MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - JennyW - 15.05.2014

Hallooo auch hier sage ich nochmal Hallo Winke 02

Ab dem 29.05. düst mein roter Mini über die Eifeler und regelmäßig am Wochenende auch über Kölner Straßen!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - EoA - 16.05.2014

Hallo,

endlich mal Zeit zum Vorstellen.

Vor gut 4 Wochen haben wir uns von unserem F01 und VW Beetle getrennt und sind komplett auf Mini umgestiegen.

Wir haben einen Clubman D von 12/2012 und einen Cooper D von 2010 gekauft.

Der Clubman hatte bei Kauf 13.990 Km auf dem Tacho und der Cooper 23.000 Km.

Leider ist bei der Rückfahrt von Bruchsal nach Bochum am Dienstag 13.5.14 der Turbolader im Clubman gestorben. Da dies kurz nach FFM war, war die Rückfahrt nicht so prickelnd (ohne Turbolader stehen laut App noch 34 kw zur Verfügung).

Der Turbolader wurde am 15.5.14 getauscht und nun läuft er wieder. Wollen hoffen, dass es das erstmal für lange Zeit war. Weil bei 16.000 Km auf dem Tacho rechnet man nicht wirklich mit Pannen.

Bilder vom Clubman im Anhang, Bilder vom R56 gerne später.

VG aus Bochum

EoA


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Isomeer - 16.05.2014

oskardog schrieb:Bisher ist noch nichts da, denkst du dran? Lol Danke Zwinkern

Habe Thomas per mail und SMS um sein OK gebeten, seine Handynummer weiterzugeben. Leider keine Antwort.
Ich hoffe Du verstehst, dass ich mein "Angebot" daher noch nicht einhalten konnte.
Vielleicht meldet er sich ja hier im Forum. Merkwürdigerweise ist auch die Webseite seit ein paar Wochen down.
Ich hoffe nur, es geht im gut!

@Alex: Stand jetzt würde ich Dir nur den Vorschlag machen, einfach mal in Pulheim vorbeizufahren. So wie ich das sehe, ist Thomas zumindest Samstags meist in seiner Schrauberbude, 50m neben dem Wohnort.
Sorry, mehr kann ich dazu momentan nicht beisteuern Augenrollen


Und natürlich auch ein herzliches "welcome to the NOT NORMAL team" an JennyW und EoA. Ich bin sicher, die frische Liebe zum MINI übersteht auch ein paar "Anpassungsproblemchen" Zwinkern
(Ist eben weder Benz noch Hyundai Devil!)


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - JennyW - 16.05.2014

Das stimmt, Hugo ist viel cooler als der Benz und hat bei der Willkommenspflege eine echt tolle Figur gemacht!
[Bild: e9ete3y5.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - James Blond 007 - 16.05.2014

Isomeer schrieb:Habe Thomas per mail und SMS um sein OK gebeten, seine Handynummer weiterzugeben. Leider keine Antwort.
Ich hoffe Du verstehst, dass ich mein "Angebot" daher noch nicht einhalten konnte.
Vielleicht meldet er sich ja hier im Forum. Merkwürdigerweise ist auch die Webseite seit ein paar Wochen down.
Ich hoffe nur, es geht im gut!

@Alex: Stand jetzt würde ich Dir nur den Vorschlag machen, einfach mal in Pulheim vorbeizufahren. So wie ich das sehe, ist Thomas zumindest Samstags meist in seiner Schrauberbude, 50m neben dem Wohnort.
Sorry, mehr kann ich dazu momentan nicht beisteuern Augenrollen

Ab und an braucht man auch schon mal etwas Ruhe und das sollte man akzeptieren.
Die Webseite wird es nicht mehr geben. Die Jungs von Krumm-Motors gehen jetzt einen Schritt weiter Top
Und in Pulheim ist schon länger nichts mehr los … Pfeifen
Wer aufmerksam ‘‘MINI meets NRW‘‘ verfolgt … kann auch schon mal ganz neue Seiten und Standorte entdecken Devil!

... oder live auf MINI meets NRW Party 01


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - James Blond 007 - 16.05.2014

JennyW schrieb:Hallooo auch hier sage ich nochmal Hallo Winke 02

Ab dem 29.05. düst mein roter Mini über die Eifeler und regelmäßig am Wochenende auch über Kölner Straßen!

EoA schrieb:Hallo,

endlich mal Zeit zum Vorstellen.

Vor gut 4 Wochen haben wir uns von unserem F01 und VW Beetle getrennt und sind komplett auf Mini umgestiegen.

Wir haben einen Clubman D von 12/2012 und einen Cooper D von 2010 gekauft.

Der Clubman hatte bei Kauf 13.990 Km auf dem Tacho und der Cooper 23.000 Km.

Leider ist bei der Rückfahrt von Bruchsal nach Bochum am Dienstag 13.5.14 der Turbolader im Clubman gestorben. Da dies kurz nach FFM war, war die Rückfahrt nicht so prickelnd (ohne Turbolader stehen laut App noch 34 kw zur Verfügung).

Der Turbolader wurde am 15.5.14 getauscht und nun läuft er wieder. Wollen hoffen, dass es das erstmal für lange Zeit war. Weil bei 16.000 Km auf dem Tacho rechnet man nicht wirklich mit Pannen.

Bilder vom Clubman im Anhang, Bilder vom R56 gerne später.

VG aus Bochum

EoA

Hallo und Herzlich Willkommen hier … Winke 02


Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal hier vorbei …

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=82595

… solltet ihr euch nicht entgehen lassen Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Isomeer - 17.05.2014

James Blond 007 schrieb:Und in Pulheim ist schon länger nichts mehr los … Pfeifen
Wer aufmerksam ‘‘MINI meets NRW‘‘ verfolgt … kann auch schon mal ganz neue Seiten und Standorte entdecken Devil!

Hmm, geht das auch im Klartext?


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - James Blond 007 - 17.05.2014

Isomeer schrieb:Hmm, geht das auch im Klartext?
… das deine Neugier … einer Prüfung meiner Aussage nach sich zog und du mittlerweile schnell fündig geworden bist Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - alfred_t - 17.05.2014

EoA schrieb:Hallo,

endlich mal Zeit zum Vorstellen.

Vor gut 4 Wochen haben wir uns von unserem F01 und VW Beetle getrennt und sind komplett auf Mini umgestiegen.

Wir haben einen Clubman D von 12/2012 und einen Cooper D von 2010 gekauft.

Der Clubman hatte bei Kauf 13.990 Km auf dem Tacho und der Cooper 23.000 Km.

Leider ist bei der Rückfahrt von Bruchsal nach Bochum am Dienstag 13.5.14 der Turbolader im Clubman gestorben. Da dies kurz nach FFM war, war die Rückfahrt nicht so prickelnd (ohne Turbolader stehen laut App noch 34 kw zur Verfügung).

Der Turbolader wurde am 15.5.14 getauscht und nun läuft er wieder. Wollen hoffen, dass es das erstmal für lange Zeit war. Weil bei 16.000 Km auf dem Tacho rechnet man nicht wirklich mit Pannen.

Bilder vom Clubman im Anhang, Bilder vom R56 gerne später.

VG aus Bochum

EoA

HERZLICH WILLKOMMENWinke 02

Viele Grüße aus Bochum nach Bochum


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - DeeKaay - 18.05.2014

Hallo an alle Mini freaks (:
ich und mein "Jonny" sind jetzt auch öfters hier :-P