MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Ozzi - 18.02.2013

YasuX schrieb:Moin moin,
wollte auch mal "Hallo sagen", mein Mini kommt zwar erst Anfang Mai aber ist ja nicht mehr lange bis dahin.
Es wird ein Cooper S in PepperWhite Smile

Grüße auf Alfter (bei Bonn) Zwinkern

super, noch ein alfter-bewohner... Winke 02

muss ich gleich der heidi erzählen Jawoll!

dann sind wir schon zu dritt.
auch von mir ein herzliches willkommen.
wo in alfter wohnste? dann bist ja auch ab dem nächst beim stammtisch in st. augustin anzufinden, wa? Pfeifen


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - YasuX - 20.02.2013

Ozzi schrieb:super, noch ein alfter-bewohner... Winke 02

muss ich gleich der heidi erzählen Jawoll!

dann sind wir schon zu dritt.
auch von mir ein herzliches willkommen.
wo in alfter wohnste? dann bist ja auch ab dem nächst beim stammtisch in st. augustin anzufinden, wa? Pfeifen


3 Alfterer, immerhin Smile ...
Genau wohn ich im letzten Gemeindeteil, also Volmershoven-Heidgen.
Beim nächsten wahrscheinlich eher noch nicht, aber sobald ich das Auto habe werd ich vorbeikommen Smile Kommt ja erst Anfang Mai .. Confused


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Ozzi - 20.02.2013

YasuX schrieb:3 Alfterer, immerhin Smile ...
Genau wohn ich im letzten Gemeindeteil, also Volmershoven-Heidgen.
Beim nächsten wahrscheinlich eher noch nicht, aber sobald ich das Auto habe werd ich vorbeikommen Smile Kommt ja erst Anfang Mai .. Confused

Nen Vogel ? geht ja gar nicht, sone langen abstände zwischen den stammtische . Pfeifen

jeden monat ist stammtisch in st.augustin. immer am 3. freitag des monats. 😁 einfach anmelden und rum kommen. neue gesichter sind immer gern gesehen. 😃


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - knut211 - 25.02.2013

Moin moin zusammen ihr verSonne Mein Name ist Patrick und ich komme aus Recklinghausen, um genau zu sein aus Oer - ErkenschwickLol

Ich fahre jetzt seit knapp einen Jahr meinen JCW und bin immer für nen kleinen Spaß auf der Straße zu habenDevil!

Der Termin für den Stammtisch in Haltern ist schon mal eingeplant, ich hoffe ich bekomme das hin und lerne euch mal persönlich kennenWinke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mogelpackung - 25.02.2013

knut211 schrieb:Moin moin zusammen ihr verSonne Mein Name ist Patrick und ich komme aus Recklinghausen, um genau zu sein aus Oer - ErkenschwickLol

Ich fahre jetzt seit knapp einen Jahr meinen JCW und bin immer für nen kleinen Spaß auf der Straße zu habenDevil!

Der Termin für den Stammtisch in Haltern ist schon mal eingeplant, ich hoffe ich bekomme das hin und lerne euch mal persönlich kennenWinke 02

Hallo Patrick,

herzlich Willkommen.

Ich würde mich freuen, dich beim Stammtisch in Haltern kennen zu lernen Top.

Die eine oder andere Ausfahrt wird dir bestimmt auch gefallen.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Sheridan - 04.03.2013

Halloooo zusammen! Ich habe mir einen Traum erfüllt und bin seit ein paar Tage stolze Besitzerin eines Mini Coopers. Momentan stecke ich immer noch in einem Rausch und kann mein Glück nicht fassen. Ich glaube, es war seit langem die beste Entscheidung auf einen Mini umzusteigen.
Ich habe einen schwarzen Mini Cooper mit weißem Dach und weißen Spiegelkappen und einem John Cooper Works Kit.
Lese mich zur Orientierung quer durch die Seiten und freu mich hier zu sein.

Sheridan



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mogelpackung - 04.03.2013

Sheridan schrieb:Halloooo zusammen! Ich habe mir einen Traum erfüllt und bin seit ein paar Tage stolze Besitzerin eines Mini Coopers. Momentan stecke ich immer noch in einem Rausch und kann mein Glück nicht fassen. Ich glaube, es war seit langem die beste Entscheidung auf einen Mini umzusteigen.
Ich habe einen schwarzen Mini Cooper mit weißem Dach und weißen Spiegelkappen und einem John Cooper Works Kit.
Lese mich zur Orientierung quer durch die Seiten und freu mich hier zu sein.

Sheridan

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug.
so muss das sein - Mini for ever Sonne

Herne ist nicht weit vom Stammtisch Nord in Haltern.

Schau doch mal im April vorbei Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bang99jr - 05.03.2013

Sheridan schrieb:Halloooo zusammen! Ich habe mir einen Traum erfüllt und bin seit ein paar Tage stolze Besitzerin eines Mini Coopers. Momentan stecke ich immer noch in einem Rausch und kann mein Glück nicht fassen. Ich glaube, es war seit langem die beste Entscheidung auf einen Mini umzusteigen.
Ich habe einen schwarzen Mini Cooper mit weißem Dach und weißen Spiegelkappen und einem John Cooper Works Kit.
Lese mich zur Orientierung quer durch die Seiten und freu mich hier zu sein.

Sheridan

Herzlich Willkommen hier Smile und viel Spaß mit deinem kleinen


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - luflomo - 05.03.2013

Sheridan schrieb:Halloooo zusammen! Ich habe mir einen Traum erfüllt und bin seit ein paar Tage stolze Besitzerin eines Mini Coopers. Momentan stecke ich immer noch in einem Rausch und kann mein Glück nicht fassen. Ich glaube, es war seit langem die beste Entscheidung auf einen Mini umzusteigen.
Ich habe einen schwarzen Mini Cooper mit weißem Dach und weißen Spiegelkappen und einem John Cooper Works Kit.
Lese mich zur Orientierung quer durch die Seiten und freu mich hier zu sein.

Sheridan

Herne, meine alte Heimat 👍

Willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Stammtisch 😉


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Sheridan - 05.03.2013

Herne ist wirklich nicht weit von Haltern entfernt und vielleicht kann ich es wirklich einrichten zu kommen. Um welche Uhrzeit ist das Treffen und
wie sieht der Stammtischabend so aus? Allgemeiner Austausch über das "beste Stück" ? Top

Eine schöne sonnigeSonne Zeit und
Lg Sheridan