MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Isomeer - 24.03.2013

Yoshi2305 schrieb:Weiß jemand von euch ob es auch in Dortmund ein paar Mini-Treffen gibt? Hatte schon mal gegooglet aber hab nur etwas aus 2006 gefunden...
Liebe Grüße Nina

Dortmund und Umgebung trifft sich eher auch in Haltern. Das Chapter Höxter müsste allerdings noch gegründet werden Devil!
Vielleicht dann bei nächster Gelegenheit Zwinkern

Gruß an alle Neuzugänge und bis denne; man sieht sich Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - joerg2003 - 24.03.2013

Chapter OWL wäre ja schon was Smile :)


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Isomeer - 24.03.2013

joerg2003 schrieb:Chapter OWL wäre ja schon was Smile :)

Tja; man kann nicht alles haben. Tolle Gegend und dann noch 100 MINIs in der Nachbarschaft Zwinkern

Aber sieh es positiv:
Von Höxter aus sind CRR, North, East und auch RheinMain in Reichweite Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bang99jr - 24.03.2013

Yoshi2305 schrieb:Es ist ein Mini Cooper aus 2008 in Astro Black geworden mit Dach, Spiegel und Motorhaubenstreifen in weiß Mr. Orange
Ich wäre gerne zum Stammtisch am 5.4 gekommen aber leider muss ich arbeiten... Ich denke aber das ich es bald mal schaffen werde zu einem Treffen zu kommen Top
Weiß jemand von euch ob es auch in Dortmund ein paar Mini-Treffen gibt? Hatte schon mal gegooglet aber hab nur etwas aus 2006 gefunden...
Liebe Grüße Nina

Schöne Farbkombi Smile

Schade dass es nicht klappt, aber ist ja nicht der letzte Stammtisch Wink

Regelmäßige treffen in dortmund sind mir soweit auch nicht bekannt.. Höchstens mal einzelne Events..


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Yoshi2305 - 24.03.2013

Ja hat mir auch ganz gut gefallen Lol aber deiner ist auch echt schick! Zwinkern Naja mal gucken vielleicht lässt sich ja noch was tauschen auf der Arbeit... Würde echt gerne kommen und Gleichgesinnte treffen Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mr. Schillie - 26.03.2013

Winke 02 Nachbarin Zwinkern

Herzlichen Glückwunsch zu deinem TraumMINI, schicke Farbkombi Top

Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen in Haltern, weiß noch nicht ob ichs am 5.4. zeitlich schaffe.

Gruß aus Unna Party!!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Yoshi2305 - 26.03.2013

Mr. Schillie schrieb:Winke 02 Nachbarin Zwinkern

Herzlichen Glückwunsch zu deinem TraumMINI, schicke Farbkombi Top

Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen in Haltern, weiß noch nicht ob ichs am 5.4. zeitlich schaffe.

Gruß aus Unna Party!!

Hey Nachbar Winke 02
Ich habe es tatsächlich geschafft meine Schicht zu tauschen und werde am 5.4 nach Haltern fahrenTop
Freu mich schon euch alle mal zu treffen! Falls du mal was von Treffen oder sonst was hier in der Nähe erfährst wäre es lieb wenn du mich mal anschreibst Zwinkern
Vielleicht ist man sich ja schon mal Unterwegs begegnet Winke 02
Gibt es eigentlich einen Mini-Gruß? Bei meiner ersten Fahrt hat mich eine andere Minifahrerin gegrüßt aber ich habe nicht schnell genug reagiert und wenn ich jetzt die anderen grüße kommt nichts zurück Traurig

Naja in diesem Sinne ganz liebe Grüße aus Dortmund


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Ezzen - 12.04.2013

ich wollt dann hier auch mal hallo sagen ... ich komme ja schliesslich auch aus dem pott!

Winke 02 hallo Smile

manche haben meinen showroom ja vllt schon gesehen


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Ziniholger - 13.04.2013

Wer irgendwo reinkommt sollte auch "Tach" sagen.

Also hallo an alle, auf eine schöne Zeit in und mit den Minis.

MfG,
Holger


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Farfalla - 13.04.2013

Dann will ich doch mal ein Herzlich Willkommen an alle neu hinzu gekommenen los werden Winke 02

viel Spaß kann man hier in der Community schon haben, wenn man sieht, was an Stammtischen und Ausfahrten so los ist Top
und die Smalltalks sind auch nicht zu verachten Zwinkern

Wünsche euch viel Spaß mit euren Kleinen Sonne