MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - zeke - 23.07.2015

Hallo Daniel, hallo Roger, herzlich Willlkommen bei MINI² und im Chapter Rhein/Ruhr Winke 02 Wünsche euch beiden viel Spaß mit euren MINIs Motoring


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - hampshire - 07.08.2015

Hallo aus Kaarst!

Wir sind Kerstin und Max und fahren seit einer Woche einen 2012er Mini Clubman One D in hot chocolate - Kleiner Motor, riesige Ausstattung, unpraktische Felgen.
Ich bin ganz vernarrt in diesen Minikombi, der für mich eine absolute Stil-Ikone ist.
Wir haben das Auto als Zweitwagen für die kleineren Strecken sowie das gelegentliche Pendeln nach England (Hampshire) vorgesehen. Das Motörchen macht seine Sache erstaunlich gut und ich bin zum ersten Mal seit Langem im Einklang mit den Geschwindigkeitsregeln.
Wenn dieser erste Eindruck bleibt, wird auch die Wahl des nächsten Firmenwagens nicht mehr der obligatorische Power-Diesel-Kombi sein.

Herzliche Grüße,
Max (und Kerstin, die nicht gerne in Foren schreibt)


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - zeke - 07.08.2015

Hallo Kerstin & Max, herzlich Willkommen bei MINI² und im Chapter Rhein/Ruhr Winke 02 Wünsche euch viel Spaß mit eurem MINI Rallye


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - xy2015 - 12.08.2015

Hallo zusammen,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines Paceman Cooper S all4 und freue mich Tips und Tricks rund um den Kleine zu erfahren.
Hoffe mal das ich hier im richtigen Forumsblog bin.
Gruß Ralf


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - zeke - 12.08.2015

Hallo Ralf, herzlich Willkommen bei MINI² und im Chapter Rhein/Ruhr Winke 02 Wünsche die viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen MINI Motoring


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Lulaatsch - 12.08.2015

Hallo an alle verrückten Mini-Fahrer nun auch nochmal hier im "Chapter"Party 02

Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, damit ihr den bekloppten "lulaatsch" (der Name ist Programm) ein wenig besser einschätzen könnt.

Ich bin nun seit dieser Woche und nach langer Suche endlich(!!!!) Besitzer eines Mini R56 JCW (Sonderedition WOC Nr. 170 von 1.000.000???) inkl. folgender "Sonderausstattung":

- KW V3 (NS-Abstimmung durch Krumm)
- Krumm Peformance Stage II mit gefühlten 1000PS 😂😂

Das Auto wird bei mir als reines Spaßgerät für die LS und NS benutzt..

Ich komme aus dem schönen Troisdorf und wohne direkt am Eingang zum bergischen Land.. Alt bin ich 33 Jahre und Vater von 2 verwöhnten Jungs. Beruflich treibe ich mich im Maschinenbau rum..

Angemeldet habe ich mir hier für den Erfahrungsaustausch UND (WICHTIG) um genau so bekloppte Leute wie mich im echten Leben kennen zu lernen und ein wenig durch die schöne Gegend hier zu fahren,heizen oder ballern (Sucht euch was aus)..

ALSO: Meldet euch! Spamt mich zu oder macht mir einen Heiratsantrag.. 😜😜


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - FrauLandmann - 14.08.2015

Hallo Ralf, herzlich Willkommen und viele Grüße zurück aus dem Rhein Erft Kreis! Winke 02Fahre einen CM in schwarz/ rot. Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg! Yeah!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Wermelskirchen - 30.08.2015

Hallo CRR!

Hier nochmal eine kurze Vorstellung! Wir (Dori & Tim) sind seit kurzem stolze Besitzer eines Coopers!

Wir freuen uns auf regen Austausch!

Hier noch ein Bild von unserem Cooper:

[Bild: Muck.jpg]

Cheers!

Liebe Grüße
Dori & Tim


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Tamz0nk - 14.10.2015

Hallo liebe Leute!

Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Meine Name ist Alexander und ich komme aus dem schönen Niederzissen Sonne
Ich bein seit ein paar Wochen stolzer und glücklicher Besitzer eines Clubman.
Hoffe ich kann in naher Zukunft auch mal beim Eifel Stammtisch aufschlagen Zwinkern

Schöne Grüße!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bang99jr - 14.10.2015

Herzlich Willkommen Alexander Winke 02 würden uns sehr freuen dich auf dem ein oder anderen Stammtisch begrüßen zu dürfen Yeah! am Freitag (übermorgen) findet auch der Stammtisch "Bonn/Rhein-Sieg" statt. Dürfte auch nicht all zu weit weg sein von dir Party!! den Termin findest du oben im Kalender.