MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 11.07.2013

Anatol schrieb:Der ist Eclipse Grey! Zwinkern Aber offen auf jeden Fall an den schwarz folierten Überrollbügeln gut zu erkennen...

Den Unterschied sieht man doch in der Tiefgarage nicht ... Nägel machen


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Anatol - 11.07.2013

Fahrspass schrieb:Den Unterschied sieht man doch in der Tiefgarage nicht ... Nägel machen

Sei still, sonst mach ich dir gleich nen Kratzer in den Lack! Zwinkern Devil!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - svolli77 - 11.07.2013

Anatol schrieb:Der ist Eclipse Grey! Zwinkern Aber offen auf jeden Fall an den schwarz folierten Überrollbügeln gut zu erkennen...


Pfeifen Sorry !!! und in der Nacht sind alle Minis grau Mr. Gulf


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Anatol - 12.07.2013

svolli77 schrieb:Pfeifen Sorry !!! und in der Nacht sind alle Minis grau Mr. Gulf

Kein Thema, ich wollte nur verhindern, dass du womöglich dem falschen winkst! Lol


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Coalesce - 21.07.2013

Moin, ich heiße Marcel, bin Bjhr.82 und komme aus dem grauen Duisburg. Bin Kraftfahrzeugtechniker-Meister und Kraftfahrzeug-Servicetechniker.

Ich war zwei Jahre lang Werkstattleiter bei der ARDEN Automobilbau GmbH in Krefeld und dort unter anderem auch für Neuentwicklungen zuständig. Schwerpunktmäßig habe ich mich aber dort um die elektronischen Arbeiten, wie z.B. Leistungssteigerungen gekümmert.
Nun bin ich seit 2012 bei Jaguar und Land Rover als Meister angestellt.
Auch hier lege ich selbst Hand an und bin hauptsächlich für elektronische Probleme und Multimedia zuständig.

Ich selbst fahre einen Audi TT, hoffe aber trotzdem hier aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen zu können und durch meine Erfahrung "hier und da" mal helfen zu können und ggf. auch Hilfe und Infos zu bekommen.

In diesem Sinne.... Tschüsssss! Party!!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Anatol - 21.07.2013

Hallo und herzlich willkommen! Winke 02

Und was bzgl. Mini noch nicht ist, kann ja noch werden! Zwinkern


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Coalesce - 21.07.2013

Anatol schrieb:Und was bzgl. Mini noch nicht ist, kann ja noch werden! Zwinkern

Auch wenn ich mich hier vielleicht unbeliebt mache, aber daraus wird leider nichts werden. Bei mir kommen nur Quattro bzw. 4-Motion Fahrzeuge in die Garage. Bin was das angeht leider zu allradverwöhnt.

Hatte schon sowohl Fronties als auch Hecktriebler, aber vom fahren her kommt leider an einen Allrad nichts dran, auch wenn einige Leute glauben, dass eine Differentialsperre bei einem Fronttriebler Wunder bewirkt und einen Allradantrieb ausgleichen kann.

Aber dafür gibt es ja die Vielfalt an Modellen. Jeder so wie es ihm gefällt. Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MrRed - 21.07.2013

Coalesce schrieb:Auch wenn ich mich hier vielleicht unbeliebt mache, aber daraus wird leider nichts werden. Bei mir kommen nur Quattro bzw. 4-Motion Fahrzeuge in die Garage. Bin was das angeht leider zu allradverwöhnt.

Hatte schon sowohl Fronties als auch Hecktriebler, aber vom fahren her kommt leider an einen Allrad nichts dran, auch wenn einige Leute glauben, dass eine Differentialsperre bei einem Fronttriebler Wunder bewirkt und einen Allradantrieb ausgleichen kann.

Aber dafür gibt es ja die Vielfalt an Modellen. Jeder so wie es ihm gefällt. Top

Dann nimm dir einen Countryman ( FWD ) ... Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Coalesce - 21.07.2013

MrRed schrieb:Dann nimm dir einen Countryman ( FWD ) ... Top
Schonmal ein Anfang, leider aber optisch dann nicht ganz mein Fall.
Der Paceman ebenfalls.

Aber vielleicht wird ja auch irgendwann mal in den normalen Mini Allrad verbaut, dann wäre es eine Option.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 22.07.2013

Hallo und herzlich Willkommen! Yeah!

Coalesce schrieb:Auch wenn ich mich hier vielleicht unbeliebt mache, aber daraus wird leider nichts werden.

Aha .. okay, ist ja erst mal nicht schlimm, aber was treibt Dich dann zu uns? Bin ja neugierig ... Lol