MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Earp - 03.12.2013

Hallo Jochen,
danke für die freundliche Begrüßung im Chapter.
Für die graphische Gestaltung meiner Forumsbeiträge bitte ich noch um etwas Nachsicht, ich kämpfe noch mit der Technik....Pfeifen
VG Erwin
zeke schrieb:Hallo Erwin,
herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum MINI. Mit einem späten R53 Cooper S hast du eine hervorragende Wahl getroffen, ich bin sicher, der kleine Renner wird dir viel Freude bereiten Nicken
Mit der Qualität des R 53 hast du hoffentlich recht.....

Wir AWler treffen uns an jedem 3. Freitag im Monat beim MINI2-Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg. Deine bessere Hälfte und du seid herzlich eingeladen, schaut doch einfach mal vorbei, es wird euch bestimmt gefallen. Mach ich bestimmt. Vielleicht klappts ja schon im Januar.Top



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - James Blond 007 - 03.12.2013

Earp schrieb:In den 90igern hatte ich einen Peugeot 205 GTI, der die erste und einzige FrontantriebsraketeTopin meiner Fahrzeughistorie war.
Hallo Erwin … Herzlich Willkommen hier ... Winke 02
... stimmt, der 205 GTI war seinerzeit der Knaller Top
… ich hatte ‘nen 1,6 & 1,9 … da hätte ich auch gerne noch mal ein gutes Exemplar von Pfeifen
Aber der MINI ist auch nicht schlecht Devil!
... dann viel Spaß mit deinem kleinen und das er nicht so viel säuft Yeah!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Earp - 04.12.2013

[quote=James Blond 007]
Hallo Erwin … Herzlich Willkommen hier ... Winke 02Danke
... stimmt, der 205 GTI war seinerzeit der Knaller Top JAAAA!!!
… ich hatte ‘nen 1,6 & 1,9 … da hätte ich auch gerne noch mal ein gutes Exemplar von PfeifenIch hatte den1.6er mit "leicht" geändertem KopfTop Ich bereue heute noch, dass ich den verkauft hab.Traurig
Aber der MINI ist auch nicht schlecht Devil!Stimmt!!! Der könnte sich auch nachhaltig in mein Gedächtnis einbrennenLolSonne

... dann viel Spaß mit deinem kleinen und das er nicht so viel säuft Yeah! wer säuft denn hier??? Wenn der Tank leer ist, dann mach ich ihn einfach wieder vollPfeifen Ne im Ernst, bei engagierter Fahrweise sind mehr als 10 Liter Durchschnittsverbrauch absolut kein Problem..... /quote]


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Isomeer - 04.12.2013

Earp schrieb:In den 90igern hatte ich einen Peugeot 205 GTI, der die erste und einzige FrontantriebsraketeTopin meiner Fahrzeughistorie war.

Willkommen im Club der MINIasten und in der gemeinsamen Vergangenheit. Fast.
Ich fuhr zu der Zeit Golf GTI und als der 205 GTI angekündigt wurde, war ich nah dran zu wechseln. Bis ich beim Probefahrttermin erstmalig die "farbenfrohen" Teppiche sah Devil!
Da waren die Franzosen damals mutiger als es MINI mit Pizzatacho&Co jemals wahr Pfeifen

Ich habe genau deshalb auch schon mal nach einem erhaltenswerten 205GTI gesucht, aber nix gefunden. Daher ist nun mittelfristig eher ein Classic im Beuteschema.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Earp - 04.12.2013

Isomeer schrieb:Daher ist nun mittelfristig eher ein Classic im Beuteschema.
Hallo Isomeer,

da gibt es hier im Forum nen Link zu einem Restaurierungsbericht, der super geschrieben ist, mich aber doch erheblich geschockt hat, wegen der Menge der Arbeit. Find den leider grad nicht. Traurig
Beim Classic geht der Rost wohl überallhin, auch da wo kein Mensch mit rechnet....eek! Abgesehen davon krieg ich meine 1,90 m in den Kleinen nur schwer rein gefaltet. Pfeifen



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Anatol - 04.12.2013

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und natürlich im CRR... Winke 02

Viel Spaß mit dem Dicken! Zwinkern


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Earp - 05.12.2013

Anatol schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und natürlich im CRR... Winke 02 Vielen Dank!

Viel Spaß mit dem Dicken! Zwinkern
Jetzt ist der "Kleine " beleidigtPfeifen, "Dicker" ist bei uns die Familienkutsche (RAV 4), der Mini heißt "Der Kleine"ZwinkernLol.
Ich glaub er ist aber nicht nachtragend, bis zum ersten Stammtisch oder zur ersten Ausfahrt hat er sich sicher wieder beruhigtMotoringNicken



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - CheckeredGirl - 05.12.2013

Willkommen hier im Chapter .......Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Krizz22 - 09.04.2014

Moin zusammen!!!Yeah!

Wollte mich dann auch mal kurz hier vorstellen...
Bin jetzt seit knapp zwei Wochen Mini-Besitzer und top zufrieden!
Hab mir nen Mini Cooper S Bj. 2003 zugelegt und komme aus Gronau...

Gruß Krizz


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 09.04.2014

Hey, Krizz, hallo und herzlich Willkommen im CRR! Yeah!

Schau Dich um, es gibt nette Smalltalks und reichlich Stammtische. Viel Spaß!