MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - minispongebob84 - 06.03.2013

Hallo Zusammen Sonne
ich bin seit nun fast sechs Jahren nicht mehr hier gewesen, also sage ich mal Hallo.

Ich hatte früher einen süßen Mini One in Silber, disen musste ich leider 2009 abgeben und habe mich dann im Wahn für einen 1 BMW entschieden. Schrecklich Böse!
Zum meinem Glück muss ich sagen, ich dieses Auto letztes Jahr wieder an BMW zurückgeben habe und nun wieder ganz ganz Oops! Stolze Besitzerin eines Minis bin.
Diesmal allerdings von einem Clubmann.
Ich hoffe also hier viel anschluss zu finden um schöne gemeinsame Ausflüge oder diskussionen zu starten.
Party 02 bis bald Eva


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bang99jr - 06.03.2013

Sheridan schrieb:Herne ist wirklich nicht weit von Haltern entfernt und vielleicht kann ich es wirklich einrichten zu kommen. Um welche Uhrzeit ist das Treffen und
wie sieht der Stammtischabend so aus? Allgemeiner Austausch über das "beste Stück" ? Top

Eine schöne sonnigeSonne Zeit und
Lg Sheridan

Das treffen ist immer am ersten Freitag im Monat um 18:45 im Treibsand. Findest du auch hier im chapter und crr-Stammtisch-Nord.

Allgemeiner Austausch über das beste Stück, aber auch andere Themen. Sind für Neuankömmlinge auch sehr offen Smile


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bang99jr - 06.03.2013

minispongebob84 schrieb:Hallo Zusammen Sonne
ich bin seit nun fast sechs Jahren nicht mehr hier gewesen, also sage ich mal Hallo.

Ich hatte früher einen süßen Mini One in Silber, disen musste ich leider 2009 abgeben und habe mich dann im Wahn für einen 1 BMW entschieden. Schrecklich Böse!
Zum meinem Glück muss ich sagen, ich dieses Auto letztes Jahr wieder an BMW zurückgeben habe und nun wieder ganz ganz Oops! Stolze Besitzerin eines Minis bin.
Diesmal allerdings von einem Clubmann.
Ich hoffe also hier viel anschluss zu finden um schöne gemeinsame Ausflüge oder diskussionen zu starten.
Party 02 bis bald Eva

Willkommen zurück Wink findest du bestimmt ^^ gibt hier im chapter echt einige Stammtische.. Düsseldorf, Haltern, Duisburg, Sankt augustin.. Und in unregelmäßigen Abständen immer wieder ausfahrten..


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Pumelhummel - 10.03.2013

Hallo Mini GemeindeHurra!
auch ich möchte mal Hallo sagen bin neu hier und komme aus Bad Kreuznach.
Ich war mal ein Opelfreak und seid dem meine Frau minifieziert ist stehe ich auch auf Mini.
Wir werden auch viel mitmachen erst mal die Hohenloher Land Tour lol.Sonne


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Yoshi2305 - 23.03.2013

Huhu
Ich bin nun seit 2 Wochen die glücklichste Minibesitzerin der Welt Yeah! habe mir schon seit Jahren einen Mini gewünscht und habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt! Ich freue mich echt jeden Tag wie ein kleines Kind wenn ich vor meinem Mini stehe und begreife das es wirklich meiner ist Mr. Orange und die Liebe zu meinem kleinen Schatz hat mich jetzt auch dazu gebracht mich das erste Mal in einem Forum anzumelden Zwinkern
Also ich komme aus Dortmund und freue mich schon auf das ein oder andere Treffen mit euch!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - luflomo - 23.03.2013

Top na dann mal herzlich Willkommen.

Hier gibt's jede Menge Stammtische in NRW Party!! da kannste die ganzen verSonne mal live kennenlernen die hier so durch's Forum Düsen Mr. Orange

Viel Spaß mit deinem MINI Party 01


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Yoshi2305 - 23.03.2013

DANKE!!!!! Den habe ich jetzt schon... Jedes Mal wenn ich die Garage aufmache ist es wie Weihnachten und Geburtstag der letzten 15 Jahre zusammen Lol und ich bin vorher einen Ford Fiesta Bj 1994 gefahren (keine Servo oder sonst was), ihr könnt euch also vorstellen wie schön jetzt jede Fahrt für mich ist... einfach himmlisch Yeah!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bang99jr - 24.03.2013

Das Gefühl haben glaube ich die meisten hier Smile aber schön wenn du genau so Spaß an deinem kleinen hast. Was ist es denn für einer?

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem stammtisch oder so Smile

Gruß Freddy


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - joerg2003 - 24.03.2013

Hallo, auch ich möchte mich hier bei Euch vorstellen. Mein Mini Cooper S R56 ist gekauft, aber leider noch nicht ausgeliefert. 1 Woche noch warten Traurig
Ich komme aus Brakel im Kreis Höxter (OWL). Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Chapter gelandet. CRR schien mir das am nächsten gelegene zu sein.

Viele Grüße
Jörg


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Yoshi2305 - 24.03.2013

Es ist ein Mini Cooper aus 2008 in Astro Black geworden mit Dach, Spiegel und Motorhaubenstreifen in weiß Mr. Orange
Ich wäre gerne zum Stammtisch am 5.4 gekommen aber leider muss ich arbeiten... Ich denke aber das ich es bald mal schaffen werde zu einem Treffen zu kommen Top
Weiß jemand von euch ob es auch in Dortmund ein paar Mini-Treffen gibt? Hatte schon mal gegooglet aber hab nur etwas aus 2006 gefunden...
Liebe Grüße Nina