MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - JohnLocke - 05.06.2015

Moin Moin und Hallo aus dem tiefsten Ruhrgebiet!

Nachdem ich schon seit geraumer Zeit bequatscht wurde, mich doch endlich mal hier im Forum anzumelden, bin ich dem Wunsch nun nachgekommen.

Ich bin 29 Jahre alt, ab Mitte des Jahres offiziell Rechtsreferendar und bereits seit einigen Jahren als Minifahrer unterwegs. Nie mit eigenem Mini, aber doch immer sehr nett geduldet Wink Zuletzt sind wir den EinstiegsMini von "immeroffen" gefahren und nun, seit fast einem Monat, fahre ich den Mini Clubman Hampton (EZ Ende 2011 - siehe Profilbild) meiner "Fast-Frau".

Vermutlich sind wir ab jetzt auch öfter beim DDorf-Stammtisch anzutreffen, sofern es sich einrichten lässt, sowie bei der ein oder anderen Mini-Tour Smile


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - zeke - 05.06.2015

Hallo JohnLocke, herzlich Willkommen bei MINI² und im Chapter Rhein/Ruhr Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fynn284 - 15.06.2015

Hallo aus Hürth,

Bin auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt hier angemeldet.

Ich Fahre einen Mini Cooper s r53. Ich denke mal, daher ich aus Hürth bin sollte ich hier richtig sein ��

LG Fynn


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - zeke - 15.06.2015

Hallo Fynn, herzlich Willkommen bei MINI² und im Chapter Rhein/Ruhr Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Chrome - 17.06.2015

Hallo aus Mönchengladbach!

Bin neu hier im Forum und stelle mich dann mal eben kurz vor.
Also ich bin der Patrick, 20 Jahre alt und absoluter Mini-Fan.

Fahre jetzt seit etwas mehr als einem halben Jahr einen Mini One Diesel (Bj. 2010) und bin absolut von diesem Wagen überrascht.
Hätte nicht gedacht, dass 90 PS mit dem kleinen Wagen so Spaß machen, da ich vorher einen Corsa mit 100 PS (Benziner) hatte und gefühlt gar nicht von der Stelle kam.

Hoffe, dass ich mich mal bei einem Mini-Treff anschließen kann, um etwas mehr über diese kleinen Flitzer zu erfahren.

Viele Grüße Party!!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - zeke - 17.06.2015

Hallo Patrick, herzlich Willkommen bei MINI² und im Chapter Rhein/Ruhr Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mandu - 19.06.2015

Tach aus Köln...

Eigentlich wollten wir mit Fotos von unseren Kleinen hier vorstellig werden...sieht aber bei dem Kackwetter aus wie Hulle...vom letzten Wochende noch die Autobahnfliegen usw., jetzt ist es am plästern (da lohnt sich kein Waschen).

Also dann erst mal ohne Fotos...

Angie und Roger...wir haben unseren Cooper, Bj. 2005, seit 4 Wochen und sind völlig begeistert.

Nach einigem Suchen und einem absoluten Reinfall...längere Anreise für ein Auto, was in keinster Weise der Beschreibung entsprach haben wir ihn dann gefunden...d.h., wir haben uns gefunden...ich glaube, er wollte uns auchYeah!

Na ja...bei besserem Wetter hoffentlich bald mal auf ein Treffen...bis dahin...!!!

Roger


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bang99jr - 20.06.2015

Herzlich Willkommen ihr zwei Yeah!

Hoffe ihr habt viel Spaß mit eurem kleinen Sonne
So Reinfälle wie euch passiert sind, sind ja leider keine Seltenheit Motzen

Nächstes Wochenende ist zum Beispiel MINI meets NRW Top das größte MINI-Treffen, was dieses Jahr in Deutschland stattfindet oder jeden 3. Freitag im Monat der Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg Kreis.
Beides ist auf jeden Fall lohnenswert Yeah!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - dog_runner - 26.06.2015

Hi,

Ich bin Daniel und auch neu hier. Ich besitze nun seit 1 Tag einen R55 Clubman Cooper D.

Momentan wohne ich Dortmund, aber werde bald ins den Neusser Bereich ziehen.

Gruß,

Daniel


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mandu - 23.07.2015

Dann willkommen...sach ich gezz ma hier selber als Neuling...fällt Dir was auf???Pfeifen
Habe selber Freunde in DO...obwohl ich aus GE komme...aber in Köln lebeYeah!