgestellt wurde, war es sofort um mich geschehen, leider damals auch um meine Finanzen bzw. hatte ich gerade eine größere andere Anschaffung getätigt, so dass es erst mal nur beim Liebäugeln blieb. 2005 war es dann endlich soweit, am 17.08. holte ich mein S-Cab beim Freundlichen ab, das mittlerweile mein bester Kumpel fährt...

[Bild: img_0608.jpg]

Denn seit diesem Sommer ist Roadster-Time Sonne

[Bild: img_1167.jpg]

Na ja und der Rest ist eigentlich hier im Forum nachzulesen...

Da ich gerade die 1000er Marke bei den Beiträgen geknackt habe, sage ich einfach mal: "auf die nächsten 1000".

ich wünsche allen hier einen schönen sonnigen Donnerstag, glaube ich muss gleich mal das Dach aufmachen! Yeah!